Neues von der täglichen Pressekonferenz


OoK_PS

Recommended Posts

Peter Gugginho

wie gesagt, Hicke will seine idiotische Aufstellung mit noch so lächerlichen Gründen rechtfertigen vor der Presse...

btw: wieso sollte man JETZT die euphorie bremsen? sollen wir uns einreden dass wir eh keine Chance haben und dass wir eh nur verlieren können und das wir eh nur schlecht sind? was soll das bewirken?

Einerseits wird gefordert, wir Österreicher sollen hinter dem Team stehen, auf der anderen Seite will man die aufkommende Euphorie gleich wieder erlischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

so habens die leute von laola1.at gehört...

Wenn das von ihm ernst gemeint ist ist das absolut lächerlich. Wir müssen vorne noch gut köpfeln können, oder hätte wir durch Kopfbälle gegen Polen die Tore gemacht? Jedesmal hört man wie gut der Gegner bei hohen Bälle ist und wie schlecht am Boden verteidigt wird. Wieso sollte man dann genau für den Gegner spielen, vor allem, wenn man keinen Kopfballstarken Stürmer mitgenommen hat?

Kann wer meine Harnikfrage beantworten? Was hat Hicke mehr geärgert das Interview oder die Matchvorbereitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pocher macht grade seinen Deppen von der PK

jetzt in der ARD

Haha

-> hickersberger sieht Pocher als er vom Podium steigt

Hicke ahhhh eine Nachwuchshoffnug für uns Wie schaut der Körperfettwert aus (Hicke zwickt Pocher in die Wampe) Naja Naja...

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn das von ihm ernst gemeint ist ist das absolut lächerlich. Wir müssen vorne noch gut köpfeln können, oder hätte wir durch Kopfbälle gegen Polen die Tore gemacht? Jedesmal hört man wie gut der Gegner bei hohen Bälle ist und wie schlecht am Boden verteidigt wird. Wieso sollte man dann genau für den Gegner spielen, vor allem, wenn man keinen Kopfballstarken Stürmer mitgenommen hat?

Kann wer meine Harnikfrage beantworten? Was hat Hicke mehr geärgert das Interview oder die Matchvorbereitung?

ich tipp mal stark auf hoffer in der startformation!

wie immer denke ich dass hicke nur geplaudert hat oder hat er jemals großartig wahrheiten von sich gegeben bei den pressekonferenzen?

zweiteres kann ich nicht beantworten... ich denk aber dass es weniger schlimm ist wie man meinen könnte, sonst wäre ja harnik nicht in der grundformation gestanden. wie üblich habe ich null ahnung was sich hicke denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Eben, wenn er sich schlecht vorbereitet hätte, hätte er ihn nach 45 Minuten runtergenommen.

Das Interview ist doch nix schlimmes. Das macht wenigstens Stimmung und zeigt Siegeswillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eben, wenn er sich schlecht vorbereitet hätte, hätte er ihn nach 45 Minuten runtergenommen.

Das Interview ist doch nix schlimmes. Das macht wenigstens Stimmung und zeigt Siegeswillen.

ich denk er redet wiedermal irgendeinen schwachsinn daher, anders kann ich mir das alles nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja es wäre ihm zuzutrauen Harnik auf der Bank zu lassen und Hoffer/Kienast zu bringen, weil Kienast Kopfballstärker ist gegen die kopfballstarke deutsche IV, obwohl der gegen die IV keinen Kopfballmeter hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja es wäre ihm zuzutrauen Harnik auf der Bank zu lassen und Hoffer/Kienast zu bringen, weil Kienast Kopfballstärker ist gegen die kopfballstarke deutsche IV, obwohl der gegen die IV keinen Kopfballmeter hätte.

Hm, naja, aber einer der beiden (Hoffer, Harnik) sollte mMn wirklich erst in der 2. Hälfte eingewechselt werden, da Korkmaz wohl wieder in der Startmannschaft stehen wird und wir sonst gar keinen Schnellen mehr als Joker hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja es wäre ihm zuzutrauen Harnik auf der Bank zu lassen und Hoffer/Kienast zu bringen, weil Kienast Kopfballstärker ist gegen die kopfballstarke deutsche IV, obwohl der gegen die IV keinen Kopfballmeter hätte.

einer aus dem pärchen kienast/linz muss beginnen! gainfarner hats eh begründet. kienast ist sicher eher der spieler der mit flachen bällen gut zurecht kommt, trotz seiner größe ist er kein reiner strafraumstürmer. eigentlich muss wieder linz spielen denn sonst ist im strafraum der deutschen gar niemand zu finden. die frage ist ob das so sein muß? wenn spieler von hinten kommen wie harnik gegen polen oder leitgeb bei seiner chance, dann hat auch deutschland probleme, weil viel schneller sind die auch nicht in der IV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hm, naja, aber einer der beiden (Hoffer, Harnik) sollte mMn wirklich erst in der 2. Hälfte eingewechselt werden, da Korkmaz wohl wieder in der Startmannschaft stehen wird und wir sonst gar keinen Schnellen mehr als Joker hätten...

Ja und ich glaub genau das will er uns mit der Harnikkritik verkaufen. Harnik ab Minute 60(davor tauscht der Hicke eh nicht) davor Hoffer rechts im Sturm und Korkmaz nominell links am Flügel, aber immer mit Leitgeb Seite tauschend.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja und ich glaub genau das will er uns mit der Harnikkritik verkaufen. Harnik ab Minute 60(davor tauscht der Hicke eh nicht) davor Hoffer rechts im Sturm und Korkmaz nominell links am Flügel, aber immer mit Leitgeb Seite tauschend.

ich glaub nicht dass leitgeb großartig seiten wechseln wird. der hat gestern seine position sehr diszipliniert gehalten und kaum rochiert. das wäre dann auch zuviel, neben einem freigeist ivanschitz und auch korkmaz ist ja manchmal rechts aufgetaucht. nach nochmaliger durchsicht der ersten HZ von gestern muss ich sagen, dass ivanschitz eigentlich sehr gut war (erste HZ wie gesagt). man muss sich das auf jeden fall nocheinmal ansehen und ihn genau beobachten, er ist überall, er macht ganz gute standards in der ersten HZ und er verteilt die bälle mehr als geschickt. auch deshalb waren wir wirklich gut, ein anderer faktor war die beweglichkeit und lauffreude. nach der ersten HZ hätten wir mit zwei drei tore vorsprung in führung gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, gestern, also Leitgeb, nur wenn Korkmaz gegen Deutschland Seiten wechselt muss Leitgeb mitwechseln. Jetzt nur defensiv betrachtet.

ich versteh nicht ganz, siehst du leitgeb am flügel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich versteh nicht ganz, siehst du leitgeb am flügel?

Nein, ich seh ein 4-4-2 vor mir mit 2 Außen, aber nicht Flügelspielern. Ich glaube nicht, dass er Hoffer bei einem 4-5-1 spielen lässt. ein 3-5-2 finde ich gegen Deutschland auch nicht sinnvoll. da gibt's nur die zu offensiv oder zu defensiv Variante. Also eben ein 4-4-2 mit Hoffer rechts im Sturm und links neben ihm halt Linz/Kienast(wenn ich das so selbst verinnerliche ists echt schade, dass Janko nicht dabei ist, der würde im Moment da am besten hinpassen). Bei einer Solospitze Kienast/Linz ohne Harnik rennts mir kalt den Buckel runter.

Im Mittelfeld links Korkmaz, Mitte DM+Ivanschitz und rechts Leitgeb. Je nachdem wie Korkmaz und Ivanschitz gehen muss halt Leitgeb die Löcher stopfen. Anstelle von Leitgeb kann man auch Fuchs auf links und Korkmaz auf rechts stellen, aber Leitgeb hat sich meiner Meinung nach für das Deutschlandspiel empfohlen.

einer aus dem pärchen kienast/linz muss beginnen! gainfarner hats eh begründet. kienast ist sicher eher der spieler der mit flachen bällen gut zurecht kommt, trotz seiner größe ist er kein reiner strafraumstürmer. eigentlich muss wieder linz spielen denn sonst ist im strafraum der deutschen gar niemand zu finden. die frage ist ob das so sein muß? wenn spieler von hinten kommen wie harnik gegen polen oder leitgeb bei seiner chance, dann hat auch deutschland probleme, weil viel schneller sind die auch nicht in der IV...

In einem 4-4-2 soll sicher einer der beiden spielen, wobei mir trotzdem Harnik und Hoffer lieber wären. Ich verstehe einfach die sinnhaftigkeit nicht, Kienast bzw Linz spielen zu lassen. Beide haben eigentlich im Endeffekt nichts produzieren können, wobei Kienast gegen Kroatien in Ordnung war gegen Polen war er viel zu eigensinnig.

Ja, Kienast kann den Ball ansich binden, aber da er danach oft einen Alibipass spielt bringt das ganze nichts. Strafraumdominanz hat er auch keine wirkliche.

Im Strafraum müssen wir niemanden haben. Wir schaffen es sowieso nicht flach in den Strafraum vorzudringen, wenn wir um den 16er heurmspielen und die Flanken auf Linz fruchten garnicht.

Ewig Kontern werden wir leider auch nicht können. Wie gesagt gegen Deutschland wär ein Spieler wir Janko sicher die beste Lösung, da ist Kienast noch näher drann, aber ich denke sein schlechtes Auge wird er bis am Montag nicht ablegen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, ich seh ein 4-4-2 vor mir mit 2 Außen, aber nicht Flügelspielern. Ich glaube nicht, dass er Hoffer bei einem 4-5-1 spielen lässt. ein 3-5-2 finde ich gegen Deutschland auch nicht sinnvoll. da gibt's nur die zu offensiv oder zu defensiv Variante. Also eben ein 4-4-2 mit Hoffer rechts im Sturm und links neben ihm halt Linz/Kienast(wenn ich das so selbst verinnerliche ists echt schade, dass Janko nicht dabei ist, der würde im Moment da am besten hinpassen). Bei einer Solospitze Kienast/Linz ohne Harnik rennts mir kalt den Buckel runter.

Im Mittelfeld links Korkmaz, Mitte DM+Ivanschitz und rechts Leitgeb. Je nachdem wie Korkmaz und Ivanschitz gehen muss halt Leitgeb die Löcher stopfen. Anstelle von Leitgeb kann man auch Fuchs auf links und Korkmaz auf rechts stellen, aber Leitgeb hat sich meiner Meinung nach für das Deutschlandspiel empfohlen.

sehe ich alles genauso, aber ich würde leitgeb wie auch gestern im zentralen mittelfeld links neben aufhauser sehen. ivanschitz nominell auf der rechten seite und korkmaz links... rochaden sind erwünscht!

janko war im frühjahr mMn zu wenig explosiv, ich vermisse am ehesten okotie, aber auf das kam ich auch erst während des turniers. er wär genau der spielertyp der uns fehlt, technisch beschlagen, schnell, abschlußstark vor allem bei turnieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.