Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Teamspieler

einige habens schon dezent ausgedrückt. ich sags bissi krasser: Ich scheiß auf Cordoba.

+2

Ist aber in ein paar Stunden eh endgültig Geschichte. Endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also egal ob verdient oder unverdient. Ich würd mich über JEDEN Sieg gegen Deutschland freuen. Und wenn wir einen ungerechtfertigten Elfer kriegen und ein Abseitstor schießen.

Nur eines hoff ich halt nicht. Wir gewinnen, Polen gewinnt höher und wir tun 30 Jahre nix anderes als Fakt 1 heranzuziehen. Gewinnen wir gegen Deutschland und scheiden dennoch aus, ist überschwenglicher Jubel alles andere als angebracht.

Aber da wir ja heut aufsteigen, ist das eh alles nur hypotethischer Natur ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

einen antikicker = aufhauser kann man mit viel einsatz der anderen 10 noch ausgleichen. wenn dann aber auch ncoh ein alter lahmer verteidiger =hiden dazu kommt wirds sehr schwer :madmax:

dazu noch die schwachstelle links hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich will ja nicht spaßbremse spielen, aber so wie einige hier schreiben ist das kaum weniger überheblich als es die deutschen, aber realitätsnaher tun.

wenns nicht klappen sollte werden hier viele in tränen ausbrechen..bissl runterschalten und nicht die große sensation schon als "zum abholen bereit" abstempeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen antikicker = aufhauser kann man mit viel einsatz der anderen 10 noch ausgleichen. wenn dann aber auch ncoh ein alter lahmer verteidiger =hiden dazu kommt wirds sehr schwer :madmax:

dazu noch die schwachstelle links hinten...

Katzer eventuell auf links?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Gut, ich weiß dass ich in letzter Zeit viel Provokatives geschrieben habe.

Ich hab mich von den Emotionen hier anstecken lassen und bin ausgefedert.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich möchte mich auch für das entschuldigen was die Bild Zeitung verzapft.

Das ist vom Niveau her nicht mehr zu unterbieten!

Klar hoffe ich auf einen Sieg unserer Mannschaft heute Abend, aber wenn ich ehrlich bin ist mir dabei nicht mehr so wohl wie es mir vor der EM gewesen wäre.

In Deutschland sind sich zwar die meisten Siegessicher und verweisen auf die schlechte Chancenauswertung von euch, aber mir macht mehr Sorge dass ihr euch solche Chancen überhaupt rausspielen könnt.

Unsere Abwehr hat gegen Kroatien nicht gut ausgesehen und dass bei uns ein Lehmann im Tor steht, obwohl wir in Deutschland mindestens 5 bessere Keeper haben bleibt wohl auch das Geheimnis von Löw.

Normalerweise müssten wir das Spiel heute Abend gewinnen aber was ist im Fußball schon normal?

Man schaue nur auf Italien und Frankreich die sich wohl beide verabschieden werden oder auf die Türkei.

Wird eine enge Kiste heute Abend und ich muss zugeben dass die Nervosität bei mir auch immer mehr steigt.

Wenn Deutschland heute Abend verliert, dann haben wir es aber auf der anderen Seite auch nicht verdient weiter dabei zu sein!

:super: feiner post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenns nicht klappen sollte werden hier viele in tränen ausbrechen..bissl runterschalten und nicht die große sensation schon als "zum abholen bereit" abstempeln...

das fürcht ich eben auch. Sollts leider doch nicht klappen, na dann wird das ASB nicht mehr zum lesen sein.

Daher mein tipp: Verlieren wir - 2 Stunden wirken lassen und erst dann Posten bitte....

Gewinnen wir: Bitte dasselbe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich gaub wenn ma gewinnen kommt hier keiner mehr zum posten.....2 Tage lang, bis da Alk endlich a bissi die Wirkung vo da Siegesfeier verliert! =)

...Beim verlieren is es gleiche....nur dass dann halt alle Kummersaufen! ;-)

Also keine Angst vor Forumspam! =)

bearbeitet von Perry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich will ja nicht spaßbremse spielen, aber so wie einige hier schreiben ist das kaum weniger überheblich als es die deutschen, aber realitätsnaher tun.

wenns nicht klappen sollte werden hier viele in tränen ausbrechen..bissl runterschalten und nicht die große sensation schon als "zum abholen bereit" abstempeln...

Also ich bin hocheuphorisch, aber bin mir durchausbewusst, dass die Chancen eben nicht annähernd 50:50 sind. Aber soll ich jetzt zutodebetrübt sein, weil wir gegen die Deutschen spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also ich bin hocheuphorisch, aber bin mir durchausbewusst, dass die Chancen eben nicht annähernd 50:50 sind. Aber soll ich jetzt zutodebetrübt sein, weil wir gegen die Deutschen spielen?

Seh ich genau so! Schätze die Chancen eigentlich ziemlich gering ein, dass wir wirklich gewinnen werde. Drauf hoffen tu ich natürlich alle mal, nur wenns dann eben nicht soweit kommt, dann tröste ich mich einfach mit dem Gedanken, dass das erst der Anfang einer wieder besseren Zeit des Österreichischen Nationalteams war, weil dass derzeit ein paar junge hervorstechen, die wohl kaum schon am Zenit ihrer Karriere sind, ist wohl unbestritten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.