Spartacus Tribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) hätt er nicht nur 10 Minuten gespielt, wüsst ich ja schon wen er meint na kann sich ja nur um Standfest, Linz oder Ivanschitz handeln... es handelt sich sicher nicht um ivanschitz, linz oder standfest. da hicke meinte, er habe im ersten moment nicht mal gewusst wen der houlier meint, weil er ihm nur die trikotnummer gesagt hat. also muss es sich meiner ansicht nach um einen jungen bzw. einen der neueren spieler handeln (kienast?, korkmaz?, gercaliu?, harnik?, prödl?, säumel?). die trikotnummern von standfest, ivanschitz und linz kennt er aber hundert pro. nur DAS wir verloren haben. das DAS gehört in diesem fall mit doppel S wenn ich bitten darf... bearbeitet 9. Juni 2008 von Spartacus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juni 2008 Der besagte Spieler kann ja eigentlich nur Prödl sein, der Houllier ist ja ein kompetenter Mann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2008 Stichwort Unprofessionalität. gottseidank ist ihm das wurscht! diese scheiß nach aussen gezeigt pseude professionalität für die dumpfesten der dumpfen ist doch derartig blunzen dass es mir die nackenhaare aufstellt wenn diese für die em gäste gezeigte professionalität gefordert wird. alleine der gedanke ist derartig komplex behaftete dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie man sowas fordern kann. aja nochwas: zu der zeit als hicke golfen war, war kein spiel - weder im fernsehen noch in echt! insofern ist der verfickte jesolo vergleich ja auch denkbar schlecht! ist powernapping auch unprofessionell? verzeihe mir meine wortwahl, ich meins weder böse noch überheblich, ich will nur zum denken anregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 10. Juni 2008 Ich fasse kurz Hickersbergers zentrale Aussagen von der PK am “Tag danach” sinngemäß zusammen. - Wir haben so defensiv gespielt, weil die Kroaten so stark sind. Wir dürfen nicht versuchen, Kroatien unser Spiel aufzuzwingen. - Wir konnten nicht damit rechnen, dass wir nach 4 Minuten hinten liegen. - Die langen Bälle waren das richtige Mittel, weil Kroatien sehr massiert hinten gestanden ist. - Die guten Einwechselspieler werden sicher nicht gegen Polen spielen, nur weil sie gegen Kroatien gut waren. - Jimmy Hoffer wurde nicht eingewechselt, weil man gegen diese Verteidigung mit Schnelligkeit nichts erreicht. Verfalle dabei nur ich abwechselnd in Schrei- und Weinkrämpfe...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. Juni 2008 gottseidank ist ihm das wurscht! diese scheiß nach aussen gezeigt pseude professionalität für die dumpfesten der dumpfen ist doch derartig blunzen dass es mir die nackenhaare aufstellt wenn diese für die em gäste gezeigte professionalität gefordert wird. alleine der gedanke ist derartig komplex behaftete dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie man sowas fordern kann. aja nochwas: zu der zeit als hicke golfen war, war kein spiel - weder im fernsehen noch in echt! insofern ist der verfickte jesolo vergleich ja auch denkbar schlecht! ist powernapping auch unprofessionell? verzeihe mir meine wortwahl, ich meins weder böse noch überheblich, ich will nur zum denken anregen. Zum letzten Absatz, sehr schön, passt schon, wollte ja nur, dass man sich an der Diskussion beteiligt Insofern wollte ja auch ich nur zum Denken anregen. Ist ja interessant, wie hier verschiedene Sichtweisen auf einanderprallen. Und zu dem Kern deines Posts. Du sprichst es richtig an pseudo-Professionalität sollte man nicht nach außen zeigen usw. Das ist meiner Meinung nach eines der major problems an denen es in Österreich hapert, nicht nur was den Fußball oder Sport allgemein betrifft - wenn man versucht professionell zu sein, was für erfolgreiches Arbeiten vor allem innerhalb eines Verbandes förderlich wäre - muss man so tun, als ob man es wäre. Dass das allein natürlich nicht der Grund allenÜbels ist, ist klar, nur es ist ein Baustein dazu. Hoffe, es ist halbwegs klar auf was ich hinaus will. Aja, ich finde den Jesolovergleich aus den beschriebenen Gründen heranziehbar, doch will ich nur sagen, dass, wenn ich Jesolo nicht mit dem hier vergleichen darf, du auch nicht eine Partie Golf mit Powernapping vergleichen darfst, da Powernapping wesentlich kürzer dauert als ein ganzes Golfspiel Den Rest hab ich schon oben geschrieben, auch in anderen Posts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2008 ORF spielt die Titelmelodie von "The Good, The Bad and the Ugly" beim Beginn der Pressekonferenz der ÖFB Pressesprecher, Stranzl und Kienast betreten die Bühne sagenhaft, was will uns der ORF damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2008 stranzl redet auch ein bissi piefkinesisch, dafür bringt er ganze sätze raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Juni 2008 ORF spielt die Titelmelodie von "The Good, The Bad and the Ugly" beim Beginn der Pressekonferenz der ÖFB Pressesprecher, Stranzl und Kienast betreten die Bühne sagenhaft, was will uns der ORF damit sagen? Stranzl- Hicke - Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 10. Juni 2008 gibts bei euch auch probleme mit der tonübertragung? versteh fast gar nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2008 gibts bei euch auch probleme mit der tonübertragung? versteh fast gar nichts... nope.glasklare qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Juni 2008 Stranzl gibt sehr gute Antworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2008 Hicke muss die journailie wirklich mit jeder faser seines körpers hassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juni 2008 Der Hicke kennt sich anscheinend bei den Polen besser aus als bei der eigenen Mannschaft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Juni 2008 gibts bei euch auch probleme mit der tonübertragung? versteh fast gar nichts... katastrophe der Ton i versteh überhaupt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Juni 2008 katastrophe der Ton i versteh überhaupt nix Auch hier kristallklar. Österreich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts