Hooligans Raufereien und Schlägereien rund um die EM


Recommended Posts

Fanatischer Poster

heißt ja nicht, dass ärzte keine trotteln sein können. mein hausarzt z.b. war lange zeit nationalratsabgeordneter der fpö... :finger:

und ist jeder der bei der fpö ist ein trottel? und jeder der bei der spö (oder deine bevorzugte partei) kein trottel?

kommt halt von definition von trottel an, was objektiv schwierig ist. also ich hab nix dagegen wenn du sagt alle hooligans sind trotteln. aber seh da es eher so, das es womöglich hooligans gibt die eigentlich intelligenter oder weniger trottel als ich du oder ich sind, und das ganze halt als paralleltätigkeit betreiben um irgendwelche verlorenen gegangenen instinkte zu befriedigen. aber ich seh mich ja oft auch eher als "trottel" und vielleicht schreib ich nur "trotteligen" blödsinn. ;)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

köönte man bitte beim Thema bleiben.

Es geht hier um Hooligans. Und nicht um Wirtshausschlägereien.

Außer es waren Hooligans was sich im Wirtshaus geprügelt haben :=

Wie sieht es eigtl in den anderen Städten aus? War da schon was? Oder hat Klgft einfach eine "gute" Auslosung gehabt? :=:=

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie sieht es eigtl in den anderen Städten aus? War da schon was? Oder hat Klgft einfach eine "gute" Auslosung gehabt? :=:=

mfg

Klagenfurt hat ein "gute" Auslosung gehabt würde ich meinen. die deutschen die nach Medienberichten festgenommen wurden, sind wohl rechte trotteln (da kann mans ruhig sagen) gewesen. die polnischen hooligans rühmen sich ja die "besten" zu sein. gilt zwar immer alles eher für die vereinsebene aber das dürfte ja auch vorm nationalteam nicht ganz halt machen (2006?) und kroaten sind sowieso sehr nationalistisch. gestern hat man ja ein "torcida" - transparent gesehen. also die lassen "nichts gefallen" wenn da irgendwer provoziert.

im grunde sollte man aber darum nicht soviel aufsehen machen und die trotteln oder nicht-trotteln keine aufmerksamkeit schenken. konzentrier dich lieber auf die spiele und deinen pausensnack. ;) mach ich jetzt auch. bye bye thread.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja solnage nicht unschuldigen was passiert by den raufereien is ma eig egal...

Auserdem bast´s ee wenn di scheiSS Cops amoii eine am schädel bekommen :finger2:

abgesehn davon , dass deine rechtschreibung einen eigenen thread mit dem namen "Mission 32's Rechtschreibfehler" im TA&S verdient bist du a bissal hinnig in da birn :glubsch:

ich bin auch net unbedingt ein freund der kappelständer aber so an schass braucht ma wirklich net schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.