Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

War halt nur ein spontaner Vorschlag!

als ersatz für korkmaz kommt dosek sicher nicht der ist stürmer...

aber als ersatz für bazina könnt ich mir ihn gut vorstelln..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ein dosek für bazina wäre wie ein dollinger für korkmaz.

also bitte...

ich mein er hat zwar einiges an Chancen verhaut, hat aber immer gekämpft wie ein Löwe und tolle Tore wie zB gegen GAK geschossen!!!

Dosek mit Dj Dolli zu vergleichen is a Skandal :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

für martin fenin hat frankfurt 3,5 millionen überwiesen, die 4 millionen sind für mich reine utopie;

Wie wagst du es bitte den Kurier und deren Leser (die sog Fussballspezialisten) anzuzweifeln?

Was gelesen wird, gehört geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

jedenfalls ist Ümit schon in deutschland (bzw. eintrachtforum) angekommen und als einer der ihren aufgenommen worden:

-------------------Pröll--------------------------

Ochs-------Russ--------Galindo---Steinhöfer/Spycher/Nachwuchs

------------------------------------------------------

---------------Ina/Fink--------Chris---------------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

------Korke/Meier--------<->----------Caio--------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

-------------------Fenin---------Ama----------------

Korke is knorke.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich finds zwar echt schade dass der ümit geht,weil er meiner meinung nach wesentllich zur mission 32 beigetragen hat, jedoch war das fast voraussehbar nach seinen hervorragenden leistungen, die haben sich halt herumgesprochen.

auf diesem wege möchte ich ihm alles erdentlich gute und vor allem viel erfolg wünschen!

der ümit hats vorgezeigt, als junger ehrgeiziger spieler kann man es vom käfig aus ganz weit hinaus schaffen - hoffentlich finden wir mehr von seiner konsorte.

auch wenn der abgang noch so sehr schmerzt, das is der einzig wahre weg, den rapid jetzt konsequent durchziehen muss. talente sind vorhanden, jetzt muss man ihnen die chance geben sich zu beweisen. mit dem geld, welches dadurch lukriert wird, kann man sich ja punktuell verstärken.

bei der arbeit, die AH bis jetzt geleistet hat, mach ich mir da keine sorgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds natürlich super für den Ümit und wünsch ihm alles alles gute bei der eintracht. Allerdings glaube ich, wenn er sich bis nach der EM Zeit gelassen hätte, hätte er bessere Chancen in besseren Teams haben können! Er fällt in den nächsten Wochen bestimmt SEHR positiv auf! Aber ok, auch die deutsche BL kann ein gutes Sprungbrett nach oben sein!

Auf diesem Wege nochmals: DANKE FÜR ALLES, VIEL ERFOLG UND DU WIRST UNS FEHLEN ÜMIT!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bitte lassts den dosek dort wo er ist.

schnell ja, sonst aber relativ wenig.

naja und nichtmal das...mochte ihn zwar weil er ein richtiges Kampfschwein war aber leider war er auch komplett ungefährlich vorm Tor. Im Angriff fehlt noch ein erfahrener Stürmer von dem man weiß dass er ab- und zu auch mal die Bälle reinmacht.

Toll wärs wenn man statt Korkmaz ein Talent mit ähnlichen Anlagen findet und dieses dann hinter Kavlak auch langsam aber sicher aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

für martin fenin hat frankfurt 3,5 millionen überwiesen, die 4 millionen sind für mich reine utopie;

:super:

endlich mal jemand der realistisch denkt. 2 Mille halte ich für angemessen, alles darüber Utopie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.