Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bild online

Die Ösis nach dem 1:1 gegen Polen im Aufwind. Besonders heftig spottet auch Ex-Bundesliga-Star Andy Herzog (Werder, Bayern). Österreichs Teammanager: „In Deutschland hat man über uns gelacht, weil wir jenseits der 100 in der Weltrangliste waren. Die Weltrangliste können sie sich jetzt in den Arsch schieben. Nicht Österreich muss Angst vor Deutschland haben. Deutschland muss Angst vor Österreich haben.“

Weitere Ösi-Attacken gefällig?

Der zukünftige Frankfurter Ümit Korkmaz spottet: „Ich hoffe, dass sie mich in ein paar Wochen noch einreisen lassen, wenn wir sie rausgeworfen haben...“

Team-Kollege Emmanuel Pogatetz weiß: „Das ist die Chance unsere Lebens. Wir können

Helden werden.“

Rumms! Die Österreicher brennen auf das Alles-Oder-Nichts-Spiel. Hoffentlich sind unsere Jungs am Montag genauso heiß...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-...eo=4833070.html

Frag mich nur ob die Zitate stimmen, Kann mir nicht vorstellen das Herzog sowas in einem Interview sagen würde. Die BILD ist ja für ziemlich üble Methoden bekannt

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Bild online

gut, bin ein wenig verblendet, aber: kann mir nicht vorstellen, dass die Deutschen auch nur ansatzweise an unseren Siegeswillen, Einsatz, Kampfbereitschaft herankommen werden. Ob es reicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt, weil die Deutschen wohl abgebrühter und technisch, spielerisch stärker sein werden.

Der Druck liegt aber ganz klar bei Deutschland und dieser wird bis MO riesengroß werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bei eurer Chancenauswertung brauchen wir uns keine Sorgen zu machen denke ich, aber den Heimvorteil lass ich euch...

Deutschland - Österreich 2:0 (1:0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Bei eurer Chancenauswertung brauchen wir uns keine Sorgen zu machen denke ich, aber den Heimvorteil lass ich euch...

Deutschland - Österreich 2:0 (1:0)

wenn schon Österreich - Deutschland. Schauma Mal. Wir haben eine miese Chancenauswertung, ihr Lehmann. und immer werden wir auch nicht so einfach vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei dem Bullshit den die Deutschen seit geraumer Zeit zusammenspielen, glaub ich mittlerweile,dass mit ein bisschen Glück und unserem unbändigen Willen ein Erfolg drin ist. Bin schon gespannt, was alles in den deutschen Zeitungen am Dienstag stehn wird :lol:

_Österreich_ 2 - 1 _Deutschland_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bild online

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-...eo=4833070.html

Frag mich nur ob die Zitate stimmen, Kann mir nicht vorstellen das Herzog sowas in einem Interview sagen würde. Die BILD ist ja für ziemlich üble Methoden bekannt

Geh bitte, glaub doch nicht was dieses Klopapier fabriziert. Herzog würde doch nie uns nimmer sowas sagen und schon gar nicht öffentlich.

Die wollen wieder einmal nur gegen Österreich hetzen damit Kalle-Dieter und Wiebke sich über etwas aufregen können. Aussagen von diesem Scheißmedium nehme ich nicht ernst. Ist eher ein Anzeichen dafür, dass man ordentliche Knödel in der Hose hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoff dass wir gegen die deutschen noch mehr räume bekommen als gegen die polen. die deutschen werden versuchen das spiel zu machen und das sollen sie gefälligst auch tun. man hat gegen die kroaten gut gesehen wie wenig kreativ sie mit viel unnötigem raum und einer dicht gestaffelten abwehr zurecht kommen. in der eigenen hälfte muss man sie attackieren und auf konter spielen.

ein zusätzlicher trumpf für mich ist dass wir hoffer noch nicht vorgestellt haben und mit ihm noch überraschen könnten, ob von beginn an oder nicht wage ich nicht abzuschätzen.

ich glaube aber dass wir mit einer taktik wie gegen polen große probleme mit den deutschen bekämen. wir dürfen nicht erwarten dass wir die deutschen in grund und boden laufen können.

herzog wird spry immer ähnlicher in optischer hinsicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Durchaus interessant wäre eine 2:0-Führung von Polen und eine 1:0-Führung von Österreich in der 80. Minute. Da wäre dann ordentlich was los im Spiel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ist eher ein Anzeichen dafür, dass man ordentliche Knödel in der Hose hat

:laugh: Angst vor Österreich :yes:

Wäre ungefähr so als hätte die Katze Angst vor der Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

:laugh: Angst vor Österreich :yes:

Wäre ungefähr so als hätte die Katze Angst vor der Maus.

ganz eins is dem Jogi und Deutschland die Situation trotzdem nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich hätte sich der jogi bär eine andere situation gewunschen, aber das macht die sache leider nicht einfacher. aus der heutigen perspektive bin ich sehr froh dass wir im februar gegen die deutschen getestet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das ist richtig. Aber es ist nie schön wenn man sein letztes Gruppenspiel gewinnen muss. Dass haben die Jungs nach dem bescheidenen Auftritt gegen Kroatien aber selbst verbockt.

Wie Ernesto bin ich aber auch froh damit dass wir vor kurzem noch ein Testspiel hatten wo Österreich sehr gut gespielt hat.

Unterschätzen werden euch unsere hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich hoffe auch daß wir euch nicht unterschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Und falls doch, gepaart mit einem Ausscheiden, hättens die Deutschen eh nicht verdient. Bei einer Endrunde darf man sowieso niemanden unterschätzen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten