Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich vergebe einfach einen Vertrauensvorschuß und sage: Man hat das bereits länger gewußt und ist an einem Top-Goali dran - den man nur noch nicht offiziell nennen möchte. *ganzstarkhoff* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexander Amateur Geschrieben 22. Dezember 2008 Wo hast du das genau her? Ich habe alles probiert,aber nichts gefunden.Jedenfalls auf der Homepage von Horn ist davon nichts zu lesen.Selbst bei Transfergerüchten kann man nichts finden.Wäre sehr neugierig wo das zu nachlesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 22. Dezember 2008 http://www.ostliga.at/ Hierher, dann noch unter "Transfermarkt" und gleich der erste Eintrag oben gehört dem SV Horn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Also wenn unsere Nr.1 die Freigabe vom Verein bekommen hat, dann MUSS bereits der Nachfolger unterschrieben haben.....alles andere wäre ein Wahnsinn!!!!!!! Von dem mal abgesehen das beim SV Horn unter www.ostliga.at NICHTS steht von dem Transfer. bearbeitet 22. Dezember 2008 von Powerstation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2008 Also laut meinen Informationen war Harhovsky vom SV Horn für dieses Jahr nur geliehen. Ich könnte mir vorstellen, der SV Horn will ihn um möglichst viel Geld verkaufen und nicht mehr verleihen. Aber Leute nur Geduld. Es wird schon eine Lösung gefunden werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unser lieber Vorstand so dumm ist und das Problem, das wir Fans schon lange gesehen haben, nicht selber sieht. Sehen wir doch der Tatsache ins Auge und zwar tief ins Auge, seit Harhovskys ersten paar spielen müßte doch unser Vorstand längst bemerkt haben auch mit ihn diesesmal leider nich weit zu kommen. Natürlich können/konnten wir froh sein überhaupst noch in so einer kurzer Zeit einen für uns noch halbwegs geeigneten Tormann wie ihn noch abzubekommen, DANKE NOCHMALS DAFÜR! Trotz allem ist er aber nicht der richtige für uns! Ihn passierten einfach zu viele patzer! Es haben sich einfach zu viele fehler in der doch kurzen laufenden Saison eingeschlichen die man sich in unserer Lage als Tormann nicht leisten darf. Was ich nicht verstehe ist, warum der Vorstand in dieser Zeit wo jetzt Harhovsky bei uns ist nicht noch gleichzeitig permanent nach einen neuen Goali für uns sucht? Fans sagt mir bitte: ist das Angebot am Markt wirklich so schlecht, dasss man einfach keinen geeigneten Goali findet??? Bitte um Antwort! DANKE!! bearbeitet 22. Dezember 2008 von David - SüDcHaOs - Steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2008 Radan Lukic steht Sportplatz.at Rede und Antwort MIT HERZ UND TREUE IN DIE 2. LIGA Radan Lukic ist ein Steyrer Urgestein, spulte bereits zahlreiche Partien mit Vorwärts in der Bundesliga herunter und ist seit Sommer Trainer der Rot-Weißen. Sportplatz.at hat ihn gemeinsam mit Präsident Jörg Rigger zum Interview gebeten. Welche Bilanz ziehen Sie über die Herbstmeisterschaft? Lukic: Das Erreichen des Herbstmeistertitels stimmt mich natürlich sehr zufrieden. Vor allem, wenn man an die vielen Verletzten denkt. Rigger: Drei Punkte Vorsprung sagen wohl alles. Welche sind für Sie Ihre Schlüsselspieler? Lukic: Hier würde ich die fünf bis sechs ältesten Spieler nennen, wie zum Beispiel Amarildo Zela und Michael Mehlem. Wird es im Winter weitere Zu- oder Abgänge geben? Lukic: Ja, Zugänge wird es geben, Abgänge nicht. Rigger: Wir planen mit mindestens drei Zugängen, Abgänge sind dagegen nicht geplant. Warten bereits junge Talente auf den Sprung in die Mannschaft? Lukic: Ja, diese gibt es. Sie brennen bereits darauf, in der Kampfmannschaft aufzulaufen. Was erwarten Sie sich von der Frühjahrsmeisterschaft? Lukic: Ganz klar: den Meistertitel! Rigger: Ich erwarte mir, dass wir wie im Herbst kein einziges der 13 Spiele verlieren. Was sagen Sie über den Verein Vorwärts und über seine Fans? Lukic: Der Verein ist sehr gut geführt, hat große Tradition und die Fans sind einfach einzigartig. Rigger: Herz und Treue – das ist das Geheimnis. Und in fünf Jahren wollen wir mit vereinten Kräften in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs Wie hier zu lesen ist sind keine Abgänge geplant. Ob es stimmt lieber David , kann dir nur beipflichten , ich sehe Harhovsky auch nicht als Nummer 1 bei uns , er ist eher durch Eiertore und Eskapaden aufgefallen als durch permanent guten Leistungen. Wenn er uns also im Winter verlässt werde ich ihm keine Träne nachweinen. Kann mir aber genausowenig vorstellen das sich Horn ( als Tabellenführer der Regionalliga Ost ) sonderlich um Harhovsky bemühen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2008 ich denke das er eine vernünftige nummer 1 ist und wöre eigentlich ganz froh wenn er im frühjahr auch noch bei uns spielen würde. Vor allem bis sich ein neuer torwart an die hintermannschaft und umgekehrt gewöhnt hat kann viel passieren. Ich denke das er sehr talentiert ist, vlt noch a bisserl an seiner einstellung arbieten und dann passt das ... Also harren wir mal der dinge die da kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 22. Dezember 2008 ich finde den mika auch ganz o.k. - hat halt blöde tore auch gekriegt, wie z.b. safar oder wie sie alle heissen. meistens jedoch kann man ihm beruhigt zusehen wie er fast alle flanken pfückt wie reife zwetschken und auch gut und entschlossen rausgeht. kann mich nicht erinnern, dass wir im herbst ein spiel wegen ihm verloren haben ich glaub es geht nichtmal ein punkt auf seine kappe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2008 gestern haben sich der trainer von st.pölten und der tormann trainer mit lukic getroffen sind gute freunde , auch einige spieler waren da , fix ist das ein neuer stürmer schon fix ist wer er ist wird erst im jänner bekannt gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. Dezember 2008 gestern haben sich der trainer von st.pölten und der tormann trainer mit lukic getroffen sind gute freunde , auch einige spieler waren da , fix ist das ein neuer stürmer schon fix ist wer er ist wird erst im jänner bekannt gegeben Ein oder zwei Kicker aus St. Pölten? Na jetzt wirds spannend. Haben die vielleicht einen gscheiden 2er Goalie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 23. Dezember 2008 Um den Harhovsky tuts mir nicht leid. Er hat uns zwar keine Partie verloren (oder doch....ich sage nur Auswurf gegen Sierning) aber leider auch keine gewonnen, wie das ein guter Tormann doch hin und wieder tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 23. Dezember 2008 Um den Harhovsky tuts mir nicht leid. Er hat uns zwar keine Partie verloren (oder doch....ich sage nur Auswurf gegen Sierning) aber leider auch keine gewonnen, wie das ein guter Tormann doch hin und wieder tut. DANKE lieber STURMTANK!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. Dezember 2008 Meiner Meinung nach ist Mika auf jeden Fall "Landesliga-Tauglich", aber für einen Verein mit dem klaren Ziel "Aufstieg" einfach eine Nummer zu schwach. Nichts für Ungut......falls er uns verlassen sollte wünsche ich ihm alles erdenklich gute für die Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 23. Dezember 2008 der pepi ist ja find ich im vergleich in bezug auf zukunftsfähigkeit eher hinter dem mika einzureihen, wenngleich natürlich die vergangenheit und gegenwart sicher für den pepi spricht. außerdem ist er ein begnadeter rhetoriker, wie ein günther neukirchner und andi ogris... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts