Steffo . Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 :tipp3em08: Quoten: 1,70 - 3,20 - 3,70 - jetzt wetten! Portugal - Türkei _Türkei_ Samstag, 07.06.2008 20:45 Stade de Genève, Genf 2.Gruppenspiel der Gruppe A Mögliche Aufstellungen: Portugal: Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Deco, Petit, Joao Moutinho - Cristiano Ronaldo, Nuno Gomes, Simao Türkei: Volkan Demirel - Sabri Sarioglu, Gökhan Zan, Servet Cetin, Hakan Balta - Mehmet Aurelio - Erdinc, Hamit Altintop, Emre, Tuncay Sanli - Nihat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Wäre ich Scolari, würde ich mit Ronaldo, Simao und Quaresma vorne beginnen. Würde mich freuen, ein paar mehr Eindrücke von Veloso gewinnen zu können. Portugal wird die Partie gewinnen. bearbeitet 7. Juni 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ich hoffe doch, dass Arda Turan bei den Türken spielen wird. Ganz toller Fußballer, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Den Portugiesen fehlt ganz einfach das Sahnehäubchen, sprich ein asoluter Weltklasseknipser. Ansonsten ist der Kader devensiv wie offensiv Bombenstark, fast schon ungewöhnlich stark für so ein kleines Land. Fast nur Spieler von europäischen Topkalibern. Trotzallem werden sie wie schon so oft in der Vergangenheit an ihren schwachen Stürmern scheitern. Gegen die Türken wäre alles andere als 3 Punkte allerdings eine große Überraschung deshalb Tippe ich auf ein klares 3:1 für Portugal. bearbeitet 7. Juni 2008 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Den Portugiesen fehlt ganz einfach das Sahnehäubchen, sprich ein asoluter Weltklasseknipser. aha.... und was ist ronaldo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 aha.... und was ist ronaldo? Der is jetzt aber nicht der klassische Torjäger, heuer trifft er zwar aus fast allen Lagen, aber da war wohl so einer wie z.B. Luca Toni im Moment gemeint und so einer fehlt ihnen wirklich. Tipp: Sieg Portugal, 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) aha.... und was ist ronaldo? Ronaldo würde ich nicht als Knipser sehen, das sind für mich eher Leute wie Luca Toni oder Eto´o. Also wirkliche Weltklasse 9er. Ronaldo hat doch seine Stärken wenn er aus dem Mittelfeld mit Tempo aufs Tor ziehen kann. bearbeitet 7. Juni 2008 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 aha.... und was ist ronaldo? Ronaldo ist am effizientesten, wenn er über außen kommt, auch, wenn er heuer ein paar Mal zentral vorne gespielt hat. Hat hauptsächlich mit dem System zu tun, das United spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Denke, dass es eine sehr enge Partie wird und sich die Portugiesen mit 2:1 oder 3:1 durchsetzen werden. Wer spielt denn eigentlich im Sturmzentrum? Nuno Gomes und Hugo Almeida wären da wohl die Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 apa tippt auf nuno gomes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 für mich natürlich hervorragend, zwei meiner absoluten lieblingsmannschaften gleich am ersten tag sehen zu dürfen. schade eigentlich, dass da nicht auch noch mama italia zugelost worden ist. ausgehen wird es 2-1 für die portugiesen. zumindest ein unberechtigter elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) ausgehen wird es 2-1 für die portugiesen. zumindest ein unberechtigter elfer. Wäre aber bei den momentanen türkischen Abwehrkünsten auch kein Wunder. Aber ob der schöne Christiano den auch wieder schießen mag? Letztendlich wird es ohnehin ein Sieg der unnötigen Portugiesen werden - von den Türken rechne ich mir noch am wenigsten aus in der Gruppe... bearbeitet 7. Juni 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Wäre aber bei den momentanen türkischen Abwehrkünsten auch kein Wunder. Aber ob der schöne Christiano den auch wieder schießen mag? Letztendlich wird es aber ein Sieg der unnötigen Portugiesen werden - von den Türken rechne ich mir noch am wenigsten aus in der Gruppe... tu sowas nicht sagen tun bearbeitet 7. Juni 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 2:2 würd ich tippen.. bauchgefühl, denn die Portugiesen sollten schon mehr draufhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombarderoAzul Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Die Klasse spricht ganz klar für Portugal, aber die Türken werden beherzt kämpfen und das Spiel lange sehr eng halten! bearbeitet 7. Juni 2008 von BombarderoAzul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts