Jump to content
Djet

Wo schaut ihr Österreich-Kroatien ?

Wo schaut ihr Österreich-Kroatien ?  

59 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

16 posts in this topic

Recommended Posts

wie alle spiele in wien

[x] stadion

Genau so ist es.

Ich bin schon fürchterlich heiß auf die Partie morgen. Die Vorfreude ist grenzenlos. Ich werde es morgen zelebrieren, eh klar.

ernesto sitzt im vip bereich im stadion - den sponsoren sei dank!

Das sind dann die Hurnsfiguren, die bei aufgeheizter Stimmung im Stadion ob ihrer Lachsbrötchen bzw. Sektgläschen keine Zeit haben, die Welle oder ähnliche stimmungsfördernde Aktionen mitzumachen. Außerdem haben sie das ja nicht nötig. Die Stimmung wird ja vom niederen Volk unter anderem auch für die Herren VIPs gemacht.

Pfui Teufel Ernesto

:finger:

Das sind dann die Hurnsfiguren, die bei aufgeheizter Stimmung im Stadion ob ihrer Lachsbrötchen bzw. Sektgläschen keine Zeit haben, die Welle oder ähnliche stimmungsfördernde Aktionen mitzumachen. Außerdem haben sie das ja nicht nötig. Die Stimmung wird ja vom niederen Volk unter anderem auch für die Herren VIPs gemacht.

Pfui Teufel Ernesto

:finger:

Was hat Billy Wilder zu Hämorrhiden und Preisen gesagt? Einfach Preise durch VIP Karten ersetzen ;).

Mehr geht mir das VIP Getue aber in der Fanzone auf die Nerven - daß man am Heldenplatz die größte Leinwand der Fanzone durch so ein VIP Boxen Gerüst wertlos macht spricht ja Bände.

Ich bin ja langsam dafür, daß normale Fans für den Match- oder Fanzonenbesuch Gage bekommen sollten.

Noch keine Ahnung. Public Viewing Fehlanzeige. Österreicher-Pub? Genausowenig. Und "el cuatro" zeigt nur die Abendpartie, also gemütlich unter Österreichern bei wem zuhause schaun geht auch nicht.

[x] Stadion

wie alle spiele in wien

[x] stadion

Hast du dir etwa so ein VIP-Packet für ~13.000€ gekauft?

Oder arbeitest du für Coca-Cola o.Ä.?

Oder kommt ein Teil vom Schwarzmarkt?

Edited by RAPID FAN