LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2008 entscheiden in kroatien die klubs, wer im nationalteam spielen darf? wettmafia und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Sein Onkel wurde auf Grund eines internationalen Haftbefehls an der kroatisch-slowenischen Grenze verhaftet als er zum Spiel Sturm- Rapid unterwegs war Jelavic bearbeitet 16. Juli 2008 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Juli 2008 ah net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juli 2008 klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2008 Anlässlich der jüngsten Ereignisse erachte ich es als notwendig diesen Thread zu aktualisieren: Letzte Woche wurde unser Nikica noch als Fehlkauf und vierter Stürmer gepriesen, diese Woche ist er DER Mann. Was ich heute bewundern durfte war wahrlich eine Leistungsexplosion. Unfassbar was für ein Traumtor er heute geliefert hat. Ich hoffe nur dass er die Leistung auch gegen stärkere Teams abrufen kann. Leid tut es mir für Hoffer, der wohl in nächster Zeit der "RV-Joker" bleiben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 8. November 2008 Jelavic war heute wahnsinn Nikica - machs nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 8. November 2008 Jelavic war heute wahnsinn Nikica - machs nochmal! am besten gleich gegen die rosanen kärnten 1 tor altach 3 tore austria 5 tore immer um 2 mehr bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2008 kann mich noch gut erinnern, wieviele ihn schon abgeschrieben haben. freut mich auch sehr, dass er jetzt so explodiert. diesem jungen ist es auch allemal zu gönnen. schade natürlich für hoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 8. November 2008 bei jelavic hat man ja im vertrag festgelegt, dass man ihn nach dem jahr verpflichten kann oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Hab mal mit meinem Bekannten Elton gesprochen, er hat sich spontan bereit erklärt eine Hymne für Nikica auf englisch zu singen und auf Video aufzunehmen. Das was im Video passiert, ist als künstlerische Freiheit zu werten, gemeint ist aber immer unsere Nummer 16: Klick bearbeitet 8. November 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2008 bei jelavic hat man ja im vertrag festgelegt, dass man ihn nach dem jahr verpflichten kann oder ? soweit ich weiß hat man nach dem einjährigen leihvertrag diesmal eine kaufoption, bin mir aber nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Danke Nikica..Ich glaube der ist weitaus mehr begabter als es sich viele überhaupt vorstellen können, Hoffer muss sich wohl mal für ne Zeit mit der Reservebank anfreunden, mal schaun wie er das verkraftet. Davor Suker in Ehren aber was hat er genau mit Rapid zu tun? Ich weiß dass es damals Wechselgerüchte gab aber bitte warum hat er diese Bindung mit Rapid dass er Jelavic dazu bringt Besiktas uva. abzusagen??! Vielleicht ein Freund von Savicevic der unmittelbar vor Sukers Wechselgerüchten Hüttldorf den Rücken zugewandt hat? Finde es unglaublich nachdem Jelavic grade mal 2 mal in der Startformation war 4 Tore aus dem Hut zaubert ...nicht abzusehen welch großen Schatz uns Suker gebracht hat. bearbeitet 8. November 2008 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 8. November 2008 soweit ich weiß hat man nach dem einjährigen leihvertrag diesmal eine kaufoption, bin mir aber nicht ganz sicher ich glaub auch das von einer kaufoption die rede war nur ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. November 2008 die option in jelavics leihvertrag ist eingebaut - die grössere frage wird aber wohl sein, ob wir ihn uns leisten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) die option in jelavics leihvertrag ist eingebaut - die grössere frage wird aber wohl sein, ob wir ihn uns leisten können! Bei allem Respekt ..hier hat der Wille des Herrn Jelavic auch irgendwo sicher aussagekraft und dieser Belgische Mittelständer ist nun wirklich kein Verein zu dem man unbedingt zurück will, (mit Rücksicht auf die Zeit in Wien) Man wird sich einigen können, hat man bei Maierhofer auch können,vorallem selbst wenn es sich um ein finanzielles Risiko handelt ist abzusehen dass sich der Kauf von Jelavic aufgrund der abgelegten Leistungen lohnt, verkaufen kann ma immer noch... Edith meint übrigens beim Maierhofer wars nix anderes... bearbeitet 8. November 2008 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts