Hooligans Raufereien und Schlägereien rund um die EM


Recommended Posts

Liga oida !

mir wäre es ehrlich gesagt lieber jeder bleibt sitzn und schaut sich das Spiel an ..

Euer Vergnügen, is dann meine Arbeit =):v:

Fuer Kaernten rechnet man mit ~7000 Englaendern, man duerfte also eigentlich relativ gut vorbereitet sein.

ähm...relativ ist das Wort.

Ich war bei der Schlägerei dabei und es waren ca 30 Personen darin involviert, und es waren ca 50 österreichische Polizisten.

Die nette Exekutive stand nur daneben und hat sich nicht getraut einzu greifen.

Da kamen 2 Busse mit deutschen Polizisten..ca. 20 Personen...

Die sind rein in das Getümml und die Polen und Deutschen sind nur so geflogen...Die haben einen Polen mit dem Kopf gegen die Wand geschleudert, das ich vom zusehen schon Kopfweh hatte.

Naja...auf die österreichische Exekutive trifft wohl der Grundsatz zu:

Ich bin nichts, ich kann nichts ,gebt mir eine Uniform :clap:

EDIT:Noch wer in KLU dabei?

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber in diesem fall immer noch deren sache!

wenn sie sich umbringen und gleich verscharren ja.

wenn die deppaten ausländer sich bei uns prügeln müssen und jemand ins krankenhaus kommt und notversorgt wird... rat mal wer da mitzahlt... korrekt ICH.

also sind das nicht nur sautrotteln sondern auch noch penner die auf meine kosten leben.

sollen die sich dort prügeln wo es so eine versorgung wie bei uns nicht gibt und wo sie mir garantiert nicht auf der tasche liegen... dann stört es mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich war bei der Schlägerei dabei und es waren ca 30 Personen darin involviert, und es waren ca 50 österreichische Polizisten.

Die nette Exekutive stand nur daneben und hat sich nicht getraut einzu greifen.

Da kamen 2 Busse mit deutschen Polizisten..ca. 20 Personen...

Die sind rein in das Getümml und die Polen und Deutschen sind nur so geflogen...Die haben einen Polen mit dem Kopf gegen die Wand geschleudert, das ich vom zusehen schon Kopfweh hatte.

Naja...auf die österreichische Exekutive trifft wohl der Grundsatz zu:

Ich bin nichts, ich kann nichts ,gebt mir eine Uniform :clap:

aber hauptsach man liest im ASB immer von der bitterboesen daemonischen oester. Polizei

wenn die deppaten ausländer sich bei uns prügeln müssen und jemand ins krankenhaus kommt und notversorgt wird... rat mal wer da mitzahlt... korrekt ICH.

bist du ned student?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
+' date='06 Jun 2008, 21:32 ' post='2033958']

aber hauptsach man liest im ASB immer von der bitterboesen daemonischen oester. Polizei

bist du ned student?

sobald du in ö aktiv konsum betreibst zahlst mit ;)

aber zur frage: bin schon fertig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Fuer Kaernten rechnet man mit ~7000 Englaendern, man duerfte also eigentlich relativ gut vorbereitet sein.

:ausgezeichnet:

die chancen, dass klagenfurt abgetragen und dann villach :love: die neue kärntner landeshauptstadt wird, steigen. :v:

mir wäre es ehrlich gesagt lieber jeder bleibt sitzn und schaut sich das Spiel an ..

Euer Vergnügen, is dann meine Arbeit =):v:

ähm...relativ ist das Wort.

Ich war bei der Schlägerei dabei und es waren ca 30 Personen darin involviert, und es waren ca 50 österreichische Polizisten.

Die nette Exekutive stand nur daneben und hat sich nicht getraut einzu greifen.

Da kamen 2 Busse mit deutschen Polizisten..ca. 20 Personen...

Die sind rein in das Getümml und die Polen und Deutschen sind nur so geflogen...Die haben einen Polen mit dem Kopf gegen die Wand geschleudert, das ich vom zusehen schon Kopfweh hatte.

Naja...auf die österreichische Exekutive trifft wohl der Grundsatz zu:

Ich bin nichts, ich kann nichts ,gebt mir eine Uniform :clap:

EDIT:Noch wer in KLU dabei?

ich war vor jahren selber zigmale security bei austria- und bei rapidspielen, und auch bei mehreren derbies dabei. im prinzip kannst bei einer rangelei/prügelei/platzsturm dann ohnehin nur mehr zuschauen bzw. in deckung gehen - was willst da ohne ausrüstung auch viel machen? - und der rest ist dann die sache der polizei ... so long!

wenn sie sich umbringen und gleich verscharren ja.

wenn die deppaten ausländer sich bei uns prügeln müssen und jemand ins krankenhaus kommt und notversorgt wird... rat mal wer da mitzahlt... korrekt ICH.

also sind das nicht nur sautrotteln sondern auch noch penner die auf meine kosten leben.

sollen die sich dort prügeln wo es so eine versorgung wie bei uns nicht gibt und wo sie mir garantiert nicht auf der tasche liegen... dann stört es mich auch nicht.

regressforderungen für solche spezialisten wären da mmn ein thema.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

angeblich gibts/gabs in Klagenfurt ausschreitungen zwischen polen und deutschen !

war gerade im tv kastl aber auch nicht anders zu erwarten aber auch in wien soll es verhältnissmässig " ruhig " gewessen sein

geht halt nix darüber zu hause zu sitzen beim bülligen bier ohne reden und den angeblichen menschenmassen

wenn die deppaten ausländer sich bei uns prügeln müssen und jemand ins krankenhaus kommt und notversorgt wird... rat mal wer da mitzahlt... korrekt ICH.

du zahlst auch so für jeden der österreich betritt und umfallt und ins krankenhaus muß auch wenn es keine EM gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Aber soviel kann in Klagenfurt noch nicht los sein , außer in der Stadt weil so sieht man kaum Polen oder Deutsche.

Und die Einheimischen meiden wegen denn "Gerüchten" auch die Innenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lt. infos aus div. polnischen foren werden die züge mit der meute morgen in der früh bzw. mittags in klagenfurt eintreffen.

zur zeit dürfte es eine fetzerei, ausgegangen von den deutschen, gegeben haben. 4 deutsche verhaftet, kein pole. von polnischer seite waren es normale fans, nicht auf fetzereien aus. die polnsichen "sportler" sind erst im anmarsch. es gab auch infos (schon vor der em; quelle auch nur polnische foren) dass polen gemeinsam mit den engländern was "drehen" wollen. gucke mal.

ich hoff, jörg hat sich gut verbarrikadiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.