Deutschland - Polen


Exilgrüner

Recommended Posts

Banklwärmer

Deutschland hat mich bis jetzt am meisten überzeugt. Sie scheinen echt in Form zu sein. Für mich der Einzige welcher nicht ganz mithalten konnte im Team, war Lehmann. Er hat doch die eine oder andere Usicherheit gezeigt. Doch mit dem Fortgang des Turniers kann er sich ohne Zweifel noch steigern. Bin gespannt auf das Spiel gegen die "Techniker" Kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Spiel war ok. Im 1. Spiel kann man noch ein paar Fehler verzeihen. Allerdings, müssen diese Fehler abgestellt werden. Ballack war nicht so stark, aber Podolski hat mir sehr gut gefallen (unabhängig von seinen beiden Toren). Fritz und Klose waren auch auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Spiel war ok. Im 1. Spiel kann man noch ein paar Fehler verzeihen. Allerdings, müssen diese Fehler abgestellt werden. Ballack war nicht so stark, aber Podolski hat mir sehr gut gefallen (unabhängig von seinen beiden Toren). Fritz und Klose waren auch auffällig.

mir hat das zweikampfverhalten insgesamt gefallen, ebenso war lahm auch endlich mal wieder gut.

schweinsteiger hat einsatz gezeigt, hatte aber auch mit der schwächsten polnischen seite zu tun wie ich find.

fritz war klasse, gomez ein bisl farblos nach seinen vergebenen chancen

hmmja

mehr fällt mir grad nich ein. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wie war das mit dem Kopfabschlagen von Ballack?

Teilweise war das schon ganz großer Fußball, was uns die Deutschen da heute geboten haben. Ein Gomez, der nicht völlig von der Rolle ist, macht da nochmals zwei Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir haben gut begonnen, die Chance von Gomez fand ich krass. 1.muss er das Ding machen, aber 2. wurde da das passive Abseits doch zum aktiven oder etwa nicht??? Gomez stand zuvor im Abseits, beim Abspiel greift er doch wieder aktiv ins Spielgeschehen ein. Eine neue Situation war es ja schließlich auch nicht.

Podolski natürlich überragend, hatte den Vorteil, dass er keinen Manndecker hatte und die Polen etwas orientierungslos waren in den entscheidenden Szenen.

Aber trotzdem aufpassen: Lehmann war anfangs TOTAL unsicher, ich hatte das ganze Spiel ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache. Bei jeder Parade konnte er nicht ganz sicher zupacken.

Beste Spieler waren Podolski und Fritz. Unglaublich was der Fritz aufeinmal in der Nationalelf gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Passabel gespielt, gute Stimmung, defensiv sehr lustige Polen - was will man mehr :)

Eine bessere Chancenauswertung in Hälfte Eins. Ich hatte wirklich Angst, dass die Polen irgendwie (unter Mithilfe von Lehmann) den Ausgleich schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dieses spiel sollte man noch nicht als gradmesser nehmen. deutschland hat off natürlich schön und sehr schnell gespielt aber gegen die Polen heute war das auch nicht soo schwer. die ersten richtigen prüfungen kommen erst in der ko phase, durch die sehr glückliche auslosung sollt sich das halbfinale schon ausgehen, dann ist aber hoffentlich schluss.

eine frage hätte ich. bei der ersten chance, wo klose und gomez zu zweit aufs tor stürmen, klose quer legt und Gomez im rutschen knapp vergibt: wenn der reingeht, hätte das dann nicht abseits sein müssen da gomez ja anfangs zwar im passiven abseits steht aber dann doch wieder aktiv wird oder?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mein absolutes highlight heute:

stadionsprecher sagt folgendes:

"meine damen und herren, gleich werden wir uns ein paar highlights der ersten halbzeit ansehen können. aber zuvor sehen wir noch, wer die gewinner unserer fanbox-aktion sind.

ladies and gentlemen, before we can watch a few scenes from the first half, we look win whom äähhh whom who ääähhh whom won äähhh FUCK!"

:love:

generell halt ich das für äußerst unprofessionell, dass jemand bei einer europameisterschaft als stadionsprecher arbeiten kann, der bereits mit der deutschen sprache so seine probleme hat. beim englisch haperts dann nicht nur an der aussprache sondern schon an den simpelsten grundkenntnissen "the standing at the halftime is one null for germany" :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein absolutes highlight heute:

stadionsprecher sagt folgendes:

"meine damen und herren, gleich werden wir uns ein paar highlights der ersten halbzeit ansehen können. aber zuvor sehen wir noch, wer die gewinner unserer fanbox-aktion sind.

ladies and gentlemen, before we can watch a few scenes from the first half, we look win whom äähhh whom who ääähhh whom won äähhh FUCK!"

:love:

generell halt ich das für äußerst unprofessionell, dass jemand bei einer europameisterschaft als stadionsprecher arbeiten kann, der bereits mit der deutschen sprache so seine probleme hat. beim englisch haperts dann nicht nur an der aussprache sondern schon an den simpelsten grundkenntnissen "the standing at the halftime is one null for germany" :betrunken:

Das Spiel war ganz ok, Sieg geht absolout in Ordnung. Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen. Habe mir abera uch nichts anderes erwartet und erhofft!

zum Stadionsprecher: seine englische Aussprache war extrem peinlich - was haben sich manche dabei nur gedacht so ne Pfeife als Stadionsprecher zu wählen? ..... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meiner Meinung nach war Deutschland eine Klasse stärker als Polen.

Sehr gutes Kombinationsspiel, hohe Laufbereitschaft, frühes stören, viel über die Außen.

Die Polen hatten dem nicht viel entgegenzusetzen.

Dennoch gab es über das ganze Spiel gut 20 Minuten wo Deutschland zurückgezogen hat.

Ich denke das war auch klar, nach dem Tempo welches man gegangen ist.

Für mich war Deutschland die bisher beste Mannschaft die wir gesehen haben.

So kann es weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.