franzwenger LASK Geschrieben 5. Juni 2008 1 mio für saurer?! so weit kommts noch! wenn korkmaz 4 wert sein soll dann ist saurer sogar noch mehr wert als 1mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Ich verstehe nicht wie man so etwas behaupten kann. Er hat vl. 1-2 Tore geschossen und oft nicht von Beginn angespielt,Mobbing hin oder her-> das nennt man total Versagen mein Freund. Beim Rapid Angebot hat er nicht lange überlegt und ist wie ein Hund zurückgekrochen. Du stellst Behauptungen in den Raum, die gelogen sind. Folgendes ist Tatsache: Er ist zur Winterpause 2005/2006 nach München gegangen und hat von 16 Frühjahrsspielen 14 gespielt. Er wurde einmal aus- und einmal eingewechselt, sonst alle Spiele durchgespielt. Auch im DFB-Pokal hat er durchgespielt. 1860 München hat nach der Winterpause lediglich 16 Punkte geholt sowie 17 Tore geschossen. An drei davon war Hofmann beteiligt. Und wie kannst du jetzt meinen, dass er total versagt hat? Sorry, aber das war entweder Dummheit oder einfach nur Provokation... bearbeitet 5. Juni 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2008 wenn korkmaz 4 wert sein soll dann ist saurer sogar noch mehr wert als 1mio da leiden ein paar an einer realitätsverzerrung: 1 mio fürn saurer innerhalb der österreichischen liga - nie im leben. Ich verstehe nicht wie man so etwas behaupten kann. Er hat vl. 1-2 Tore geschossen und oft nicht von Beginn angespielt,Mobbing hin oder her-> das nennt man total Versagen mein Freund. Beim Rapid Angebot hat er nicht lange überlegt und ist wie ein Hund zurückgekrochen. Aber so etwas hört man hier gar nicht gerne,ist irgendwie auch logisch. Soll kein Hofmann Bashing sein,versteht mich bitte nicht falsch. komm, reiss dich ein! schau dir 1860 zum zeitpubkt vom SHFG engagement an und red keinen blödsinn. damals is bei dem verein sehr viel zusammengekommen was nicht gepasst hat. das brauch ma aber hier jt nicht wieder aufrollen. [ende] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) wenn korkmaz 4 wert sein soll dann ist saurer sogar noch mehr wert als 1mio wenn wir eine million an den lask überweisen, dann wandern neben saurer auch noch klein und hoheneder zu uns! kann ja nicht sein, dass plötzlich alle meinen, nur weil wir anscheinend an korkmaz gut verdient haben, dass bei uns das geld auf den bäumen wächst! bearbeitet 5. Juni 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2008 wenn wir eine million an den lask überweisen, dann wandern neben saurer auch noch klein und hoheneder zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2008 Du stellst Behauptungen in den Raum, die gelogen sind. Folgendes ist Tatsache: Er ist zur Winterpause 2005/2006 nach München gegangen und hat von 16 Frühjahrsspielen 14 gespielt. Er wurde einmal aus- und einmal eingewechselt, sonst alle Spiele durchgespielt. Auch im DFB-Pokal hat er durchgespielt. 1860 München hat nach der Winterpause lediglich 16 Punkte geholt sowie 17 Tore geschossen. An drei davon war Hofmann beteiligt. Und wie kannst du jetzt meinen, dass er total versagt hat? Sorry, aber das war entweder Dummheit oder einfach nur Provokation... Naja,definiere mal "versagen". Damals hat ihn der Geschäftsführer Kneißl zu 60 gelotst,er galt als Wunschspieler von ihm und sollte 60 in die erste Liga schießen,als Spielmacher und Nr.10. Er war außerdem noch wie Ernesto gesagt hat der Bestverdiener. Wie gesagt,danach hat er 16 mal gespielt 2 Tore geschossen und eine Vorlage geliefert, und hat ca 10 Spiele gefehlt. 1860 ist weiter in der zweiten Liga und Hofmann wieder in Österreich bei Rapid. Er ist ein absolut talentierter Kicker mit guten Fähigkeiten,aber leider nur für diese Pimperliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2008 Naja,definiere mal "versagen". Damals hat ihn der Geschäftsführer Kneißl zu 60 gelotst,er galt als Wunschspieler von ihm und sollte 60 in die erste Liga schießen,als Spielmacher und Nr.10. Er war außerdem noch wie Ernesto gesagt hat der Bestverdiener. Wie gesagt,danach hat er 16 mal gespielt 2 Tore geschossen und eine Vorlage geliefert, und hat ca 10 Spiele gefehlt. 1860 ist weiter in der zweiten Liga und Hofmann wieder in Österreich bei Rapid. Er ist ein absolut talentierter Kicker mit guten Fähigkeiten,aber leider nur für diese Pimperliga. wenn er von 16 frühjahrsspielen 14 gespielt hat, hat er 10 spiele gefehlt? na du bist ein mathematik-genie aber ok, bei der oberflächlichen betrachtung der dinge, die du an den tag legst, wundert einen das auch nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2008 Dieser Satz tut weh. Sehr sogar. wir wissen seit einem jahr dass wir schulden haben und jetzt beginnst zu weinen? Liendl mag ein toller Kicker sein, aber ich fürchte wir 2 werden es nicht mehr erleben dass ein 2Liga Verein in Österreich eine halbe Million Ablöse kassiert kapfenberg ist für mich defacto bereits ein bundesligaklub und kapfenberg wird liendl nicht so einfach ziehen lassen, da er das um und auf ist in dieser mannschaft. ich wüsste auch nichts davon, dass er einen auslaufenden vertrag hätte, insofern mögen zwar die 500k hoch erscheinen aber viel weniger würde es nicht sein. Er ist ein absolut talentierter Kicker mit guten Fähigkeiten,aber leider nur für diese Pimperliga. das ist leider schwachsinn, weils eine reine spekulation deinerseits ist. mir kann die provokation aber egal sein, denn mir reichts wenn er weiterhin die gegner vernichtet in der österreichischen bundesliga. aus dieser perspektive ist es auch klar, dass die anderen vereine ihn schlechtreden wollen. letztendlich zählt nur die leistung am platz und die spricht klare worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) wenn er von 16 frühjahrsspielen 14 gespielt hat, hat er 10 spiele gefehlt? na du bist ein mathematik-genie aber ok, bei der oberflächlichen betrachtung der dinge, die du an den tag legst, wundert einen das auch nimmer Wer hat von 16 Frühjahrsspielen geredet,ich nicht? Lesen ist wohl leider nicht deine Stärke. Er hat 10 Spiele gepasst,aufgrund Verletzungen oder Sperren oder diversen anderen Gründen. bearbeitet 5. Juni 2008 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) vorab: ich hätte aus sportlicher sicht auch ümit lieber noch ein jahr bei rapid spielen sehen, verstehe aber, dass man so ein angebot nicht ausschlagen kann. aber nun einmal an alle die hier nur panik machen und über das management schimpfen: a.) das payer so schwer erkrankt konnte wohl keiner wissen (auf diesem weg wieder mal gute besserung) und das management kann nix dafür. b.) wenn ümit jetzt bei frankfurt ist, wird halt veli kavlak jetzt wieder diese position einnehmen. und dass er das kann und dass er ein hervorragender kicker ist, hat er schon oft genug bewiesen, nur kam er halt nach ümits leistungsexplosion nicht vorbei an ihm die letzten monate. und als backup würd ich mir einen jungen amateur (falls vorhanden) oder den transfer eines anderen jungen österreichers wünschen. ==> wo seht ihr handlungsbedarf des managements? c.) ich hätt bazina ja auch gern weiter bei rapid gesehen. aber wenn man sich finanziell ned einig wird und das preis/leistungsverhältnis nimmer stimmt, dann muss man ihn ziehen lassen. und für bazina kommt adequater ersatz. das war immer klar und wurde auch immer so vom management festgehalten. ==> wo seht ihr hier das problem? also ruhig bleiben und schauen wer die neuen spieler sind und ned immer gleich über gott und die welt schimpfen. wir haben me. das beste management was man sich wünschen kann und einen sehr guten trainer (auch wenn er oft polarisiert). also leute verlierts ned die nerven... beste grüsse! bearbeitet 5. Juni 2008 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) @ wayfarer Ich denke SHFG braucht sich für den "vermeintlichen Ausrutscher" in München vor niemanden rechtfertigen, und wenn doch war die heurige Saison die eindeutigste Antwort. Mit etwa 28 Torvorlagen (bin mir nicht ganz sicher) ist er europäische Spitze, ganz geschweige von der Laufbereitschaft die dieser Mensch an den Tag legt. Schon wie er zurückkam hatte er eine Antwort auf das "vermeintliche Scheitern" in der 2 Deutschen Buli parat, leider jedoch erst in der 2 Hälfte der Saison aber da gleich mit 16 Torvorlagen, also an ihm die Leistung der ganzen 1860er zu messen wäre ein bisschen zu vermessen. bearbeitet 5. Juni 2008 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2008 Wer hat von 16 Frühjahrsspielen geredet,ich nicht? Lesen ist wohl leider nicht deine Stärke. Er hat 10 Spiele gepasst,aufgrund Verletzungen oder Sperren oder diversen anderen Gründen. Er war aber nur im Frühjahr bei 1860, insofern ist es schon verwunderlich, auf welche 10 Spiele du hinauswillst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2008 Wer hat von 16 Frühjahrsspielen geredet,ich nicht? Lesen ist wohl leider nicht deine Stärke. Er hat 10 Spiele gepasst,aufgrund Verletzungen oder Sperren oder diversen anderen Gründen. bist du geistig zurückgeblieben oder stellst dich nur so blöd? steffen war doch nur die frühjahrssaison bei den 60ern blast dich da groß auf und hast genau null ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. Juni 2008 Habe eigentlich gedacht es geht da um KORKMAZ !? Aber ich freu mich fürn Ümit persönlich und wünsch ihm viel Erfolg. Verdient hätte ers. Jetzt soll er noch im Team g'scheit aufzeigen. Schade ist halt auch, dass die CL-Quali ohne ihn vom G'füh' her wieder a' bissi schwara wiad. Aber für den sympathischen Ümit freuts mich trotzdem. Werde probieren zu verfolgen, wie er sich in der deutschen BuLi macht, traue ihm schon noch einiges mehr zu, als wir bisher gesehen haben. Ahjo, DANKESCHÖN, Ümit, Viel Erfolg und Gesundheit,...und komm' halt wieder zu Deiner "ersten" (erstklassigen) Meistermannschaft zurück !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Juni 2008 also Hofmann hat in Deutschland nicht wirklich versagt gut war er auch nicht und lange nicht das was man von ihm erwartet hatte. kurz gesagt am falschen Ort zur flaschen Zeit in falscher Form. Generel hätte er es gleich in Liga 1 versuchen sollen, Liga 2 in Deutschland ist auch nicht mehr das wahre wenn man sich vor Augen hält was ein Plasseneger dort geleistet hat und in unserer Liga ist der biederster Durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts