Hattrick - Saison 23


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Form: A-Team +1/-3, B-Team +1/-2

Kondi: B-Team +0/-1

Im Zuge des dieswöchigen PS-Trainings ist ein MFler auf passabel und der B-Goalie auf katastrophal gestiegen :D

Mah für einen ordentlichen Start in die Ligasaison fehlt mir weiterhin ein MFler :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

So weit so gut. 0:0 zur Pause bei 32% BB. Pressing scheint zu funktionieren:

Durch das Pressing von Salzburg wurde der Spielfluss unterbrochen. [...] Das Pressing von Salzburg sorgte beim Gegner angesichts einiger so gestoppter Angriffe für Frustration.

Aber ich will ja nix verschreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ufff, 2:2, ich erkontere mir meinen ersten Punkt, hoffentlich hält die VT!

Edit: Die "Schwechater Vikings" sind übrigens zum Bot geworden, whyme hat das Handtuch geworfen.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich könnte kotzen. In der 84. das 0:1 kassiert und zu allem Überfluss meinen Standardschützen und besten Verteidiger verloren. Minimum +3, aber bei meiner Masn wird's wieder mal +7.

Edith: +6. :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

YES

erste partie vor 39000 im neuen stadion(fasst eig 41000) 2-1 gewonnen gegen den verteidigungs-fanatiker

mit einem guten flügel und einem standardschützen geknackt

letzte saison gabs gegen ihn meine zwei einzigen unentschieden, es sieht gut aus :feier:

mit etwas glück geht mein alternder mf noch über die theke heute, jemand interesse?

(32067006)

sa fantastisch allerdings miese b-skills, wären 500 000€, 32 is er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Konter und PIC morgen. Taugt mir gar ned, muss aber sein...
SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEG! 3:1 gewonnen. Der gegnerische Sturm war schwächer als erwartet, und meine VT stärker als der HO! meinte. Allerding ist auch ein Trainee (der aber hier am FL gespielt hat) mit +2 ausgewechselt worden. Leider hat es geregnet, daher nur 38k Zuseher.

Damit habe ich jetzt 3 Punkte am Konto mmit denen ich icht gerechnet habe :super: Am Mittwoch wird Red Bull Hernals alleine schon wegen dem Namen vernichtet, und nächsten Sonntag wartet ein Bot. Beide sind Fälle für José Belmiro _Portugal_ , der jetzt in seinen ersten beiden Pflichtspielen schon 7 Tore geschossen hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Jugi ist mal wieder geflogen, langsam wärs wieder mal Zeit für einen Verkaufbaren!

Ansonsten mit einem 5:2 in die Saison gestartet. Die MF Verstärkungen machen sich bezahlt, wies ausschaut... sehr gut (max) MF rating bei zufriedener Stimmung. Damit könnte ich wohl um den Titel ein Wörtchen mitreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.