rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2008 Mir kommt das Kotzen, wenn ich den "Kapitän" bei der PK sprechen höre. "Haben eine gute EM gespielt", "haben eine gute Figur abgegeben", blabla. Diese andauernde Zufriedenheit ist der Tod des österreichischen Fußballs. Schön, dass die Leistungen besser waren als zunächst erwartet, aber am Ende schaut genau gar nix dabei raus. Die Realität sieht so aus, dass man mit einem Punkt aus drei Spielen das Ziel Viertelfinale verpasst hat und als schlechtester Gastgeber in der Geschichte ausgeschieden ist. Trotzdem ist vom Präsidenten bis zum "Kapitän" jeder zufrieden und redet alles Schlechte schön - traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juni 2008 muahaha, stickler heult gleich, so wie der redet und der regisseur dürft einen argen fetisch haben, weil er hicke permanent beim wassertrinken im profil zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. Juni 2008 hicke der genußmensch : "in den genuß der angela merkel die hand zu schütteln kommt man sonst nicht immer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Klingt wie eine Rücktrittsrede von Hicke Er lässt es aber offen bearbeitet 17. Juni 2008 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juni 2008 hauptsache sie habens lustig bei der pk... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2008 Klingt wie eine Rücktrittsrede von Hicke Er lässt es aber offen also für mich hört es sich an als ob der hicke fix bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2008 Mir kommt das Kotzen, wenn ich den "Kapitän" bei der PK sprechen höre. "Haben eine gute EM gespielt", "haben eine gute Figur abgegeben", blabla. Diese andauernde Zufriedenheit ist der Tod des österreichischen Fußballs. Schön, dass die Leistungen besser waren als zunächst erwartet, aber am Ende schaut genau gar nix dabei raus. Die Realität sieht so aus, dass man mit einem Punkt aus drei Spielen das Ziel Viertelfinale verpasst hat und als schlechtester Gastgeber in der Geschichte ausgeschieden ist. Trotzdem ist vom Präsidenten bis zum "Kapitän" jeder zufrieden und redet alles Schlechte schön - traurig. angesichts des blamablen abschneidens unserer weltklassemannschaft wäre ich auch für das sofortige starten des selbstzerfleischungsmodus. nur so kann man gestärkt in die wm qualifikation gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Juni 2008 Mir kommt das Kotzen, wenn ich den "Kapitän" bei der PK sprechen höre. "Haben eine gute EM gespielt", "haben eine gute Figur abgegeben", blabla. Diese andauernde Zufriedenheit ist der Tod des österreichischen Fußballs. Schön, dass die Leistungen besser waren als zunächst erwartet, aber am Ende schaut genau gar nix dabei raus. Die Realität sieht so aus, dass man mit einem Punkt aus drei Spielen das Ziel Viertelfinale verpasst hat und als schlechtester Gastgeber in der Geschichte ausgeschieden ist. Trotzdem ist vom Präsidenten bis zum "Kapitän" jeder zufrieden und redet alles Schlechte schön - traurig. Ma kanns aber auch übertreiben. Natürlich soll man nicht nur die positiven Dinge ansprechen aber so schlecht wie du darüber redest sollte man es auch nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Juni 2008 angesichts des blamablen abschneidens unserer weltklassemannschaft wäre ich auch für das sofortige starten des selbstzerfleischungsmodus. nur so kann man gestärkt in die wm qualifikation gehen. Aber das ist genau das, was viele kritisieren! Wir haben unser - offengesagt hoch gestecktes - Ziel nicht erreicht, aber es ist trotzdem alles super. Wir wurden eh nicht abgeschossen. Als Fußballprofi kann ich mir mMn soetwas einfach nicht erlauben. Wenn ich da nicht unbedingt gewinnen will und beim Nichterreichen von Zielen selbstkritisch bin, dann kann ich mir das Profi dasein sparen. Ich werde nie den entscheidenden Schritt nach vorne machen. Und um jetzt einen Vergleich zwischen Pogerl/Scharner und Ivanschitz (ich weiß, dass diese Spieler bei dir in der Wahrnehmung ganz ander sind als bei mir): Die Engländer haben diesen Siegeswillen und spielen deswegen, obwohl sie um Hausecken untalentierter sind wie Ivanschitz (oder auch andere Talente die wir in den Jahren so hatten) sind, in einer der besten Ligen der Welt. Alleine die Situation wo der Pogerl in den Ball beist oder auch die Situation beim Kroatienelfer (wo er sicherlich klüger agieren könnte). Die finden sich nicht einfach damit ab wenn sie verlieren. Sie wollen gewinnen, auch wenn sie haushoher Außenseiter sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2008 Und um jetzt einen Vergleich zwischen Pogerl/Scharner und Ivanschitz (ich weiß, dass diese Spieler bei dir in der Wahrnehmung ganz ander sind als bei mir): Die Engländer haben diesen Siegeswillen und spielen deswegen, obwohl sie um Hausecken untalentierter sind wie Ivanschitz (oder auch andere Talente die wir in den Jahren so hatten) sind, in einer der besten Ligen der Welt. Alleine die Situation wo der Pogerl in den Ball beist oder auch die Situation beim Kroatienelfer (wo er sicherlich klüger agieren könnte). Die finden sich nicht einfach damit ab wenn sie verlieren. Sie wollen gewinnen, auch wenn sie haushoher Außenseiter sind. absolut richtig. das ist die siegermentalität, die vielen - wenn nicht sogar den meisten in unserem team fehlt. es geht nicht darum dass wir als weltklassemannschaft das ziel viertelfinale nicht erreicht haben, aber dass man sich mit niederlagen zufrieden gibt, egal gegen wen darf doch nachdenklich stimmen. etwas selbstkritik hat noch niemandem geschadet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. Juni 2008 Hiden war verletzt?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2008 Ma kanns aber auch übertreiben. Natürlich soll man nicht nur die positiven Dinge ansprechen aber so schlecht wie du darüber redest sollte man es auch nicht machen. Ich sag ja nicht, das alles schlecht war. Wie gesagt, war die Leistung an sich zufriedenstellend und man hat sich sicherlich besser verkauft als erwartet. Aber letztendlich war man zu blöd, den Ball im Tor unterzubringen und die nötigen Punkte zu machen. Nach guter Leistung fragt später niemand mehr, oder denkst du es interessiert irgendjemanden, wie Griechenland 2004 Europameister wurde? Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich für die WM-Quali nicht so schwarz sehe und das Team durchaus Potenzial hat, aber die EM ist nunmal in die Hose gegangen und das sollten auch die Herren beim ÖFB einsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Hiden war verletzt?!? Nein er sprach davon dass ein IV fit gemacht werden musste, da er dies als Begründung für die 5 IV im Kader angeführt hat muss es Stranzl gewesen sein bearbeitet 17. Juni 2008 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2008 unser abschneiden lag nicht am fehlenden siegeswillen! bitte gorsche, den sollte doch jeder erkannt haben, uns fehlts an qualität, drum haben wir uns nicht durchgesetzt und auch pogerl mit seinem siegeswille konnte mangelnde qaulität nicht kaschieren. man muß einfach die spiele anaylsieren und sachlich darüber reden und nicht in die selbstzerfleischung übergehen, das bringt einfach null. keiner wird zufrieden damit sein, dass wir das viertelfinale nicht erreicht haben, trotzdem hat man gesehen dasss wir eine mannschaft haben auf die wir aufbauen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. Juni 2008 Wenn das stimmt, war es dann trotzdem eine Mörderpartie, auch wenn er einige Fehler gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts