boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2008 Pocher hat ARD-Mikro in der Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Omg, Schelte für Harnik.. Scheisse Minuspunkte für Harnik... Wird wohl jetzt Standfest spielen. :aaarrrggghhh: bearbeitet 13. Juni 2008 von Ronian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2008 gute Ansprache von Hicke... Harnik hat sich mit der Aussage beim Teamchef offensichtlich nicht beliebt gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2008 hui, Hicke wird laut... Der arme Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Juni 2008 ui, harnik wird wohl gegen die deutschen nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Juni 2008 die deutsche nationalmannschaft ist die deutsche nationalmannschaft... pepi oh pepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2008 ui Hicke kritisiert Spieler und nennt zum ersten Mal Namen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2008 ui...gegen deutschland spielt hoffer statt harnik... oder vielleicht sogar kienast statt harnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Juni 2008 Der arme Harnik der muss jetzt sicher in die Medienschule bei Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) bitte um noch mehr info, was gerade passiert. wos sogn's denn? was hat denn der harnik schlimmes angestellt? bearbeitet 13. Juni 2008 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2008 Übrigens der Pocher hat nicht nur das Shirt der Ö Nationalmannschaft an sondern auch die kurze Hose und die Stutzen also die komplette Dress bitte um noch mehr info, was gerade passiert. wos sogn's denn? was hat denn der harnik schlimmes angestellt? Wegen dem Hosenscheisser Zitat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juni 2008 Wegen dem Hosenscheisser Zitat Ich glaub eher der Hicke hat ihn mit einem Bier erwischt oder sowas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2008 Ich glaub eher der Hicke hat ihn mit einem Bier erwischt oder sowas... oder einer Nutte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Schöne Grüsse an Winnie Schäfer, Ich weiss nicht wo er gerade ist, ich glaube in den VAE noch ein schöner dank an winnie schäfer. wir haben beide damals 4 jahre lang bei kickers offenbach im mittelfeld gespielt. wenn er damals nicht so viel für mich gelaufen wäre, könnte ich heute gar nicht mehr gehen. bearbeitet 13. Juni 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2008 Was genau hat er über Harnik gesagt? Bitte mehr Zusammenfassungen und nicht nur Kommentare! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts