Hattrick - Saison 23


Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

asb bzw. doena for nationalteam :king:

[x] gewählt

im cup nach 51 minuten 5-0, gepict, trainees + formschwache spieler, bite keine verletzungen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Cupmatch locker mit 5:0 gewonnen (2 Standardtore meines übernatürlichen Standardschützen, 2 Tore des IV's und eines des Flügelspielers aus der B-Mannschaft) mein 17-jähriger sehr guter SA-Trainee mit einer roten Karte beim Stand von 2:0 ausgeschlossen. Ist der in der Meisterschafts jetzt auch gesperrt?

Keine Verletzten!

Hab MOTS gespielt, da ich eh nur BOTS in der Liga habe, und die auch mit PIC locker biegen kann. Hauptaugenmerk liegt heuer voll auf dem Cup - mal schauen wer der nächste Gegner ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab MOTS gespielt, da ich eh nur BOTS in der Liga habe, und die auch mit PIC locker biegen kann. Hauptaugenmerk liegt heuer voll auf dem Cup - mal schauen wer der nächste Gegner ist!

Das MOTS hättest dir aufheben sollen, bis du im Cup auf einen Gegner triffst, wo das wirklcih brauchst. Jetzt hast du es vergeudet. Oder war dein Gegner so stark?

Im Cup ein 2:7 erpicst. Ich denke, dass man das durchaus als Demütigung einstufen kann, aber die Fans sehen das anders uns springen in der Zufriedenheit nur um 1 Stufe.

Der Torwart wiedermal verletzt und dazu auch noch der MF Star (der wegen der Erfahrung gespielt hat) mit einer roten Karte draussen. Sch****.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Sagen wir mal so, er hatte zwei Stürmer, vor denen ich (bzw. meine Verteidiger) etwas Respekt hatte.

Im Cup einen Gegner aus der IV. Liga zugelost bekommen, da kommt Freude auf. Nach dem Aus im Cup letzte Saison in Runde 1, heuer nun das aus in Runde 2.

Viel Chancen räum ich mir gegen ihn nicht ein, obwohl ich im Mittelfeld schwach (tief) zusammenbring und er armselig (max.)., dafür ist seine Abwehr über meine und sein Sturm auch über meinen zu stellen.

Die Fans meinen "Das wird nix", wenigstens gehen sie vom gleich aus, wie ich :-)

Auf alle Fälle in der Meisterschafts PIC und im Cup wieder MOTS, vielleicht hilfts was!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

9:1-PIC-Sieg gegen einen Bot. Mein Lieblingsstürmer José Belmiro erzielt 6 Treffer :super: Dafür einen VTler im Spiel verloren, er hat aber gsd nur +1.

Einen MFler für die Saison habe ich noch immer nicht gefunden, und es wird auch sehr, sehr knapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

puh...11:0 und mein vielleicht zukünftiger u20 eraldo gallo hat die ersten 4 treffer gemacht und am ende noch einen ;) bringts inzwischen schon auf 5,5 sterne...nit schlecht :)

gsd keine verletzten und karten

nächster gegner leider kein bot mehr, aber trotzdem kein problem :)

die trainerumwandlung hab ich auf nächste saison verschoben! auf diese saison pfeif ich amal mit investitionen. meister werd ich sowieso net, also wozu umwandeln. um den abstieg werd i ja hoffentlich net mitspielen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.