Jump to content
Steffo

Portugal - Türkei

180 posts in this topic

Recommended Posts

:tipp3em08:

Quoten: 1,70 - 3,20 - 3,70 - jetzt wetten!

_Portugal_ Portugal - Türkei _Türkei_

Samstag, 07.06.2008 20:45

Stade de Genève, Genf _Schweiz_

2.Gruppenspiel der Gruppe A

Mögliche Aufstellungen:

Portugal: Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Deco, Petit, Joao Moutinho - Cristiano Ronaldo, Nuno Gomes, Simao

Türkei: Volkan Demirel - Sabri Sarioglu, Gökhan Zan, Servet Cetin, Hakan Balta - Mehmet Aurelio - Erdinc, Hamit Altintop, Emre, Tuncay Sanli - Nihat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre ich Scolari, würde ich mit Ronaldo, Simao und Quaresma vorne beginnen. Würde mich freuen, ein paar mehr Eindrücke von Veloso gewinnen zu können.

Portugal wird die Partie gewinnen.

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Portugiesen fehlt ganz einfach das Sahnehäubchen, sprich ein asoluter Weltklasseknipser.

Ansonsten ist der Kader devensiv wie offensiv Bombenstark, fast schon ungewöhnlich stark für so ein kleines Land. Fast nur Spieler von europäischen Topkalibern.

Trotzallem werden sie wie schon so oft in der Vergangenheit an ihren schwachen Stürmern scheitern.

Gegen die Türken wäre alles andere als 3 Punkte allerdings eine große Überraschung deshalb Tippe ich auf ein klares 3:1 für Portugal.

Edited by Vonlanthen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Portugiesen fehlt ganz einfach das Sahnehäubchen, sprich ein asoluter Weltklasseknipser.

aha.... und was ist ronaldo?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aha.... und was ist ronaldo?

Der is jetzt aber nicht der klassische Torjäger, heuer trifft er zwar aus fast allen Lagen, aber da war wohl so einer wie z.B. Luca Toni im Moment gemeint und so einer fehlt ihnen wirklich.

Tipp: Sieg Portugal, 2-1

Share this post


Link to post
Share on other sites

aha.... und was ist ronaldo?

Ronaldo würde ich nicht als Knipser sehen, das sind für mich eher Leute wie Luca Toni oder Eto´o. Also wirkliche Weltklasse 9er.

Ronaldo hat doch seine Stärken wenn er aus dem Mittelfeld mit Tempo aufs Tor ziehen kann.

Edited by Vonlanthen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke, dass es eine sehr enge Partie wird und sich die Portugiesen mit 2:1 oder 3:1 durchsetzen werden.

Wer spielt denn eigentlich im Sturmzentrum? Nuno Gomes und Hugo Almeida wären da wohl die Kandidaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich natürlich hervorragend, zwei meiner absoluten lieblingsmannschaften gleich am ersten tag sehen zu dürfen. schade eigentlich, dass da nicht auch noch mama italia zugelost worden ist.

ausgehen wird es 2-1 für die portugiesen. zumindest ein unberechtigter elfer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ausgehen wird es 2-1 für die portugiesen. zumindest ein unberechtigter elfer.

Wäre aber bei den momentanen türkischen Abwehrkünsten auch kein Wunder. Aber ob der schöne Christiano den auch wieder schießen mag? :D

Letztendlich wird es ohnehin ein Sieg der unnötigen Portugiesen werden - von den Türken rechne ich mir noch am wenigsten aus in der Gruppe...

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre aber bei den momentanen türkischen Abwehrkünsten auch kein Wunder. Aber ob der schöne Christiano den auch wieder schießen mag? :D

Letztendlich wird es aber ein Sieg der unnötigen Portugiesen werden - von den Türken rechne ich mir noch am wenigsten aus in der Gruppe...

tu sowas nicht sagen tun :verbot:

Edited by termeister

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...