Hattrick - Saison 23


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mein brillianter Goalie ist 34 und hatte noch keinen Skill-Down.

Dafür ist mein 31j A-Team-AV und zukünftiger Trainer (FQ=gut, XP=hervorragend) in VT auf sehr gut gefallen :(

optimal :) danke

um den goalie wärs auch schad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:clap: Juhu.

Gestern einen 25y Osmosetrainee nach 9 Tagen Kaderzugehörigkeit für netto 301.595 Euro verkauft. Einkaufspreis war 65.000. Ein ganz schön ordentlicher Gewinn. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

24.06.2008 Effektivere "Angriff über die Flügel"-Taktik

Aufgrund eines Programmierfehlers war die Taktik "Angriff über die Flügel" bisher weniger effektiv als ursprünglich geplant. Dieser Fehler, der sehr schwer zu entdecken war und es sogar bei früheren Überprüfungen geschafft hat, uns durch die Lappen zu gehen, wurde nun gefunden und behoben. Demzufolge werden die Angriffe über die Flügel von nun an effektiver sein als bisher. Die tatsächliche Effektivität hängt von deiner Fähigkeit in der Taktik ab (wie immer).

Die Fehlerbehebung tritt mit den heutigen Spielen in Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Das schöne Wetter war einer der Gründe dafür, dass sich 1970 Zuschauer in Richtung RED BULL Hernals Arena in Bewegung gesetzt hatten.
FUCK YOU! Was soll ich mit lächerlichen 13k an Zusehereinnahmen?

Naja immerhin mit 10:0 gewonnen, aber leider nur ein Tor von meinem _Portugal_-José. Aber am Sonntag darf er gegen den Bot auf der Stürmerposition spielen, da sollte er sein Konto wieder erhöhen. Keine Karten und keine Verletzten, das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

VI.-Ligisten (leider ohne PIC) 4:0 geputzt, bin gespannt, wen ich als nächsten Gegner bekomme. Sonntag kommt ein ziemlich heftiger Gegner, gegen den ich nicht viel Land sehe. Wurscht, weitergekontert wird :D.

Herr von und zu Murauer_Bier, was ist los mit deinen Jugis? Hamma aufstellen vergessen?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Puh, wie schon letzte Saison gegen nevermore erst in der Verlängerung in Runde 3 gewurschtelt. Und wieder mal die obligatorische Verletzung eines Leistungsträgers - Cup und Marzelona FC passt irgendwie nicht so ganz. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
WILL WISSEN GEGEN WEN ICH IN RUNDE 3 SPIELEN MUSS!!! :ears: !!! :raunz::raunz::raunz:
Mir gehts nicht anders. Ich bin auch schon ganz ungeduldig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

61% BB und 1:2 verloren. SSKM, hab ich doch eine nur durchschnittliche eingespielte Formation gewählt. Fans auf zufrieden gesunken. Sonntag ein Must Win, geht sich hoffentlich mit PIC aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soda, Cupgegner steht in Form der Neustadt Ultras (304251). Die Mannschaft spielt immer nach dem selben Schema: Dreier-Abwehr (zwischen 4 und 4,5 Sterne, TW 3,5), Fünfer-Mittelfeld mit zwei offensiven Flügeln (MF-Rating beim letzten Cup-Match schwach (tief)) und zwei Stürmern nach aussen, keine Spezialangriffe über Flügel o.ä.

Wie knack ich den Burschen am geschicktesten? Vorschläge :ears:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.