Österreich - Polen


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ad1: Ivanschitz ist gemeinsam mit Vastic unser einziger "Kreativspieler" wobei Vastic nicht zur Diskussion steht, da er nur als Joker eingesetzt wird und das auch gut so ist. Außerdem kann Ivanschitz schießen und das wissen wir, nur, weil er das gegen die Kroaten nicht gezeigt hat, heißt das nicht, dass ers nicht diesmal schaffen kann.

Ivanschitz ist kein Kreativspieler. Er wäre auf dem linken Flügel perfekt aufgehoben, denn dort kann er nicht viel verhauen. Nur leider landen seine Flanken zu 95% dort wo sie keiner braucht bzw erwischen kann. Deshalb spielt er jetzt auch im ZMF wo er aber völlig überfordert is. Weiters hat Ivanschitz eine wahnsinnig schlechte Schußtechnik. Wenn er ins Tor trifft, dann hat er den Ball irgendwie reingegurkt (z.B. England 2:2, Elfenbeinküste 3:2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das wär natürlich genial, wenn Pogatetz jetzt nicht spielen könnte und man keinen Schiemer dabei hat...hach...statt Linz spielt eben Kienast, who cares...

Schiemer ist zurecht nicht dabei. Da man aber ohnehin wieder mit einer Dreierabwehr spielen wird ist der Ausfall von Pogatetz nicht soooo tragisch. Pogatetz ist ein reiner Außenverteidiger, dass er zentral, egal ob 3 oder 4 Verteidiger weitaus weniger bringt hat man immer wieder sehen können. Kienast von Beginn an wird er uns hoffentlich nicht zumuten.

das wär am Bestn:

--------------macho--------------

---prödl----Stranzl----Hiden / Patocka ---

-Standfest-Aufhauser-vastic-Korkmaz-

---------------Ivanschitz---------------

----------Hoffer------Kienast-----------

gut?!

Naja, nicht wirklich weil es dann schon wieder 5 Umstellungen sind, was wirklich nicht der Sinn der Sache sein kann. Harnik statt Kienast und Säumel statt Korkmaz würde ich für sinnvoller halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Schiemer ist zurecht nicht dabei. Da man aber ohnehin wieder mit einer Dreierabwehr spielen wird ist der Ausfall von Pogatetz nicht soooo tragisch. Pogatetz ist ein reiner Außenverteidiger, dass er zentral, egal ob 3 oder 4 Verteidiger weitaus weniger bringt hat man immer wieder sehen können. Kienast von Beginn an wird er uns hoffentlich nicht zumuten.

muahahahaha. das ist eines der ahnungslosesten postings, das ich seit beginn der em gelesen habe und das heißt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schiemer ist zurecht nicht dabei. Da man aber ohnehin wieder mit einer Dreierabwehr spielen wird ist der Ausfall von Pogatetz nicht soooo tragisch. Pogatetz ist ein reiner Außenverteidiger, dass er zentral, egal ob 3 oder 4 Verteidiger weitaus weniger bringt hat man immer wieder sehen können. Kienast von Beginn an wird er uns hoffentlich nicht zumuten.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

warum? hast du denn deine eigenen nicht durchgelesen :ratlos:

- pogatetz ist ein reiner innenverteidiger

- er geht stärker ab, wenn wir mit 3er-abwehr spielen und weniger bei einer 4er-kette

- dass schiemer zurecht nicht dabei ist, darüber lässt sich auf jeden fall streiten, wenn man sich die biederen qualitäten eines patocka anschaut

- das ständige kienast-bashing ist zum schnarchen langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hicke wird wohl etwas vorsichtiger agieren, damit wir nciht in einen konter laufen:

macho

hiden-patocka-prödl-pogatetz

standfest-stranzl-aufhauser-säumel-gercaliu

hoffer

der schnelle "jimmy" wirds richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:lol:

also der eine Pass von Pogatetz bzw. das grenzwertige Foul nachdem er schon Gelb hatte war nicht gerade sehr lustig.

- pogatetz ist ein reiner innenverteidiger

zuviel Bier auf der Fanmeile konsumiert?

Er hat beim GAK fast nur links aussen gespielt- ebenso bei Spartak. In England teilweise auch zentral, aber soviel ich weis in den letzen Matches auch auf links aussen. Und 90% seiner Länderspiele hat er auch links aussen gespielt. Das sind Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ivanschitz ist kein Kreativspieler. Er wäre auf dem linken Flügel perfekt aufgehoben, denn dort kann er nicht viel verhauen. Nur leider landen seine Flanken zu 95% dort wo sie keiner braucht bzw erwischen kann. Deshalb spielt er jetzt auch im ZMF wo er aber völlig überfordert is. Weiters hat Ivanschitz eine wahnsinnig schlechte Schußtechnik. Wenn er ins Tor trifft, dann hat er den Ball irgendwie reingegurkt (z.B. England 2:2, Elfenbeinküste 3:2).

Dann ist Ivanschitz für österreichische Verhältnisse ein Kreativspieler, egal, nenns wie du willst, er ist von den Ideenlosen immer noch der, der wenigstens Ideen haben und geben kann.

Und Ivanschitz ist für einen LM nicht schnell und beweglich genug, außerdem sagst du selbst, dass seine Flanken nicht gut sind und willst ihn im selben Atemzug auf den Flügel stellen? Geh bitte!

Und übrigens, wer hat denn bitte eine wesentlich bessere Schusstechnik als Ivanschitz? Im Team gibts da nicht viele, die kannst an einer Hand abzählen.

Wie mans dreht und wendet, es bleibt dabei, dass wir ihn zentral brauchen, einen Ivanschitz können WIR nicht draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich möchte nur eines nicht wieder haben: Ein Auswärtsmatch im eigenen Sektor bei einer Heim WM!! Das macht die Stimmung so was von kaputt und ist so peinlich! Gibt es bei keinem anderen Land!!

Und das hat nichts mit Nationalismus zu tun ... das ist einfach wie eine coole Party feiern und ein paar Leute sind dabei, die nicht eingeladen sind!! Wisst ihr was ich meine??

Ich bin verdammt viel international unterwegs und hab Mitarbeiter in Russland und Kroatien, die ich total hoch schätze und bin ständig auch dort! Drum möchte ich nicht wieder zensiert werden, wie bei meinem Beitragsvorschlag!!

Auch hier im ASB sollte gelten: Stehen wir doch selbstbewusst zu Ö - ohne dass wir in irgendein Eck vor lauter Angst gedrängt werden!! Finde das auch lächerlich, wenn ich mit ein paar "Großreichdeutschen" diskutiere und deren Einstellung "kritisiere" und selbst dann zensiert werde!!

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant: Ivanschitz ist der Ansicht, dass Vastic als Joker mehr bringt und nicht von Beginn an spielen sollte. Er hat zwar mMn recht, aber es ist eigentlich ungeheuerlich, dass er sich zu so einer Aussage hinreißen läßt. Normalerweise sollten Spieler nicht so konkrete Aufstellungsansichten kundgeben. Oder sehe nur ich das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Bezüglich Auswärtsmatch: ja stimmt hat mich auch angekotzt das ich in der Fanzone bin und von Kroaten umringt bin und Österreicher mit der Lupe suchen muss. Ich bin nicht Ausländerfeindlich oder so, nur ganz versteh ich es nicht: Auf der Ottakringer Straße haben die Kroaten die Frechheit zu sagen das sie die Heimmannschaft sind und wir die Auswärtsmannschaft, dann frag ich mich aber folgendes: Die Meisten sind hier schon geboren, leben ewig hier, sollten die dann nicht zu Österreich halten? Aber wenns das Land Österreich so scheiße finden dann sollen sie sich schleichen... Sorry das musste kurz raus!!

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bezüglich Auswärtsmatch: ja stimmt hat mich auch angekotzt das ich in der Fanzone bin und von Kroaten umringt bin und Österreicher mit der Lupe suchen muss. Ich bin nicht Ausländerfeindlich oder so, nur ganz versteh ich es nicht: Auf der Ottakringer Straße haben die Kroaten die Frechheit zu sagen das sie die Heimmannschaft sind und wir die Auswärtsmannschaft, dann frag ich mich aber folgendes: Die Meisten sind hier schon geboren, leben ewig hier, sollten die dann nicht zu Österreich halten? Aber wenns das Land Österreich so scheiße finden dann sollen sie sich schleichen... Sorry das musste kurz raus!!

tja sind wurzeln wichtiger als wo du zu hause und integriert bist??? ich wehre mich deshalb auch auf der anderen seite gegen "großdeutsches" gedankengut! Deshalb auch gegen "Piefke"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.