Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Juni 2008 warum soll der niko kovac nicht gut deutsch können? der ist in berlin geboren. hat er eigentlich jemals in kroatien gelebt? Das ist uns doch blunzn! Er spielt bei Kroaten also HAT er nicht besser deutsch zu sprechen als die Österreicher ...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juni 2008 durch unser schulsystem erwarte ich mir aber doch, dass jeder mensch in österreich (auch mit migrationshintergrund) einige sinnzusammenhängende sätze von sich geben kann. vielleicht sogar noch in umgangssprache und nicht im wildesten dialekt. Gercaliu war in dieser Hinsicht sympathisch, den hatte ich sprachlich viel ungelenker in Erinnerung. Bissl Dialekt mit albanischem Einschlag - hat mich direkt an die Arigona erinnert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcbx Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2008 weiss wer wo der hicke nach der em hinfährt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Juni 2008 Bin dafür, dass wir den Thread in "NIX Neues von der täglichen Pressekonferenz" umbenennen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Irgendwie geht der Livestream noch net. /edit jetz gehts doch, hab ich das interview vom payer verpasst bearbeitet 6. Juni 2008 von elfhelm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juni 2008 juhu ivo heut dabei. und rene der schöne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Vastic bei der PK und schon ist das Schwimmbecken voll. Er ist zurück!!! bearbeitet 6. Juni 2008 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 vastic verarscht den österreich typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juni 2008 ivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Juni 2008 ivo ..scheint auch einer der wenigen zu sein, dem klar ist welche rolle ein vastic im team spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2008 vastic verarscht den österreich typ AAAAHAHAHA. Der Vastic is super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. Juni 2008 kann man den österreich typen bitte aus da pk raus hauen? da könnte ja meine kleine cousine bessere fragen stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2008 mah und grad jetzt hängt der live-stream bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juni 2008 kann man den österreich typen bitte aus da pk raus hauen? da könnte ja meine kleine cousine bessere fragen stellen... Bitte was? Ohne der Witzfigur ist das ganze doch nur die Hälfte wert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. Juni 2008 Bitte was? Ohne der Witzfigur ist das ganze doch nur die Hälfte wert.. hast auch wieder recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts