gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2008 macho garics-stranzl-pogatetz-gercaliu/katzer aufhauser-säumel harnik-ivanschitz-korkmaz hoffer lasst ein wunder geschehen! Das wäre auch mMn die beste Aufstellung. Hiden ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2008 Wenn wir verlieren dann bitte ordentlich so mit 1-5 oder so damit wir diesen unseren "richtigen" Nationaltrainer ganz sicher los sind. Stickler möchte Hickersberger um jeden Preis halten. Wurscht wie die Partie ausgeht. Wenn Hicke will und den Bogen nicht allzusehr überspannt (mit Vertragsforderungen) bleibt er Teamchef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2008 Lehmann Friedrich - Mertesacker - Metzelder - Lahm Fritz - Ballack - Frings - Hitzlsperger Klose - Podolski als wenig auskenner nenne ich mal friedrich als schwachpunkt als rv gegen unsere üüü-rakete. podolski schätze ich wird auf links sowas spielen wie harnik bei uns auf rechts stürmer und flügelspieler. 4-5-1. ich fürchte mich vor dem duell podolski vs hiden garics wird ihn wohl früher abfangenhoffentlich. die deutschen kommen halt mit 5 kopfballungeheuern daher 3 verteidiger, ballack und klose, dazu einen hammer wie hitzlsberger im rückraum. da heissts aufpassen. ich rechne eher mit kienast, als mit hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2008 Stickler möchte Hickersberger um jeden Preis halten. Wurscht wie die Partie ausgeht. Wenn Hicke will und den Bogen nicht allzusehr überspannt (mit Vertragsforderungen) bleibt er Teamchef. Ich hab aus seinem Umfeld gehört dass seine Planung das definitiv nicht vorsieht. (Allerdings zwischen Umfeld und mir lag da ein Mittler den ich aber als verlässliche Quelle einstufe würde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Juni 2008 Kannst bitte auch mal auf bet365.com nachsehen? Denke dort sind die Quoten wesentlich besser ... betathome AUT-GER 8.25 - 4.50 - 1.35 Tipp 3 AUT-GER 7.00 - 4.50 - 1.35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Ich hab leider keinen Zugriff auf Wettanbieter aus der Arbeti aus ... Kannst bitte auch mal auf bet365.com nachsehen? Denke dort sind die Quoten wesentlich besser ... besser eh, wenn wir gewinnen sollten: Österreich: 10 x: 4,5 Deutschland: 1,36 die aufstellungsvariante hat sich also schon herumgesprochen heute wäre meine mai-aufstellung wieder gefragt- für den gesperrten Prödl unumstritten der kopfballstarke Aufhauser ins team, Stranzl zurück in die IV: Garics-Stranzl-Pogerl-GercaliuAufhauser-Säumel Harnik----Ivan------Korkmaz Hoffer bearbeitet 16. Juni 2008 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2008 PS: Irgend was liegt heut in der Luft ... ich hab seit längster Zeit eine Ganslhaut vom feinsten! Nicht nur dir geht es so. Auch ich rieche inmitten der schweizer Bergluft den ganz großen Coup. Ich weiß nicht, aber als ich heute aufgestanden bin, habe ich sofort gewusst das wir diese übergeblichen Piefkes samt ihren Hildes wieder zurück schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Ich hab aus seinem Umfeld gehört dass seine Planung das definitiv nicht vorsieht. Es ging mir ja primär um das "Hoffentlich verlier' ma 0:5 dann krieg ma an neuen Teamchef"-Lager: das heutige Spiel wird keine Auswirkungen darauf haben, wer Teamchef wird. Und im Prinzip ist die Gefahr für Hickersberger, sich zu blamieren, wenn er bleibt, ziemlich groß. Prohaska würd man auch als Teamchef in Erinnerung behalten, der Österreich zur WM gebracht hat und dort gegen Italien am Schiri gescheitert ist, wenn er nach der WM aufgehört hätte. So hört der noch in 30 Jahren Valencia... ad Quoten: so unterschiedlich können die gar nicht sein, die wollen ja keine surebets zulassen... bearbeitet 16. Juni 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Amateur Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Heid is endlich mei LANGERSEHNTES, neues Trikot kommen...die haben fast 4 Wochen fürs Beflocken braucht! Aber endlich bin i in Fantracht....grad no Rechtzeitig vorm Sieg gegen D! bearbeitet 16. Juni 2008 von Perry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Juni 2008 hiden das kann ja nur ein schlechter scherz sein! schon gut, wir brauchen auch kopfballstarke spieler für die langen deutschen, aber 1. hat pogerl bewiesen, dass er auf lv nicht so viel bringt, weil er zu ungestüm ist und in der vorwärtsbewegung zu hölzern. korkmaz braucht einen echten lv hinter sich. 2. rennt dem hiden sogar der patocka rückwärts davon. macho garics-stranzl-pogatetz-gercaliu/katzer aufhauser ( )-säumel harnik-ivanschitz-korkmaz hoffer lasst ein wunder geschehen! ad 1) Jedes Wort könnte aus meinem Mund sein. 100% Zustimmung Und die Aufstellung wäre mMn SO genau perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2008 Im Herbst (und daran wird sich sicher noch jeder erinnern, der nicht grad an Alzheimer leidet), hatte Linz einen Bombenform und es gab keine Alternativen (kein Hoffer, kein Maierhofer...). Da war noch Kuljic (!) Fixstarter. Jetzt hat Linz nicht mehr diese Form und das Nationalteam spielt nicht gerade so, daß es seinen Stärken zugute kommt. Soll Linz ausm Kader raus? Ich glaub so ang'rennt ist keiner. Aber er paßt nicht in die Taktiken, die gespielt werden. Als Joker könnte Linz mMn Wunder wirken... Nein, Linz soll natürlich nicht aus dem Kader raus mMn ... aber seine Leistunden im Team haben sich ja nicht geändert seit letztem Jahr. Man erinner sich nur an seine vergebene Chance gegen Ghana etc. Im Nationalteam war seine Leistung immer sehr ähnlich, nämlich eher enttäuschend, wenn man nach der Erwartungshaltung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2008 Heid is endlich mei LANGERSEHNTES, neues Trikot kommen...die haben fast 4 Wochen fürs Beflocken braucht! Aber endlich bin i in Fantracht....grad no Rechtzeitig vorm Sieg gegen D! Unerwünschte Nebenerscheinung dieser EURO: womöglich setzt sich ja noch dieses rot-weiß durch. Daß Österreich heute gegen Deutschland im away antritt ist ja sowieso . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Heid is endlich mei LANGERSEHNTES, neues Trikot kommen...die haben fast 4 Wochen fürs Beflocken braucht! Aber endlich bin i in Fantracht....grad no Rechtzeitig vorm Sieg gegen D! Die Kronenzeitung schreibt heute: Bei Sieg wird der Dienstag ziemlich hektisch speziell für Zeugwart Legenstein. Zuerst legt die UEFA die Dressenfarbe Österreichs für das Spiel am Donnerstag fest(Rot oder schwarz) Dann müssen die Dressen bedruckt werden - das passiert in der Druckerei Sommer in Wien-Mariahilf am Abend dann einpacken. Scheinen ganz schön flott zu sein. bearbeitet 16. Juni 2008 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2008 Nein, Linz soll natürlich nicht aus dem Kader raus mMn ... aber seine Leistunden im Team haben sich ja nicht geändert seit letztem Jahr. Man erinner sich nur an seine vergebene Chance gegen Ghana etc. Im Nationalteam war seine Leistung immer sehr ähnlich, nämlich eher enttäuschend, wenn man nach der Erwartungshaltung geht. Linz hat genau zwei Sorten von Spielen im Team: (a) das Gurkenspiel, wo er auch wirklich gar nix reißt und (b) das Superspiel wo er Gefahr am laufenden Band erzeugt. Dazwischen gibt's bei Linz im Team nix. Und gefühlsmäßig hat er Kategorie (b) eher, wenn er von der Bank kommt. Linz ist eben der Typ, der den Tritt in den Hintern braucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2008 Stickler möchte Hickersberger um jeden Preis halten. Wurscht wie die Partie ausgeht. Wenn Hicke will und den Bogen nicht allzusehr überspannt (mit Vertragsforderungen) bleibt er Teamchef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts