Recommended Posts

bin immer wieder begeistert, wie wenige hier anscheinend banalen sätzen in einer pk folgen können. was da hicke in den mund gelegt wird ist teiweise sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin immer wieder begeistert, wie wenige hier anscheinend banalen sätzen in einer pk folgen können. was da hicke in den mund gelegt wird ist teiweise sensationell.

wie zb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

"In da frua gehts ma imma oasch" :laugh:

"Kumm, Ümit, nimm da die Leiter mit" :love:

Best Pk ever :allaaah:

Obwohl der Hicke ja irgendwie iemlich agressiv war, ich hab selten die ganze PK gesehen, hat er da öfters solche "Ausraster"?

Die Harnik-Attacke war ziemlich hart, ob das so sinnvoll war?

Man merkt auch dass der Hicke voll auf die Außenseiterrolle setzt, obwohl er eigentlich genau das Gegenteil gesagt hat ("Euer Mediale Druck ist auch nicht zu unterschätzen" - sinngemäß), will er den Druck auf Ö verkleinern. Nicht schlecht irgendwie, obwohl ich befürcht, dass die Deutschen uns jetzt sowieso nimma unterschätzen...

Glaub ehrlich gesagt, nicht dass der Linz wieder spielt, auch Hoffer könnt gute Chancen haben, endlich mal eingesetzt zu werden. Ich nehm den Hicke nicht mehr wirklioch ernst bei den PKs, also hoff ich mal, dass genau das GGteil von dem was er sagt eintritt. :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie zb?

Z.b. das mit Ümits Leiter, war nur ein plakatives Beispiel von ihm und hat nicht geheißen, daß er nicht spielen wird...

Ajo, seit wann is Katzer groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ein Mertesacker mag schon groß sein, aber seine Kopfbälle bereiten mir für Montag wahrlich die geringsten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Was war bitte heute mit Hicke los? Man könnte meinen egstern wurde 0:4 verloren.

Normal muss Kienast gegen Deutschland beginnen. Er meinte ja, dass er Hoffer nicht spielen lässt weil dann keine kopfballstarken Spieler am Platz sind. Linz kann man da ja auch vergessen.

Und mir wurscht welche Probleme er mit Harnik hat, aber ihn nicht spielen zu lassen wäre sicherlich kontraproduktiv. Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ansonsten bleibt eh nur noch eins zu sagen: "In da Früh geht's ma immer oasch." :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was war bitte heute mit Hicke los? Man könnte meinen egstern wurde 0:4 verloren.

Normal muss Kienast gegen Deutschland beginnen. Er meinte ja, dass er Hoffer nicht spielen lässt weil dann keine kopfballstarken Spieler am Platz sind. Linz kann man da ja auch vergessen.

Und mir wurscht welche Probleme er mit Harnik hat, aber ihn nicht spielen zu lassen wäre sicherlich kontraproduktiv. Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ansonsten bleibt eh nur noch eins zu sagen: "In da Früh geht's ma immer oasch." :love:

Bei mir fallen Hickersberger-Aussagen in den Medien jetzt eigentlich nur mehr unter Tarnen und Täuschen. Egal was er sagt bis Montag erst kur vor dem Match wenn die Aufstellung kommt kann man das wirklich bewerten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei mir fallen Hickersberger-Aussagen in den Medien jetzt eigentlich nur mehr unter Tarnen und Täuschen. Egal was er sagt bis Montag erst kur vor dem Match wenn die Aufstellung kommt kann man das wirklich bewerten

schön langsam kommen die leute drauf! schön - ich habe von anfang an gesagt, dass man ihm nichts glauben darf oder würdet ihr offen auf einer PK alles ausplaudern? dies wäre aus meiner sicht ein kündigungsgrund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Z.b. das mit Ümits Leiter, war nur ein plakatives Beispiel von ihm und hat nicht geheißen, daß er nicht spielen wird...

Ajo, seit wann is Katzer groß?

Er hat nicht gesagt das Ümit nicht spielt. Das hab ich auch nirgendwo erwähnt. Er hat aber diesen dämlichen Leiternsager hergenommen um die Nichtberücksichtiung von Jimmy Hoffer zu rechtfertigen. Und das halte ich für inakzeptabel.

Hicke war heut sehr aggressiv. Ich nehme an das er die Erwartungshaltung zurückschrauben wollte. Nur hätte er meiner Meinung nach noch viel mehr Druck auf die Deutschen legen können wenn er diverse Parolen ausgesendet (wie es Jogi Löw heute gemacht hat) hätte. Wenn er sagt das Deutschland Favorit ist, aber nebenbei erwähnt hätte das unser Ziel nach wie vor das VF ist und wir alles daran setzen werden dieses zu erreichen, hätte er ein positives Signal gesetzt. Es wär ihm niemand böse wenn wir es gegen Deutschland nicht schaffen. Traurig ja, aber sicher nicht böse. Soviel Realist muss man schon sein. Den Enthusiasmus der gestern entfacht wurde darf man nicht bremsen! Nicht jetzt.

Katzer ist einer unserer größten! Ist so. Aber es geht nicht allein um die größe, sondern auch um die Kopfballstärke und die hat Mecki.

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hab'sleider veprasst und nur fetzen grad mitbekommen. Wurde jetzt Harniks Interview oder eher seine Vorbereitung auf's Match kritisert? Zweiteres kann ja nicht so schlimm sein, wenn er dann ohne vorbehalt spielen durfte.

Wo ist bei seinem Interview das Problem? Ich denke er hat das gesagt was wichtig und richtig war. Angsthaserl, die sich nix sagen trauen haben wir genug im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also das mit den kleinen Spielern hab ich so verstanden: Hicke will (kann?) nicht nur kleine Spieler am Feld haben, sondern die Mannschaft braucht besonders gegen die kopfballstarken Deutschen große Spieler.

Das heißt es können bzw. werden nie gleichzeitig die Spieler Korkmaz, Hoffer, Leitgeb (an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, die er erwähnte) auf dem Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
... auf die Frage, ob Hoffer ein Chance gegen Deutschland erhält:

"Es geht hier nicht um einzelne Spieler, sondern um das Gesamtprodukt. Ich möchte wissen, was die Medien schreiben, wenn ich gegen diese großgewachsenen Akteure mit Korkmaz, Harnik, Leitgeb, Hoffer spiele. Dann werde ich sicher gefragt, warum ich mit so vielen Kleinen auflaufe. Stehlen sie sich das Kopfballduell Mertesacker gegen Korkmaz vor. Da kann ich nur sagen: Ümit nimm die Leiter mit."

so habens die leute von laola1.at gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kienast: 1,89

Harnik: 1,85

Aufhauser: 1,88

Stranzl: 1,90

Pogatetz: 1,89

Patocka: 1,92

Katzer: 1,86

...

harnik kann allein körperlich z.B gegen ballack im kopfballduell wenig reißen.

hicke hat schon recht, ohne prödl fallen mir nur aufhauser stranzl Linz? und pogatetz als halbwegs starke kopfballspieler ein. zumindest von denen die für die erste elf in frage kommen. (Hiden und patocka sind ja ganzklar als ergänzungen mitgefahren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten