Hooligans Raufereien und Schlägereien rund um die EM


Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wien muss während der EM auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und dazu gehört natürlich auch ein möglicher Terroranschlag mit biologischen Kampfstoffen.

Natürlich ist so etwas nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, da man die breite Masse ja nicht verunsichern möchte.

Natürlich. Ist ja auch sinnvoll wenn die ABC Abwehr Truppe im Bunker sitzt und wartet bis die Öffentlichkeit tot ist. :lol:

Wenn da paar mit Gasmasken unterwegs waren was eher eine Einsatzübung als Sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In der Türkei gab es einen Todesfall durch "Freudenschüsse".

Ein 10 jähriges Kind kam knapp mit dem Leben davon und wurde von einem Querschläger getroffen.

Link zur Nachricht

Das hat nix mehr mit südländischem Temperament, wie man es von Spaniern oder Italienern kennt, zu tun. Viele Türken wissen nicht wo ihre Grenzen liegen und benehmen sich wie das letzte.

Ich hoffe dass es nach dem Halbfinale nur zu kleineren Ausschreitungen kommen wird. Hier im Landkreis sind wir auf alles vorbereitet. Vor allem die jüngeren Fans und kleinen Fangruppen müssen geschützt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich will ja den ganzen türkeihassern nicht den spaß verderben. aber es war offensichtlich dennoch nur eine minderheit, die da beteiligt war.

mich würd ja interessieren ob es beim oktoberfest auch regelmäßig zu größeren schlägereien mit festnahmen kommt. aber vielleicht ignoriert man sowas dann ja auch. die aussage der polizei, dass das mit zeltfestschlägereien und nicht mit hooliganismus zu vergleichen ist, kommt wohl nicht von ungefähr.

btw.: geil fand ich die bilder wo die leute bengalen aus dem fenster schwenken.

btw².: die kleinen scharmützel in der märzstraße, war das an der ecke märzstraße/gürtel? da war ein lokal, wo kurz nach 20:30 massig kroaten auf der straße gefeiert und die straßenbahn blockiert haben. dort war ordentlich partystimmung, samt rauch und knallkörpern.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

btw².: die kleinen scharmützel in der märzstraße, war das an der ecke märzstraße/gürtel? da war ein lokal, wo kurz nach 20:30 massig kroaten auf der straße gefeiert und die straßenbahn blockiert haben. dort war ordentlich partystimmung, samt rauch und knallkörpern.

Das müsste die Cafe-Disco fast am Gürtel sein wovon du sprichst, ein bekantes kroatisches Lokal in Wien. War da auchschon öfters, haben gutes Essen bis spät in die Nacht hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Also es gab sehr wohl Ausschreitungen

Ausschreitungen

Jeder der das nicht wahrhaben möchte ist ein Realitätsverweigerer.

11 Leute wurden verhaftet von gut 50.000 im Stadion + xx.000 auf den Straßen. Was für Randale. Selbst der Polizist meinte, dass dies mehr mit dem Spielverlauf als mit der Nation zu tun hätte.

Du bist eher der Realitätsverweigerer und ich wette, wenn Österreich so gegen die Türkei verliert sind so hasszerfresse Subjekte wie du die Ersten, die zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Beschuldigungen über Beschuldigungen und Unterstellungen was hier für kranke Gestalten im Forum umerdumgeistern ist unfassbar.

Langam frag ich mich wirklich wanns endlich mal Strafen für so Leute gibt die mir Gewalt unterstellen.

Wie du vielleicht gesehn hast hat der Thread einen Namen: Raufereien und Schlägereien rund um die EM... tjaaa und rat mal was man da wohl postet. Alles was mit dem Thema zu tun hat. Und der Link führt zur News Seite und da sieht man Ausschreitungen. Und nicht mehr und nicht weniger, wieviele da mit machen is wurscht, Ausschreitung is Ausschreitung.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Durch persönliche Gespräche mit Polizisten, Rettungsleuten und Stewards. Außerdem wurden von den Türken auch vier Stewards schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Bereits vor dem Spiel war die Stimmung auf der Fanmeile sehr aufgeheizt als Türken und Kroaten ganz vorne beim Absperrgitter herumstänkerten und die Gitter schon wackelten. Doch die insgesamt 20 Stewards konnten die Lage dann zum Glück wieder beruhigen.

Auch ABC-Abwehrtrupps des Bundesheeres und auch speziell ausgebildete aus Amerika standen gestern bereit.

Das erfährt man natürlich alles nicht in den Medien.

Hehe, Gummizutz gegen Bierflaschln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Hm mir scheint, ganz im Gegenteil zu dir, das sich der ORF gerade solche Fälle aus den Fingern saugen (möchte), jede dritte Frage ist ob es Ausschreitungen gab. Ist das noch niemanden aufgefalln? Besonders zu Beginn der Euro, da wurde mehr über Hooligans geredet als übers kicken.

Weil die Österreicher Europa-, wenn nicht sogar Weltmeister im Vernadern und Nestbeschmutzen sind. Wenn bei uns was schlecht rennt, dann sind wir auch gleich zur Stelle es der ganzen Welt zu verkünden.

Hehe, Gummizutz gegen Bierflaschln :lol:

Manchmal ist das "Einheitsg´sicht" eh die bessere Lösung. :D

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spricht der ethnozentristische Bayern-Tölpel...

Das hervorragende Benimm-Niveau der "deutschen Ethnien" lässt sich übrigens vor Ort und in den massgebliche statistiken zum Münchner Oktoberfest ergründen.

Vergewaltigungen,Schlägereien, besoffene Jungbayern die ins Zelt scheissen ... alles ganz gediegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

i bin nur neugierig was die türken in Österreich und vor allem in Deutschland aufführen werden sollten sie gegen Deutschland ausscheiden, und das wünsch ich mir auch dass sie draussen sind

Hoffentlich lassen sie ihren ganzen Frust in Krems aus. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.