Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

bin heute schon gespannt ob wir heute einen namen hören , da ja ein stürmer schon fix unterschrieben hat ( wurde mir von einem spieler bestätigt)

wäre heute ein schönes weihnachtsgeschenk an uns fans :clap:

Ja ich würde es auch super finden wenn sie den Neuen heute bekannt geben würden. Wäre wirklich ein super Geschenk für uns Fans! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja ich würde es auch super finden wenn sie den Neuen heute bekannt geben würden. Wäre wirklich ein super Geschenk für uns Fans! :clap:

Das der Verein zwar immer wieder behauptet stolz auf die Fans zu sein aber in Wahrheit auf uns scheißt hast hoffentlich schon übernasert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das der Verein zwar immer wieder behauptet stolz auf die Fans zu sein aber in Wahrheit auf uns scheißt hast hoffentlich schon übernasert?

Ich glaube das möchte sich hier niemand so wirklich eingestehen.

Aber du hast sicher recht!

Wir stehen immer hinter unserer Mannschaft, aber hinter uns steht leider niemand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich glaube das möchte sich hier niemand so wirklich eingestehen.

Aber du hast sicher recht!

Wir stehen immer hinter unserer Mannschaft, aber hinter uns steht leider niemand!!

Also bei unserer Mannschaft bin ich mir 100%ig sicher das sie hinter uns stehen.....bei den Herren im Vorstand allerdings................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nur keinen Stress Jungs!

Auf der HP wurde doch mal berichtet, dass sich niemand zu Gerüchten äußern wird bzw. kann.

Sollte tatsächlich schon ein Transfer relativ fix sein, dann lassen wir uns doch überraschen und wir werden es sicher noch rechtzeitig erfahren.

Immerhin beginnt ja die offizielle Übertrittszeit erst ab 1. Jänner.

Und wehe es wird schon von einem Neuzugang berichtet und dann unterschreibt er im letzten Moment nicht. (wie beim Jukic)

Dieser Neuzugang der anscheinend schon fix ist wird wohl eher nicht Martin Sulzner sein, denn der wird von St. Florian keine Freigabe im Winter erhalten.

Also nur nicht nervös werden. Wenn alles fix ist, werden auch wir Fans sicher bald davon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei den ganzen Diskussionen über den Harhovsky dürfen wir nicht vergessen dass wir auch einen (noch verletzten) aber dennoch talentierten Jungen Goalie in unseren Reihen haben!

Ich traue es dem Laua Steff absolut zu nächste Saison unsere Nr. 1 zu sein! Abeer ich glaube das Frühjahr braucht er um wieder Spielpraxis zu sammeln und seine Form zu finden!!

Zu den Connections nach St.Pölten kann ich nur sagen: BITTE WARM HALTEN, denn wenn man sich die Mannschaft ansieht die in der Adeg-Liga spielt muss man echt sagen da wird gut gearbeitet im Nachwuchs!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lauer Stefan hat auf alle Fälle den Willen die Nr. 1 zu werden und natürlich auch das nötige Talent.

Ob er bereits in der OÖ Liga die Nr. 1 sein kann, muss sich noch rausstellen.

Er wird es auf alle Fälle versuchen und das ist das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich halte die Idee die vor einiger Zeit mal aufgetaucht ist, für gar nicht so an den Haaren herbeigezogen: Pepi Schicklgruber hat bei Sturm jetzt entgültig aufgehört, wohnt mit seiner Familie meines Wissens nach in der Nähe von Steyr, ok er mag schon "ziemlich alt" sein, aber sein wir uns ehrlich, wer in seinem Alter noch in der Bundesliga eine halbwegs gute Leistung zeigt, der kann auch in der LLO/OÖL den Kasten halbwegs sauber halten. Noch dazu denke ich, dass der auch leistbar wäre, nachdem ich mal gelesen hab, dass er schon noch Fußball spielen will, allerdings möchte er auch etwas kürzer treten.

Natürlich kann man jetzt sagen, dass man lieber auf junge, regionale Talente bauen sollte. Aber man darf dabei das Ziel nicht aus den Augen verlieren und wenns nur 1 - 2 Jahre sind - ich denke dass uns der Pepi helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich halte die Idee die vor einiger Zeit mal aufgetaucht ist, für gar nicht so an den Haaren herbeigezogen: Pepi Schicklgruber hat bei Sturm jetzt entgültig aufgehört, wohnt mit seiner Familie meines Wissens nach in der Nähe von Steyr, ok er mag schon "ziemlich alt" sein, aber sein wir uns ehrlich, wer in seinem Alter noch in der Bundesliga eine halbwegs gute Leistung zeigt, der kann auch in der LLO/OÖL den Kasten halbwegs sauber halten. Noch dazu denke ich, dass der auch leistbar wäre, nachdem ich mal gelesen hab, dass er schon noch Fußball spielen will, allerdings möchte er auch etwas kürzer treten.

Natürlich kann man jetzt sagen, dass man lieber auf junge, regionale Talente bauen sollte. Aber man darf dabei das Ziel nicht aus den Augen verlieren und wenns nur 1 - 2 Jahre sind - ich denke dass uns der Pepi helfen könnte.

Hatten wir nicht dieses Thema mitn Pepi hier nich schon mal????? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Schicklgruber Pepi. Meines Wissens stand man auch heuer nach der Herbstsaison wieder in Verhandlungen mit ihm und es schaute gar nicht schlecht aus mit einem Wechsel zu uns.

Angeblich scheiterte es an Harhovsky, da er noch einen Vertrag bis Sommer mit dem SKV hat und dadurch voll bis dahin bezahlt werden müsste. Ist logisch, 2 so teure Torleute wären Luxus. :hää?deppat?:

Aber wenn das mit Harhovsky stimmen sollte das er den Verein verlässt, dann könnt ich mir schon vorstellen das Schicklgruber zu uns kommt. Er wäre für mich sowieso die beste Lösung! Für einen schnellen Aufstieg in die OÖL wäre er der sichere Rückhlt und auch für die erste Saison in der OÖL wäre er optimal als routinierter Goalie. Was würde also gegen ihn sprechen?

Lassen wir uns überraschen! Ich bin jedenfalls schon neugierig was sich in dem nächsten Monat noch alles tut. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.