Portugal - Türkei


Steffo

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

weil portugal ja so cool ist. jeder 2., der ka ahnung von fußball hat drückt bei der em den portugiesen die daumen, bei der wm den brasilianern und in der deutschen bundesliga den bayern.

Hat ja mit C. Ronaldo an sich nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

weil portugal ja so cool ist. jeder 2., der ka ahnung von fußball hat drückt bei der em den portugiesen die daumen, bei der wm den brasilianern und in der deutschen bundesliga den bayern.

das mit brasilien stimmt teilweise aber portugal?? die haben jetzt in halbzeit 1 einen wunderschönen fußball gespielt, warum soll man sich nicht freuen wenn sie gewinnen??

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das mit brasilien stimmt teilweise aber portugal?? die haben jetzt in halbzeit 1 einen wunderschönen fußball gespielt, warum soll man sich nicht freuen wenn sie gewinnen??

mir sind mannschaften wo ein jeder 2. fußballfan plötzlich sympathisiert weil die mannschaft xy so toll und super spielt (als ob das ist bei den portugiesen was neues wäre?) grundsätzlich schon mal suspekt. und so beeindruckend find ich die portugiesen absolut nicht.

sie spielen besser, das ja, attraktiver eigentlich auch, aber zwischen wunderschön und effizient liegen welten und zweiteres war schon immer ein problem der portugiesen.

bei der wm 2002, bei der em 2004 und spätestens bei der wm 2006 haben sie bei mir jegliche sympathien verspielt. wer england und holland glücklich und unverdient raushaut, des kann ka guter net sein.

hehe, schon der 2. stangler der _Portugal_:finger:

die türken sollten übrigens das schwalbenfliegen üben, denn das was bisher dahergeflogen kam war schon sehr stümperhaft - das kann ronaldo besser.

edith: das tor für portugal war verdient.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mir sind mannschaften wo plötzlich jeder zum fan wird grundsätzlich schon mal suspekt. und so beeindruckend find ich die portugiesen absolut nicht.

sie spielen besser, das ja, attraktiver eigentlich auch, aber zwischen wunderschön und effizient liegen welten und zweiteres war schon immer ein problem der portugiesen.

bei der wm 2002, bei der em 2004 und spätestens bei der wm 2006 haben sie bei mir jegliche sympathien verspielt. wer england und holland glücklich und unverdient raushaut, des kann ka guter net sein.

hehe, schon der 2. stangler der _Portugal_:finger:

die türken sollten übrigens das schwalbenfliegen üben, denn das was bisher dahergeflogen kam war schon sehr stümperhaft - das kann ronaldo besser.

naja, würde das duell heute spanien vs. türkei heißen dann wären halt jetzt fast alle spanien fans, und wenn die partie niederlande vs. türkei heißen würde, dann wären halt jetzt fast alle holland fans ;)

Ich glaub, das wird heut nix mehr....

tdie türken schießen wahrscheinlich in min 93 den siegestreffer......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.