Hattrick - Saison 23


Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

die form meiner spieler is eh am boden - pic is eh kloa, oder?

auswärts hab i sowieso ka chance. da is mei mf zu schwach

dann wirds ja ein tolles match :D

pic geht klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein TS Skillup bei einem Osmosen gleich nach dem ersten Passivtraining. So lob ich mir das.

Form +7/-7

Kondition +1/-2

Na ja. Irgendwie hab ich den Eindruck, das Spiel am Sonntag könnt in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

time to be able to play 2 weeks, 6 days 10.07.2008

:clap: SECHS Pflichspiele :clap:

:madmax:

Na super :(. Ich hab ein ähnliches Problem, mein Einser-TW ist noch immer angeschlagen und hat kein Verletzungsupdate erfahren. Jetzt muss der Zweier ran, der GsD wenigstens ein Form-Up bekommen hat.

Insgesamt gabs formtechnisch ein +4/-5, leider hats auch eine Stammkraft mit -1 erwischt und ein XP-Up, das ich dank HO!-Update erst heute entdeckt hab :). Ich such für die Saison noch einen IMler (SA: brilliant, PS: ~ durchschnittlich/passabel, Standards: fantastisch aufwärts), einen hab ich an der Angel, jedoch bin ich zum Ende der Versteigerung nicht zu Hause, hab aber noch drei, vier andere Kandidaten im Auge, einer von denen muss es allerdings werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

finde es sehr interessant, dass mein trainee der noch 2 wochen verletzt ist, heute sowohl in form und kondi als auch in passspiel gestiegen ist!!!

ja das hab ich mich eh auch schon gefragt, wie das jetzt ist:

bekommt ein spieler, der in der [hausnummer] 30. minute verletzt wird und dann für mehrere wochen ausfällt, trotzdem für diese 30 minuten ein training oder isses wie beim alten system, dass wenn er am trainingsupdate-tag verletzt ist, auch kein update bekommt?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na super :(. Ich hab ein ähnliches Problem, mein Einser-TW ist noch immer angeschlagen und hat kein Verletzungsupdate erfahren. Jetzt muss der Zweier ran, der GsD wenigstens ein Form-Up bekommen hat.

Insgesamt gabs formtechnisch ein +4/-5, leider hats auch eine Stammkraft mit -1 erwischt und ein XP-Up, das ich dank HO!-Update erst heute entdeckt hab :). Ich such für die Saison noch einen IMler (SA: brilliant, PS: ~ durchschnittlich/passabel, Standards: fantastisch aufwärts), einen hab ich an der Angel, jedoch bin ich zum Ende der Versteigerung nicht zu Hause, hab aber noch drei, vier andere Kandidaten im Auge, einer von denen muss es allerdings werden.

so einen hätt ich.. was ist dir der wert, bzw, wie schauts budget aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätt einen fantastischen mit passablem PS (hoher Sub) auf der Liste. Läuft am Sonntag aus. Allerdings hatt der keine Standards...

Mein Top VT leider im Cup mit +4 rausgetreten, hab ihn gleich auf die Liste gesetzt und hol mir einen würdigen Ersatz, so wie´s aussieht geht sich dann ein 2. VT auch noch aus. Damit wäre dann meine einzige Schwachstelle auch so gut wie keine mehr ;)

Endlich geht´s wieder los :clap:

so einen hätt ich.. was ist dir der wert, bzw, wie schauts budget aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so einen hätt ich.. was ist dir der wert, bzw, wie schauts budget aus?

PM

Ich hätt einen fantastischen mit passablem PS (hoher Sub) auf der Liste. Läuft am Sonntag aus. Allerdings hatt der keine Standards...

Ich bräucht aber einen Standardschützen, meine Aktuellen würden das MF nicht gerade pushen bzw. wären maximal für die B-Garnitur zu gebrauchen. Dieser verfluchte Aufstieg hat mir so dermaßen reingesch*****, Klasse halten werd ich kaum können, allerdings will ich den einen oder anderen Punkt dann doch machen, und das ist am ehesten über einen vernünftigen Standardchancenversenker zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Versteh ich, ich bräuchte auch einen Standardschützen, am besten einen VT.

Hab heute gesucht aber überhaupt nichts, wirklich überhaupt nichts brauchbares gefunden. Nicht einmal Standardschützen für andere Positionen...

Was soll´s, bei mir ist es eh nicht ganz so dringend. Aber vielleicht gibts ja doch jemanden der einen Standardschützen los werden will :)

Ich bräucht aber einen Standardschützen, meine Aktuellen würden das MF nicht gerade pushen bzw. wären maximal für die B-Garnitur zu gebrauchen. Dieser verfluchte Aufstieg hat mir so dermaßen reingesch*****, Klasse halten werd ich kaum können, allerdings will ich den einen oder anderen Punkt dann doch machen, und das ist am ehesten über einen vernünftigen Standardchancenversenker zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.