Hattrick - Saison 23


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Mein Cupgegner hat sich seit dem 20.05. nicht mehr eingeloggt, ist aber auch ohne MOTS schwächer als ich, zweite Runde ich komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

das wäre ein plausibler grund, okay :x

bingo ;)

ausserdem haben ein paar a-team spieler gespielt... nur nicht auf ihren stammpositionen... ;) und find dafür dass sie verteidiger sind, haben meine "stürmer" ganz gute bewertungen bekommen ;)

i bin scho seeehr gspannt auf diese saison - zorni hast du die aufsteiger scho angschaut? hoffentlich sind des wieder luschen :D

Tredlhof11 hat ganz gute bewertungen..der hörbranz ist einfach nur süß :D

aja hab a paar heinzis zu verkaufen... zwei (ein goalie und ein flügelspieler) sind schon auf der transe, zwei weitere flügelspieler werden wohl heute folgen...

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

In der ersten Cuprunde muss ich den Bot für die Fans demütigen. :=

Ich bin gegen meinen Bot nur leicht überlegen. :love:

Mein Trainee ist der Ronaldo von Hattrick. Anfang der Saison mit +7 rausgetreten, dann im Rückspiel mit +1 und heute mit +4.

Mit übrigens schon auf die Auswechslungen gespannt. :yes:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

passt scho, es stimmt. bei manchen ip's wirds halt erst später bemerkt, bzw manche sind nach außen nicht mit ner landeskennzahl versehen, daher merkens die GM nur bei ner auffälligkeit. aber prinzipiell ist es verboten bzw nicht möglich. auch gms anschreiben und um sonderregelung bitten, hat wenig sinn.

Öha, das ist völlig neu für mich. Ein Bekannter aus NÖ hat so ca. in den Saisonen 10-12 in China gespielt und hatte keine Schwierigkeiten. Also entweder habens die Regeln geändert, oder es war einfach Glück.

hä? wieso training verloren mitm relispiel?

Hab die TI gesenkt + Allgemeintraining gemacht um die TS zu heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ähm will jetzt meine Mittelfeldspieler mit A-Skills Spielaufbau hervorragend verkaufen. Auf B-Skills habe ich vorher nicht wirklich geachtet.

Jetzt zu meiner Frage, will die dann durch junge Spieler ersetzen, die ich trainieren will, wie hoch sollte der b-Skill dann sein, also ich habe vor mir junge Spieler mit Spielaufbau passabel zum trainieren zu holen, sollte dann der B-Skill Passpiel auch passabel sein oder noch höher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Öha, das ist völlig neu für mich. Ein Bekannter aus NÖ hat so ca. in den Saisonen 10-12 in China gespielt und hatte keine Schwierigkeiten. Also entweder habens die Regeln geändert, oder es war einfach Glück.

jap glück, kenn da schon einige fälle, die im erasmus-jahr angeschrieben wurden, weil plötzlich die ip eine ganz andre sei und das er gesperrt werden würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähm will jetzt meine Mittelfeldspieler mit A-Skills Spielaufbau hervorragend verkaufen. Auf B-Skills habe ich vorher nicht wirklich geachtet.

Jetzt zu meiner Frage, will die dann durch junge Spieler ersetzen, die ich trainieren will, wie hoch sollte der b-Skill dann sein, also ich habe vor mir junge Spieler mit Spielaufbau passabel zum trainieren zu holen, sollte dann der B-Skill Passpiel auch passabel sein oder noch höher?

Ich hätt gesagt, dass du im Falle eines MFlers einmal auf Passspiel schauen solltest. Selbiges sollte - wenn möglich - auf durchschnittlich/passabel stehen. Darüber hinaus werden Spieler gesucht, die ein gewisses Maß an Flügelspiel beherrschen, um als "Mittelfeldspieler nach aussen" oder "Flügelspieler nach innen" spielen zu können. Andererseits kaufen die Leute fast alles :D, jedoch verdienst tendentiell mehr mit Spielern, die vorher angesprochene Kriterien erfüllen.

Mist, hab den _Österreich_ MFler, dessen Transfer heute gegen 4.30 ausgelaufen ist, an einen senil bettflüchtigen _Norwegen_ verloren. Kann ich wieder suchen gehen, der wäre zu schön gewesen :heul:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

jap glück, kenn da schon einige fälle, die im erasmus-jahr angeschrieben wurden, weil plötzlich die ip eine ganz andre sei und das er gesperrt werden würde :davinci:

Danke für die Info, ich habe das auch schon befürchtet. Demnach ist die einzig sinnvolle Möglichkeit für mich, unter der Woche hier in München zu spielen und den "Probeaccount" in 2 Monaten wieder aufzulassen, was mich allerdings nicht besonders reizt. Werde dann wohl erst im Herbst einsteigen, aber ich komme - gewiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit übrigens schon auf die Auswechslungen gespannt. :yes:

Finde das Thema Auswechslungen sch***.

Ist doch nicht notwendig, Hattrick funktioniert auch so und in den letzten Saisonen wurden eh schon zu viele Änderungen ein- und durchgeführt, die oftmals eh nicht funktioniert und nur Probleme verursacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Form: A-Team +2/-2, B-Team +2/-1

Kondi: B-Team +0/-1

Ein Osmose ist auf TS=sehr gut gestiegen. Wird also diese Woche verkauft. Der im Friendly verletzte Trainee ist mittlerweile auch wieder auf Pflaster, also halb so schlimm.

Für nächsten Freitag wird auf PS-Training umgestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.