Österreich - Polen


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weil Linz einfach eine Stufe über Kienast zu stellen ist, und der obige Tannenbaum mit Hoffer und Harnik viel eher auf ihn zugeschnitten ist.

Die beiden sind quirlig und können die Pässe liefern die er in der Mitte braucht. Und auch wenn das Argument kein wirkliches ist, aber der Roli ist sehrwohl ein antrittsstarker Knipser, und noch dazu einer, der sich wenigstens schon bewiesen hat (Ich weiß, blabla ..).

Und so überragend war Kienast wirklich nicht, dass er den Peppi dazu zwingen würde ihn von Anfang an einzusetzen. Der Kopfball war gefährlich, bei den wenigen Situationen in der Mitte hätte man aber sicher mehr draus machen können.

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Mein neuer Aufstellungsvorschlag:

Gercaliu - Manninger - Katzer

Macho - Pogatetz © - Patocka - Leitgeb

Korkmaz - Vastic - Aufhauser

Ivanschitz

Ich bin sicher, DAMIT überraschen wir die Polen eiskalt! :D;)

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, war aber auch nicht besonders schwer, der linz geht mir mittlerweile auch schon schwer am keks ganz ehrlich und der kienast hat sich nach der leistung auch verdient länger zum einsatz zu kommen. ich hoffe wir spielen mit hoffer, korkmaz und evlt. harnik, brauchen einfach schnelle spieler alla, gomez, poldi und klose

genauso sind sie zu knacken!

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Weil Linz einfach eine Stufe über Kienast zu stellen ist, und der obige Tannenbaum mit Hoffer und Harnik viel eher auf ihn zugeschnitten ist.

Die beiden sind quirlig und können die Pässe liefern die er in der Mitte braucht. Und auch wenn das Argument kein wirkliches ist, aber der Roli ist sehrwohl ein antrittsstarker Knipser, und noch dazu einer, der sich wenigstens schon bewiesen hat (Ich weiß, blabla ..).

Und so überragend war Kienast wirklich nicht, dass er den Peppi dazu zwingen würde ihn von Anfang an einzusetzen. Der Kopfball war gefährlich, bei den wenigen Situationen in der Mitte hätte man aber sicher mehr draus machen können.

:clap::clap::clap::clap::clap:

Mit dieser Aufstellung gewinnen wir gleich 3:0 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hicke hat gerade

2 Stürmer Korkmaz links und Harnik rechts Ivanschitz und Vastic in der Mitte gegen Polen definitiv ausgeschlossen.

Also kein Hollywood gegen Polen

Obwohl, wenn ich mir die Hicke Vorgangsweise in den letzten 4 Wochen ansehe.

Dann stellt er am Donnerstag genau so auf und sagt dann wos wollts ich bin nicht der Sklave meiner früheren aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linz hätte sicher nicht mehr daraus gemacht.

sicher hast du recht und linz ist eine stufe über kienast zu stellen, aber sicher nicht so und der kienast würde es sicher auch schaffen die tore zu schießen die unser linz schießt! der kienast ist auf alle fälle spiel stärker und denke es würde nicht schaden ihm einmal die chance geben, sich an der seite von hoffer zu beweißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Obwohl, wenn ich mir die Hicke Vorgangsweise in den letzten 4 Wochen ansehe.

Dann stellt er am Donnerstag genau so auf und sagt dann wos wollts ich bin nicht der Sklave meiner früheren aussagen

:allaaah: Amen Bruder! :v:

ja, war aber auch nicht besonders schwer, der kienast geht mir mittlerweile auch schon schwer am keks ganz ehrlich und der kienast hat sich nach der leistung auch verdient länger zum einsatz zu kommen. ich hoffe wir spielen mit hoffer, korkmaz und evlt. harnik, brauchen einfach schnelle spieler alla, gomez, poldi und klose

genauso sind sie zu knacken!

Ich glaub du hast dich da verschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

linz hätte sicher nicht mehr daraus gemacht.

sicher hast du recht und linz ist eine stufe über kienast zu stellen, aber sicher nicht so und der kienast würde es sicher auch schaffen die tore zu schießen die unser linz schießt! der kienast ist auf alle fälle spiel stärker und denke es würde nicht schaden ihm einmal die chance geben, sich an der seite von hoffer zu beweißen

Ich würde Linz in bestform auf jeden Fall auch (noch) vor Kienast stellen, ABER das was Linz in letzter Zeit zeigt ist alles als gute Performance! Der ist zur Zeit sowas von aus dem Tritt, dass er im Moment einfach keine wirkliche Verstärkung ist! Die zwei Tore gegen Malta waren ja auch nichts besonderes! Einen Elfer hau ich dir im Normalfall auch rein und das Tor, das er nach dem Stanglpass geschossen hat, da hat er sich fast einen Kreuzbandriss geholt und hätte auch den Ball um ein Haar neben das Tor gesetzt!

Und mal ganz ehrlich, die Liga in Portugal ist mMn NICHT über die in Österreich zusetzen! Das ist ähnlich wie in Schottland, die ersten paar Teams sind - kein zweifel - sehr gut, aber danach kommen nur noch Schießbudenfiguren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Linz in bestform auf jeden Fall auch (noch) vor Kienast stellen, ABER das was Linz in letzter Zeit zeigt ist alles als gute Performance! Der ist zur Zeit sowas von aus dem Tritt, dass er im Moment einfach keine wirkliche Verstärkung ist! Die zwei Tore gegen Malta waren ja auch nichts besonderes! Einen Elfer hau ich dir im Normalfall auch rein und das Tor, das er nach dem Stanglpass geschossen hat, da hat er sich fast einen Kreuzbandriss geholt und hätte auch den Ball um ein Haar neben das Tor gesetzt!

genau so sehe ich es auch, natürlich kann man über die vorlagen oder eben über die pässe die in seine richtung gehen disskutieren. aber trotzdem ich bin absolut nicht von ihm überzeugt

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich geb's auf, soll er machen was er will, er muss auch den Kopf "hinhalten" aber wenn, dann bitte so:

Macho

Prödl - Stranzl - Pogatetz

Aufhauser - Säumel

Harnik - Ivanschitz - Korkmaz

Linz - Hoffer

:holy:

Überlegung dahinter: Schnelle Führung und dann solln's von mir aus Standfest, Fuchs oder sonstige "Spielzerstörer" bringen und das schnelle 2:0 als 2:1 über die Zeit bringen... :x

Stan a.k.a. Ma kuggn.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich geb's auf, soll er machen was er will, er muss auch den Kopf "hinhalten" aber wenn, dann bitte so:

Macho

Prödl - Stranzl - Pogatetz

Aufhauser - Säumel

Harnik - Ivanschitz - Korkmaz

Linz - Hoffer

:holy:

Überlegung dahinter: Schnelle Führung und dann solln's von mir aus Standfest, Fuchs oder sonstige "Spielzerstörer" bringen und das schnelle 2:0 als 2:1 über die Zeit bringen... :x

Stan a.k.a. Ma kuggn.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr treibt mich in den Wahnsinn! *g* :aaarrrggghhh: :v:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wäre interessant - ja ...

Aber bitte nicht bei einem so wichtigen Spiel wie bei dem, bei dem es um den verbleibt bzw. das Aussscheiden bei der Heimeuropameisterschaft geht ...

Ehrlich, es ist egal, Ivanschitz kann keine Leistung abrufen im Moment. Warum auch immer, aber bei einem Teamchef der Konsequent nach Leistung geht sitzt er gegen die Polen auf der Bank. Ivo kann und wird nicht statt ihm Spielen, das hält er nicht durch, also wieso nicht bei einem Entscheidungsspiel mal was Neues probieren?

No risk no fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

A [...] H!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr treibt mich in den Wahnsinn! *g* :aaarrrggghhh: :v:

Wenns Dir besser geht, dann denk Dir von mir aus Kienast rein, für mich macht es halt kaum einen Unterschied, ich "traue" Kienast über eine längere Spielzeit nicht mehr zu, deshalb ist es auch unerheblich, wer beginnt. :x

Stan a.k.a. tuat ma lad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.