Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2008 der wechsel von bazina find ich gut, war für mich nie ein echter rapidler. noch dazu viel zu viel verdient, ohne regelmäßigen einsatz und guten einsatz. damals auch vom nichtskönner zellhofer kein guter griff. der fairness halber muß hier aber gesagt werden, daß bazina alles andere als ein wunschspieler von zellhofer war. das motiv der bazina-verpflichtung war hauptsächlich der, mit einem möglichst spektakulären transfer die empfindlichen abgänge zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2008 tut mir leid, aber da muß ich jetzt lachen. du ignorierst die zahlen im kurier (der ja in hinblick auf die sportberichterstattungen doch eine der seriöseren zeitungen ist) und verlässt dich auf deinen "glauben" nur um wieder einmal gegen die "führung" (warum hast du denn nicht edlinger geschrieben) wettern zu können? da hast du meine zustimmung - solche beiträge sollten kommentarlos gelöscht werden, wenn man mich frage den thread nachzulesen tu ich mir jetzt nicht an, vielleicht sollten sich einige mal bissi zurückhalten, um anderen den spaß hier nit zu verderben - man muß nit zu jedem satz einen kommentar schreiben - nervt brutal und ich bin sehr schlecht drauf, weil mein ümit nicht mehr im hanappi zu sehen sein wird ein paar mille und sicher neue spieler dafür, aber was bleibt, ist die leere..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2008 ich denk es sind schon mehr als 2millionen...denn wenn es nicht ein hammerangebot gewesen wäre, hätte rapid nicht vor der em verkauft. also wenn fast 28mio schilling für einen spieler, der vor wenigen monaten in der handyliga kein leiberl gehabt hat kein "hammerangebot" ist, dann würde ich einmal aufwachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Juni 2008 was genau glaubst du daran mit irnoischen kommentaren anprangern zu müssen?? wir haben/hatten eine sehr gute mannschaft, aber wenn diese nach und nach auf grund von verletzungen und transfers zusammenfällt haben wir früher oder später ein problem - zumindest aus rein sportlicher hinsicht. anprangern wollt ich gar nix nur ein bisal relativieren. die meister truppe von rapid war ohne frage gut und mit abstand die beste im frühjahr. aber es war zweifellos auch das nötige quäntchen (schiri-) glück und perfektes timing dabei. cl is mmn aber dann doch wieder eine gaaanz andere kategorie. und mit dem abgang von korkmaz zeigt sich das übliche österreichische meister-phänomen. die erfolgreiche truppe fällt bis zu einem gewissen grad auseinander. jetzt ist halt das sportliche management gefragt, damit nicht so etwas passiert wie 2006/07 bei der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Juni 2008 ich will mal einwerfen dass der gute steffen, auch wenn er nominell immer rechts aufgestellt war, eigentlich meist macht was er will. nicht ganz, pass mal genau auf dann wird dir auffallen das wenn es in die offensive geht wirklich macht was er will, sobald der Gegner aber in der Vorwärtsbewegung ist macht er sofort die rechte Seite zu - SHFG ist einfach ein sehr intelligenter Spieler darum funktioniert das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 4. Juni 2008 danke für alles und viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2008 natürlich wird er mir mit seinen solos und sprints auf der aussenbahn irrsinnig abgehen, jedoch glaub ich werden wir es dank eines kavlaks und evtl kayhan (falls er den sprung in die erste schafft) und eines neuen mehr als kompensieren. ümit einer von uns! aber rapid geht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2008 Sicher, das ist das Problem in Österreich: Die besten Spieler wechseln ins Ausland sobald sie hierzulande ein wenig aufgefallen sind. Aber es kommen ja gute nach, v.a. Kavlak wird sich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 danke ümit für alles viel erfolg in frankfurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 4. Juni 2008 nichts da nur verkaufen und kavlak spielen lassen? der packt das nicht mehr in der cl quali. Um die angeblichen 4 millionen muss zumindest ein vonlanthen her, diese ahnungslosen edlinger und hörtnagl, ÜMIT ÜMIT, alles gute bei frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Nun ja. Um es mit etwas mehr Fassung auszudrücken. Eine der Säulen des Meistertitels geht, ein Stürmer (Topverdiener) geht, der Torhüter ist verletzt und wir haben mit Hedl keine Alternative. Bisher wurde nicht gehandelt. Nun ist der Ball beim Verein, vernünftige Alternativen am Transfermarkt zu suchen und auch zu verpflichten. Man kann mich positiv überraschen. Handlungsbedarf besteht auf jeden Fall, wenn wir in der CL nicht untergehen wollen, zumal Korkmaz der einzige bei uns war, der mMn ein internationales Tempo mitgehen konnte (noch mehr als Hofmann, siehe CL 2005). bearbeitet 4. Juni 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) vonlanthen kann ümit nicht ersetzen.. bearbeitet 4. Juni 2008 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juni 2008 Wenn alle kolportierten Zahlen jedes Mal gestimmt hätten, wäre der Verein nicht in der jetzigen finanziellen Situation. Besser ich vermute, dass die Einnahmen niedriger sind, als dass das vorhandene Geld "verschwindet", oder? Denn irgendwas passt da sicher nicht... Aber wir werden ja sehen, wie die Ausreden bei den nächsten Billigkäufen lauten. Und da kann sich jeder sein eigenes Bild machen. hm, also wenn nicht alle spieler, die noch kommen mindestens, sagen wir, 1 million/gehalt kosten, ist das der beweis dafür, dass "etwas nicht passt"? du musst echt eine mörderangst haben, dass bei Rapid doch was positives passieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2008 hey, bin neu hier und wollt mich gleich mal kurz vorstellen ich lese hier seit einiger zeit im forum, habe mich aber selbst noch nie zu wort gemeldet. ich bin von kind auf rapid-fan, war des öfteren im stadion, wenn auch - zugegebenermaßen - seit einiger zeit nicht mehr, einfach aus zeitmangel. trotzdem verfolge ich natürlich fleißig, was in meinem lieblingsverein vor sich geht. zu korkmaz: sportlich tut es natürlich weh, korkmaz war ein sehr guter spieler, trotzdem muss man das ganze nun mal realistisch sehen. er war ein wichtiger spieler, aber kein übermensch, er ist sicherlich - vielleicht nicht sofort gleichwertig - zu ersetzen, schlimmer wäre es, wenn ein shfg weg wäre... mich würde auch interessieren, ob jetzt die ganze ablöse (egal ob es nun 3 oder 4 millionen sind) uns gehört oder ob da andere mitnaschen? wenn sie tatsächlich uns gehört, frage ich mich schon, was mit dem geld passiert. "altlasten" kommen da immer wieder ins spiel, wieviel sind die? ich denke, dass trotzdem einiges an geld übrig bleibt für neue spieler. wenn ich mir anschau, wieviel ablöse ein mairhofer gekostet hat, der ja eine super rückrunde bei uns spielte und seinen marktwert dadurch sicherlich wahnsinnig in die höhe treibte, sollte doch mit ein paar millionen mindestens 2 top-spieler für die stammformation drinnen sein. prinzipiell ist der weg von rapid ein vorbild für die gesamte österreichische liga, ich hoffe der plan sieht auch weiterhin so aus. ein paar ältere führungspersonen im team und etliche junge talente, die über die amateure bzw. auf leihbasis über die red zack den weg ins internationale geschäft schaffen. ich nenne hier mal nur garics, kienast, ivanschitz (auch wenn der name hier nicht gern gehört wird, er ist ein guter spieler und das wurde er durch rapid, noch dazu haben wir ja an ihm auch geld verdient) und nun korkmaz. kavlak wird es vermutlich auch bald schaffen, wenn er wieder mehr spielpraxis bekommt. was mich an der ganzen sache halt wundert, ist, was mit dem geld passiert, das wir an ablösen verdienen. wie hoch sind nun wirklich die altschulden? ivanschitz brachte doch etliches ein, genauso nun korkmaz und nur ein kleiner bruchteil wurde für neue spieler ausgegeben (mairhofer war doch die einzig größere investition in neue spieler in der letzten zeit oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 4. Juni 2008 ja natürlich wäre mir ümit lieber gewesen, aber ja ich sag nur einen in der richtung wie vonlanthen muss her, kavlak ist zuwenig, aber wahrscheinlich wird edlinger und hörtnagl nur die Verluste begleichen, was bei ausverkauftem Haus und unbändigen Fanartikelverkäufen sowieso sehr dubios ist. Aber wenn nichts gemacht wird muss hörtnagl sofort eliminiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts