Hattrick - Saison 23


Recommended Posts

Rapidlaaa

Wie vl. manche wissen ist es mir nicht möglich andere Jugendmannschaften zu fördern.

Würd vor dem Saisonwechsel gerne noch einmal ein paar Spieler testen. Bitte fordert mich bzw. mein Jugendteam:

Jugendinternat Sportivo (183026)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hat wer Erfahrung damit, wie sich die kurzfristige Erhöhung des Kondianteil (von 15% auf zb 25% - nur für diese Woche) formmäßig auswirkt und/oder ob der dadurch erzielte Nutzen (in Relation zu Formeinbrüchen durch die Erhöhung) überhaupt dafürsteht?

Würde ich auf keinen Fall machen, da sich jede Kondiänderung negativ auf die Form auswirkt. Erhöhe lieber für die ganze Saison auf einen entsprechenden Kondianteil (je nach Alter deiner Spieler halt).

Reli hab ich doch gewonnen - mein Gegner wollte wohl nicht in diese Liga ... hab zwar eine Woche Training dadurch verloren, dafür neuer Hatstats-Rekord.

Ziele für diese Saison:

- Liga: Meister, sag ich einmal ganz frech (1er ist überlegen, 5 ca. gleichwertig + 1 Bot (ist runtergekommen)) - wollte ich aber letzte Saison auch schon werden ...

- Cöp: mach ich vom Ligaverlauf abhängig

- Stadion: bleibt bei dieser beschissenen Auslastung

- Trainer: Kandidat vorhanden, ob ich ihn nach dem Cöpaus umwandle, weiß ich auch noch nicht.

- Mannschaft: wie letzte Saison: mehr Einheimische (fürs A-Team hab ichs letzte Saison verdoppeln können - von 1 auf 2 ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich wollt mich vor 2 Tagen extra für die neue Saison anmelden, wurde allerdings nun bereits 2x abgelehnt und weiß allerdings nicht, woran es liegt. Kann es sein, dass hattrick via IP-Adresse die Regionszugehörigkeit prüfen will, zumal ich mich ja in München befinde und eigentlich in meiner Heimat OÖ spielen will? Falls ja, kann man die Regionszugehörigkeit und damit die Liga später wieder wechseln oder muss ich bis zum Wochenende bzw. ohnehin zur nächsten Saison warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

afaik kann man sich nur in dem Land anmelden welches der IP entspricht - die Region kann man wechseln - das Land aber nicht

Das glaub ich nicht, Tim.

@auswärtsspiel: dauert nur ein paar Tage, bis du die Freischaltung bekommst - mach aber ersteinmal genau nix - lies die die Regeln durch - klingt mühsam & ist es auch, macht aber die Monate und Jahre danach viel mehr Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was davon?

passt scho, es stimmt. bei manchen ip's wirds halt erst später bemerkt, bzw manche sind nach außen nicht mit ner landeskennzahl versehen, daher merkens die GM nur bei ner auffälligkeit. aber prinzipiell ist es verboten bzw nicht möglich. auch gms anschreiben und um sonderregelung bitten, hat wenig sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reli hab ich doch gewonnen - mein Gegner wollte wohl nicht in diese Liga ... hab zwar eine Woche Training dadurch verloren, dafür neuer Hatstats-Rekord.

hä? wieso training verloren mitm relispiel?

Ziele:

gscheiten goalie holen.

trainer wechseln

die cup-peinlichkeit der letzten saison vergessen machen

3. Platz in der liga oder besser.

Edit meint: wegen der werbung wärs gwesen, ich verscherbel grad zwei meiner schergen, vielleicht hat ja wer interesse.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Puit, Glück im Unglück gehabt. Ein Osmose und ein Trainee hatten sich im Freundschaftsspiel verletzt. Beide "nur" mit +1.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

In der ersten Cuprunde muss ich den Bot für die Fans demütigen. :=

nicht nur du.

im friendly gsd kein verletzter.

und der zorni hatte wohl keine lust, ein paar a-spieler einzusetzen um die form-kurvenfee nicht zu beleidigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
und der zorni hatte wohl keine lust, ein paar a-spieler einzusetzen um die form-kurvenfee nicht zu beleidigen :davinci:
Die haben in seinem Relegationsspiel gespielt :clever:

Bot wird nächste Woche geschlachtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.