Recommended Posts

Superstar

hoffentlich siehst das nur du so. denn immerhin hat er seine ansicht mehr als plausiebel begründet, und selbst der ivo wird ihm nicht böse sein, diese meinung zu haben und zu vertreten. auch öffentlich!

ein spieler, egal welcher, hat sich auf sein spiel zu konzentrieren und ansonsten die schnauze zu halten. bevor er grossartig aufstellungswünsche äussert, sollte er endlich aus seinem formtief rauskommen der dampfplauderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffentlich siehst das nur du so. denn immerhin hat er seine ansicht mehr als plausiebel begründet, und selbst der ivo wird ihm nicht böse sein, diese meinung zu haben und zu vertreten. auch öffentlich!

Meiner Ansicht nach hat er bez. Aufstellung die Klappe zu halten. Egal ob er recht hat und seine Meinung auch gut begründen kann. Auf solche Fragen hört man zurecht in Richtung Medien sonst nur die Antwort: "Der Trainer macht die Aufstellung"

Ich denke auch nicht, dass Vastic ihm böse sein wird, dafür ist er schon zu lange im Geschäft. Aber solche Aussagen sind prinzipiell gefährlich. So läßt es ja auch den Beigeschmack übrig, dass der Herr Kapitän ein feuchtes Hoserl hat, weil seine Leistung in den letzten Spielen nicht wie erwartet ausgefallen ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

so, um die spannung vorwegzunehmen werde ich die aufstellung und das ergebnis bekanntgeben:

here we go:

Macho

Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu

Aufhauser - Stranzl - Säumel

Ivanschitz

Linz - Harnik

Korkmaz und Vastic werden wieder eingewechselt, auchFuchs hat diesmal Chancen auf einen Einsatz.

Ergebnis: 2:0 für Österreich.

Nein, um gottes willen, des derfs ned sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich denke nicht, dass es das jemals spielen wird, aber mich würde auch mal interessieren, wenn Ivanschitz und Vastic (einer offensiver und einer defensiver ausgerichtet) einmal gleichzeitig am Feld stünden, wie sie mit einander harmonieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich denke nicht, dass es das jemals spielen wird, aber mich würde auch mal interessieren, wenn Ivanschitz und Vastic (einer offensiver und einer defensiver ausgerichtet) einmal gleichzeitig am Feld stünden, wie sie mit einander harmonieren ...

hatten wir das nicht am sonntag für 30 minuten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Jein ... am Sonntag hatten wir Vastic - Ivanschitz - Ivanschitz ... weil der andreas 2 mal am Platz war! Zumindest ist er auch noch einmal neben sich gestanden ... also ich meinte, wenn er wieder besser drauf ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ok er hat seine Spezis Hiden und Katzer mitgenommen, zusätzlich noch Korkmaz und Hoffer aber die kommen wie man gesehen hat über die Reservisten Rolle auch nicht heraus.

Tja und warum? Weil Hiden und Patocka - Katzer mit Abstrichen - doch nieee das Potential haben bei der EM gegen IRGENDWEN zu bestehen. Egal ob das jetzt ein Zurawski, Modric, Klose oder Podolski ist, die zerlegen diese langsamen, hölzernen Spielertypen von der 1. bis zu 90. Minute!

Schiemer hat wenigstens schon bewiesen, dass er mit internationalen Klasseleuten klar kommt (s. Drogba) und hat 3x mehr Potential als die beiden Flaschen.

Korkmaz und Hoffer sind zurecht dabei, und werden sicher noch ihre Minuten bekommen. Könnte mir vorstellen, dass Hoffer gegen Deutschland eine Option wäre, weil wir gegen die sicher mehr Räume in der offensive finden werden.

MMn verstellen Hiden und Patocka einfach ernsthaften Alternativen den Platz, und das hab ich von Anfang an gesagt ..

Schön langsam krieg ich an echten Grant am Peppi ..

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Tja und warum? Weil Hiden und Patocka - Katzer mit Abstrichen - doch nieee das Potential haben bei der EM gegen IRGENDWEN zu bestehen. Egal ob das jetzt ein Zurawski, Modric, Klose oder Podolski ist, die zerlegen diese langsamen, hölzernen Spielertypen von der 1. bis zu 90. Minute!

Schiemer hat wenigstens schon bewiesen, dass er mit internationalen Klasseleuten klar kommt (s. Drogba) und hat 3x mehr Potential als die beiden Flaschen.

Korkmaz und Hoffer sind zurecht dabei, und werden sicher noch ihre Minuten bekommen. Könnte mir vorstellen, dass Hoffer gegen Deutschland eine Option wäre, weil wir gegen die sicher mehr Räume in der offensive finden werden.

MMn verstellen Hiden und Patocka einfach ernsthaften Alternativen den Platz, und das hab ich von Anfang an gesagt ..

Schön langsam krieg ich an echten Grant am Peppi ..

schiemer kanns aber bei der dieser em nicht mehr beweisen. ergo: diskussion vollkommen überflüssig. genauso wie zurawski...der ist nämlich am donnerstag nicht mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ihr streitets euch um die Defensive, obwohl diese beim Kroatien-Spiel bestens geklappt hat?! Ich meine, außer dem Elfmeter und ein, zwei Weitschüssen gab es von den Kroaten ja nix zu verzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Meiner Ansicht nach hat er bez. Aufstellung die Klappe zu halten. Egal ob er recht hat und seine Meinung auch gut begründen kann. Auf solche Fragen hört man zurecht in Richtung Medien sonst nur die Antwort: "Der Trainer macht die Aufstellung"

Ich denke auch nicht, dass Vastic ihm böse sein wird, dafür ist er schon zu lange im Geschäft. Aber solche Aussagen sind prinzipiell gefährlich. So läßt es ja auch den Beigeschmack übrig, dass der Herr Kapitän ein feuchtes Hoserl hat, weil seine Leistung in den letzten Spielen nicht wie erwartet ausgefallen ist.

ich hab jetzt wieder a bissl (mehr) respekt vorm schwiegersohn der nation. er hat zumindest einmal zu einem thema stellung bezogen und eine klare meinung geäußert - kommt ja nicht wirklich inflationär oft vor, bei unserem "kapitän"...

natürlich sollte er uns dann halt auch beweisen, dass er in den ersten 60 minuten ohne ivo selbst spielerische akzente setzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ihr streitets euch um die Defensive, obwohl diese beim Kroatien-Spiel bestens geklappt hat?! Ich meine, außer dem Elfmeter und ein, zwei Weitschüssen gab es von den Kroaten ja nix zu verzeichnen.

Selbe Uhrzeit - selber Gedanke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ad hoc fällt mir da die Szene in der ca 12 min ein wo der Ball von rechts quer durch den 5er knapp an 6 kroatischen Beinen vorbeigerollt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten