Neues von der täglichen Pressekonferenz


OoK_PS

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ohja, Okotie der passt wie die Faust aufs Auge meines Edits zu deinem Kienast/Linz-Post.

Das mit der Mittelfeldkette ist eh nur nominell. Das hat mir gegen Polen einfach sehr gut gefallen, das Mittelfeld war bis weit in die zweite Halbzeit sehr defensivstark und jeder hat die Lücken des anderen gestopft. Als Aufhauser schwächelte kam Säumel und hat dort weitergemacht wo Aufhauser aufgehört hat.

Es müssen einfach diese 4 bzw halt Säumel oder Aufhauser spielen, aber das war schon sehr gut. So stark hab ich unser Mittelfeld schon lange nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich versteh nicht ganz, siehst du leitgeb am flügel?

Ich glaube nicht das Leitgeb beginnen wird. Korkmaz wird diesmal glaub ich diesmal wieder erst in Halbzeit 2 kommen. Fuchs wird seine Chance bekommen. Ganz schlau werd ich aus Hicke auch nicht. Er lässt sich einfach nicht in die Karten schauen. Nach der heutigen Pk glaub ich aber das er sehrwohl auf unsere Großen setzen wird und eine gsunde Mischung aufs Feld schicken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

harnik hat im interview nach dem polenspiel seine eigene leistung kritisiert und zugegeben das er diese tore machen muss. und er hat gesagt das sich die deutschen warm anziehen können.

er wird vom teamchef wegen sowas kritisiert?

mMn hat er ein sehr gutes spiel abgeliefert.

öffentlich namen zu nennen zeigt ja von sehr großer professionalität herr hickersberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hicke verarscht die piefke:

"im prinzip sind alle fit, der eine oder andere hat vielleicht einen kleinen pickel wie man in Deutschland sagt oder einen bluterguss, aber das erwähnen wir garnicht" (anspielung aufden bluterguss von Jansen [?])

:lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Infos!

habs so ab 12:20h gesehen:

wie schon erwähnt hat er die kritik an harnik relativiert. so ca:"das hab ich gestern gesagt, interessiert mich heute schon wieder nicht mehr".

gab der dame vom orf(?) ausdrücklich recht, gern einen maierhofer dabei zu haben, um "entschuldigen sie den ausdruck. er ist etwas martialisch" lufthoheit zu haben. "aber jetzt ist es zu spät". er hat eben lieber 5 iv dabei. hätte sich ja zum nun gesperrten prödl noch einer verletzten können, worauf ihm selbstverständlich vorgeworfen worden wäre, nicht mehr verteidiger dabei zu haben.

auf die frage, ob denn nun hiden oder patocka auch wirklich spielen gabs keine antwort. auch nicht, als der orf-mann (name? eh ständig sein grinser zu sehen) meinte, sollte jetzt keiner der beiden spielen, wo doch eben genau der fall eingetreten ist (sperre prödl) für den sie mitgenommen wurden, wärs ja sinnlos gewesen sie mitzunehmen.

hab immer mehr den eindruck, dass die junge dame vom orf(?-ich verstehs immer so schlecht) noch am ehesten interessante fragen stellt.

edit: stellte sich einmal mehr vor den kapitän. meinte, hätte leitgeb den idealen andi-pass verwertet, wär ivanschitz der umjubelte passgeber gewesen. hätte er in der strafraumsituation das elfergeschenk angenommen und nicht versucht das tor zu machen, wäre er ebenfalls der held gewesen. so ging beides daneben und schon ist er unten durch in den medien.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

habs so ab 12:20h gesehen:

wie schon erwähnt hat er die kritik an harnik relativiert. so ca:"das hab ich gestern gesagt, interessiert mich heute schon wieder nicht mehr".

gab der dame vom orf(?) ausdrücklich recht, gern einen maierhofer dabei zu haben, um "entschuldigen sie den ausdruck. er ist etwas martialisch" lufthoheit zu haben. "aber jetzt ist es zu spät". er hat eben lieber 5 iv dabei. hätte sich ja zum nun gesperrten prödl noch einer verletzten können, worauf ihm selbstverständlich vorgeworfen worden wäre, nicht mehr verteidiger dabei zu haben.

auf die frage, ob denn nun hiden oder patocka auch wirklich spielen gabs keine antwort. auch nicht, als der orf-mann (name? eh ständig sein grinser zu sehen) meinte, sollte jetzt keiner der beiden spielen, wo doch eben genau der fall eingetreten ist (sperre prödl) für den sie mitgenommen wurden, wärs ja sinnlos gewesen sie mitzunehmen.

hab immer mehr den eindruck, dass die junge dame vom orf(?-ich verstehs immer so schlecht) noch am ehesten interessante fragen stellt.

edit: stellte sich einmal mehr vor den kapitän. meinte, hätte leitgeb den idealen andi-pass verwertet, wär ivanschitz der umjubelte passgeber gewesen. hätte er in der strafraumsituation das elfergeschenk angenommen und nicht versucht das tor zu machen, wäre er ebenfalls der held gewesen. so ging beides daneben und schon ist er unten durch in den medien.

Was hat er denn bzgl. Maierhofer genau gesagt bzw. was wurde gefragt?

Aus Hicke werd ich nicht schlau. Wenn er die deutschen in der Luft so stark hält, wäre es doch idiotisch sie genau dort zu fordern (wenn wir eh kaum Spieler haben die kopfballstark sind). Das man hinten einige Abfangjäger braucht ist klar, aber vorne können wir ihnen mit unseren schnellen, wendigen Spielern weh tun (Harnik, Korkmaz, Hoffer). In der Mitte, statt Leitgeb, Säumel oder Stranzl nach vor ins DM und hinten mit Patocka und Pogatetz (wobei ich das für sehr riskant halte) Ich würde Pogatetz nach innen beordern und mit Katzer auf links planen, da er auch halbwegs groß ist und mit dem Kopf kann er auch was (zudem kann er gut mit Ümit).

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Was hat er denn bzgl. Maierhofer genau gesagt bzw. was wurde gefragt?

Aus Hicke werd ich nicht schlau. Wenn er die deutschen in der Luft so stark hält, wäre es doch idiotisch sie genau dort zu fordern (wenn wir eh kaum Spieler haben die kopfballstark sind). Das man hinten einige Abfangjäger braucht ist klar, aber vorne können wir ihnen mit unseren schnellen, wendigen Spielern weh tun (Harnik, Korkmaz, Hoffer). In der Mitte, statt Leitgeb, Säumel oder Stranzl nach vor ins DM und hinten mit Patocka und Pogatetz (wobei ich das für sehr riskant halte) Ich würde Pogatetz nach innen beordern und mit Katzer auf links planen, da er auch halbwegs groß ist und mit dem Kopf kann er auch was (zudem kann er gut mit Ümit).

Seh ich genauso. Warum einen Kopfballstarkenspieler mit Luftkämpfen fordern, die er sowieso gewinnen wird?

Das ist so als würde man gegen Mike Tyson boxen und sagen, man schlägt immer nur mit rechten Harken zu, weil die blockt er so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seh ich genauso. Warum einen Kopfballstarkenspieler mit Luftkämpfen fordern, die er sowieso gewinnen wird?

Das ist so als würde man gegen Mike Tyson boxen und sagen, man schlägt immer nur mit rechten Harken zu, weil die blockt er so gut.

Super Bsp.! :)

Ich hoffe nur das Hicke das genauso sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.