Recommended Posts

Superstar

ich glaub ernesto ist der manager von kavlak, so gut wie du ihn in jedem Posting beschreibst ist er nicht, kavlak hat viell. bessere übersicht und etwas mehr spielverständnis, jedoch niemals so effektiv wie korki für rapid, da keiner so sprintstark und im 1:1 (was auch du geschrieben hast) ausser hofmann besser war, korkmaz konnte druck erzeugen, was das wichtigste überhaupt ist, im gegensatz zu kavlak. Wir haben bosko und hofmann als "regisseure" und korkmaz war durch seinen anderen Spielstil die perfekte Ergänzung. Darum ist der beste Ersatz von Korkmaz nicht Kavlak.

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn man sich das hier durchliest, könnte man meinen, korkmaz war DER spieler für rapid die letzten jahre, und nicht ein junger spieler, der im letzten meisterschaftsviertel zum ersten mal in seiner karriere wirklich gut gespielt hat ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn man sich das hier durchliest, könnte man meinen, korkmaz war DER spieler für rapid die letzten jahre, und nicht ein junger spieler, der im letzten meisterschaftsviertel zum ersten mal in seiner karriere wirklich gut gespielt hat ..

also erstmal sieht und honoriert man das geleistete ,aber hauptsächlich tut der abgang weh weil man weiß wieviel korkmaz uns im laufe seiner entwicklung noch gebracht hätte. nicht auszudenken wie der mit 26/27 jahren drauf ist. er hätte bei uns in zukunft den unterschied machen können. So einen Flügelflitzer müssen wir erst wieder finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Aber genau der Fall Korkmaz zeigt uns, dass man nur solche Spieler hervorbringt, wenn man auf sie setzt. Deshalb hoffe ich eigentlich, dass man keinen neuen für seine Position holt, sondern auf Kavlak mit Backup Kayhan/Prokopic setzt. Ich was der gute Marcel Toth zustande bringen wird ist eine spannende Frage.

Würde mir 1000mal besser gefallen, als wieder einen Alibi Kicker aus dem ehemaligen Osten oder eine 2. Liga Lösung aus DE. Denn was anderes können wir uns eh nicht leisten, denk ich zumindest.

Auf jeden Fall, alles Gute Ümit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, in der heutigen ausgabe des schundblattes österreich steht geschrieben dass Korkmaz bei Frankfurt 1,3 Millionen/Jahr verdient, auch ein netter betrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Der Grund ist für mich einfach, dass er so perfekt Rapid repräsentiert hat am Rasen. Deshalb ist er auch praktisch sofort zum Publikumsliebling geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, in der heutigen ausgabe des schundblattes österreich steht geschrieben dass Korkmaz bei Frankfurt 1,3 Millionen/Jahr verdient, auch ein netter betrag...

Das glaube ich nicht.

Bin schon gespannt wann dieses Schundblatt endlich kapituliert;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber genau der Fall Korkmaz zeigt uns, dass man nur solche Spieler hervorbringt, wenn man auf sie setzt. Deshalb hoffe ich eigentlich, dass man keinen neuen für seine Position holt, sondern auf Kavlak mit Backup Kayhan/Prokopic setzt. Ich was der gute Marcel Toth zustande bringen wird ist eine spannende Frage.

Ja, vollkommen richtig, im Mittelfeld sind wir nach wie vor gut aufgestellt.

Ein Stürmer, ein Tormann und den Rest der Mannschaft halten dann passt das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, vollkommen richtig, im Mittelfeld sind wir nach wie vor gut aufgestellt.

Ein Stürmer, ein Tormann und den Rest der Mannschaft halten dann passt das schon!

QFT, wobei ich sogar der meinung bin, dass wir nicht mal einen Tormann brauchen, sondern mit hedl in die neue saison starten sollten und dann im laufe der saison (wenn der ec gelaufen ist) langsam lukse einbauen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QFT, wobei ich sogar der meinung bin, dass wir nicht mal einen Tormann brauchen, sondern mit hedl in die neue saison starten sollten und dann im laufe der saison (wenn der ec gelaufen ist) langsam lukse einbauen sollten.

Der EC wird sehr schnell gelaufen sein wenn Hedl dort spielt, siehe Brügge 2005..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich glaub ernesto ist der manager von kavlak, so gut wie du ihn in jedem Posting beschreibst ist er nicht, kavlak hat viell. bessere übersicht und etwas mehr spielverständnis, jedoch niemals so effektiv wie korki für rapid, da keiner so sprintstark und im 1:1 (was auch du geschrieben hast) ausser hofmann besser war, korkmaz konnte druck erzeugen, was das wichtigste überhaupt ist, im gegensatz zu kavlak. Wir haben bosko und hofmann als "regisseure" und korkmaz war durch seinen anderen Spielstil die perfekte Ergänzung. Darum ist der beste Ersatz von Korkmaz nicht Kavlak.

hast du kavlak überhaupt schon einmal spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also jetzt amal runter vom Gas...nicht bös sein, aber ned jeder hat die Zeit alle 2 Minuten in sämtliche Threads zu schauen so wie du es machst. Musst du dich eigentlich über jeden Scheiß so künstlich aufregen? Ja, es is unnötig wenn alle Sache 5 mal drin stehen, ja, die Leute könnten etwas genauer lesen oder besser mitdenken, weils mühsam is. Aber genauso mühsam ist es, auf jeder Seite 5 Ernesto Posts zu lesen, wo nur irgendein User angegangen wird und du zum 27. Mal schreibst "Wenn Hicke erfolg hat, wird er bleiben, wenn nicht, schicken wir ihn in die Wüste, hehe!" oder "wurde schon x mal gepostet, lies gscheiter!"

ich reagiere nur, was kann ich dafür wenn die leute irgendwas daherplappern.

wenn einer provoziert und zum xten mal irgendwelche meldungen postet, die vor allem schon gepostet wurden, dann ist das nun mal dem lesefluß nicht förderlich. sowas kann man mit der ignorefunktion nicht beheben. wenn ich dir am arsch gehe, dann kannst mich sehr wohl ignoriern, damit habe ich kein problem. ich habe diese möglichkeit leider nicht. ich hoffe du erkennst den unterschied.

ich bin doch schon hickersberger bzw dessen pressesprecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

ich reagiere nur, was kann ich dafür wenn die leute irgendwas daherplappern.

wenn einer provoziert und zum xten mal irgendwelche meldungen postet, die vor allem schon gepostet wurden, dann ist das nun mal dem lesefluß nicht förderlich. sowas kann man mit der ignorefunktion nicht beheben. wenn ich dir am arsch gehe, dann kannst mich sehr wohl ignoriern, damit habe ich kein problem. ich habe diese möglichkeit leider nicht. ich hoffe du erkennst den unterschied.

Dass du reagieren möchtest und das auch tust, weils dir am Arsch geht ist dein gutes Recht und dagegen kann grundsätzlich keiner was sagen. Aber merkst du nicht, dass du genauso mit deinen "Zurechtweisungsposts" wie ich sie jetzt mal nenne, den Lesefluss unterbrichst ebenso wie die "Zeitungsentenposts" es tun?

Und eine Frage hätt ich dann doch noch: wieso genau kannst du diese Posts nicht (oder zumindest manche) nicht ignorieren? Du bist weder Admin noch Moderator, im Grunde bist du für Recht und Ordnung hier herinnen genau gar nicht verantwortlich, ich hoffe du erkennst den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich kann bestätigen, dass ernesto nicht kavlaks manager ist ; )

bin vorher wohl etwas falsch verstanden worden, sicher muss man bei so einer summe als österr. verein den spieler ziehen lassen, keine frage.

ob es für IHN jetzt der richtige zeitpunkt ist, sei dahingstellt, wird man auch noch sehen.

ich sagte nur: "es sei dahin gestellt", nicht, dass es ein schlechter zeitpunkt wäre....

und noch was:

auch wenn ich natürlich jetzt keine genauen zahlen posten werde (nona), kann ich dir sagen, dass die 1,3 mio pro jahr nicht mal annähernd stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag