Superberti Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2008 Hab mir soeben die Wiederholung von Austria/Sturm angesehen. Hierbei meinte der Premierereporter, dass sich die Vereinsleitung von Sturm mit Pepi Schicklgruber noch diese Woche auf eine Vertragsauflösung mit 31.12.08 einigen werde. Da müsste man doch gleich zuschlagen, somal Pepi Schicklgruber bereits andeutete, einem Wechsel zum SKV nicht abgeneigt zu sein. Sollte man sich finanziell einigen können, hätten wir - die Gesundheit vorausgesetzt - noch für einige Saisonen einen Supergoalie. Nebenbei könnte ein junger Nachfolger in alle Ruhe aufgebaut werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weight Weenie Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2008 Gerüchteweise hab ich am Wochenende schon gehört dass da was im gange ist zwischen SKV und Schicklgruber?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2008 Das kann ich nur bestätigen! Es soll sehr gut ausschauen mit einer Verpflichtung vom Schicklgruber Pepi beim SKV. Angeblich soll man sich schon sehr sehr Nahe gekommen sein und einem Wechsel zu uns sollte nicht mehr viel im Weg stehen! Das bestätigte mir heute ein absoluter SKV-Insider. Ich konnte es auch kaum glauben, war er doch auch im Vorjahr schon mal im Gespräch! Mit Schicklgruber im Tor wäre schon eine große Verstärkung geholt für das Frühjahr und dem damit angestrebten Meistertitel. Er hat die Erfahrung und die Spielpraxis die man braucht. Außerdem hat er fast den ganzen Herbst noch in der Bundesliga fix gespielt und ist daher voll fit. Das Alter ist Nebensache. Wenn er sich gesund genug fühlt und noch weiterhin Spaß am Fußball hat, könnte er ohneweiters noch 2 Jahre bei uns anhängen! Meiner Meinung sollte man die Gelegenheit unbedingt nutzen und ihn zum SKV holen. Wenn er sogar selber Interesse bekundet dann sofort zuschlagen. Ein guter Tormann ist der Grundstein zum Aufstieg! Und das er ein Guter ist hat er auch in dieser Saison schon einige Male bewiesen. Eine echte Kultfigur bei uns in Steyr. Er würde vom Namen sogar noch Schwellensattel, Mehlem und Stromberger übertreffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 3. November 2008 Wenns denn wirklich so ist und man ihn holt wär ich sicher nicht dagegen. Glauben tu ich es aber erst wenns offiziell bestätigt ist daß er kommt. Zu viele Insider die etwas aus "absolut sicherer Quelle" wissen haben schon öfters für ordentliche Forums-Enten gesorgt. Die Daumen drück ich natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2008 Hast schon Recht! Ich bin da auch immer sehr vorsichtig mit solchen Aussagen! Aber in diesem Fall scheint es wirklich gut auszuschauen und einem Wechsel sollte nichts mehr im Weg stehen. Hoffen wir das Beste. Wir werden es bald genug erfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2008 Ich gehe jetzt davon aus, dass wir heuer in die OÖ-Liga aufsteigen: Da gibt es für mich 2 Szenarien: 1.: Wir wollen in der ersten Saison im oberen Mittelfeld mitspielen und haben keine Ambitionen zum Meistertitel....das wäre für mich der eigentliche Weg. ...dann muss man diese Mannschaft nicht wesentlich verändern, denn Weißkirchen und Sierning sind auch nicht stärker wie wir und spielen mit. Harhovsky im Tor steht zwar in der Kritik, kann aber mithalten... und steigert sich vielleicht mit der Aufgabe. Wir bräuchten aber eine bessere Nr 2. die Abwehr mit dem Kurzen-Jelica-Tauber- Mauschi steht, auch wenn ich den Kurzen eher im Mittelfeld sehe.....aber dort sind wir komplett besetzt. das Mittelfeld: Mit Mehlem - Rothi - Rucki- Lukic - Brandl- Nimmervoll überbesetzt ( wir brauchen aber eine starke Bank!) im Sturm mit Zela und Schöni die können alle in der OÖ-Liga spielen, auch wenn es das eine oder andere Fragezeichen gibt. Ergänzungsbedarf: ein Abwehrspieler , ein Junger im Mittelfeld und ein Stürmer. 2. wir bauen eine Mannschaft auf, die spätestens in 2 Jahren um den Titel mitspielt. Da werden einige Plätze frei: Wir brauchen eine neue Nr 1, der eine professionellere Einstellung hat als der Mika. In der Abwehr muss Jelica, Mauschi und der Kurze ersetzt werden. Im Mittelfeld werden die Positionen Rothi( beruflich), eventuell Niki und Peter ..sie haben mich in den bisherigen Einsätzen nicht wirklich überzeugt). der Kurze rückt nach.. und der Lukic wird noch besser ( eventuell im Sturm) Im Angriff geht der Aldo in Pension. somit verbleiben: Tauber- Kurzer - Rucki - Mehlem - Lukic- Schöni ( und Mauschi- Niki- Peter als starke Bank) Der Jelica bleibt ein Fragezeichen: sein Stellungsspiel ist überragend, aber seine Schnelligkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn man das im Auge hat, kann auch schon im heurigen Winter darauf mit der einen oder anderen Verstärkung hingearbeitet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 4. November 2008 Top-Analyse! Du hast vollkommen richtig erkannt, dass der Verein sich klar werden muss, wie es in nächster, naher und ferner Zukunft um den Rot-Weißen Fußball bestellt sein soll. Für mich würde ein Verbleib von 2-3 Jahren in der OÖ Liga als realistisch einzuschätzen sein. In dieser Zeit muss vor allem die 1b forciert werden und gleichzeitig möglichst schnell bis in die Bezirksliga vorstoßen - dort wird schon halbwegs ordentlicher Fußball gespielt und junge Spieler können aufgebaut werden. Trotzdem darf man in der jetzigen Situation keinesfalls das Primärziel Aufstieg in die OÖ-Liga vernachlässigen. Denn erst wenn das geschafft ist, kann man auch wieder an die unmittelbare Nachwuchsarbeit (1b, U19/18) denken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hager Banklwärmer Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) beim bw linz spiel hat man gesehen, dass doch ein größerer unterschied zur regionalliga - oberes tabellenviertel der oöl ist. so richtig mithalten können da mmn nur kurzböck, mehlem, tauber, brandl, rothbauer, ruckendorfer, schönberger, zela. ----------------------- ??? kurzböck --- tauber --- mehlem --- ??? -------------- brandl ---- rothbauer ----schönberger --------------------- ruckendorfer ----------------- ??? --------- zela bearbeitet 4. November 2008 von hager_skv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 4. November 2008 Noch ein Mittelfeldspieler?? War mit Papa beim Spiel BW:Sturm und saß bei der Mannschaft...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2008 Jany verhandelt z.zt. mit mehreren vereinen, einer davon ist der skv. die besseren karten für eine verpflichtung hat aber nach angaben eines vertrauten von jany derzeit donau linz. das jany allerdings nach wie vor viele freunde in steyr und in der mannschaft hat, sieht man an seinen häufigen besuchen im vorwärts-stadion. und wo's im unterhaus die besten und meisten fans gibt steht sowieso ausser diskussion. vielleicht spielt ja das umfeld für seinen wechsel auch eine rolle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 5. November 2008 Schon eigenartig, wie oft der den Verein wechselt..... was das wohl für einen Grund hat??? Bei seinem letzten Gastspiel bei uns hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber was soll`s, dass entscheiden andere. Und letztlich wird der Lukic wissen, wen er haben will und wen nicht. Ich persönlich denke, dass das Geld besser anders investiert werden sollte. (Sturm, Verteidigung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBOB Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2008 naja der klassenunterschied war für mich doch klar ersichtlich! und ich glaube das ein jelica oder zela auch vom tempo her nicht wirklich mithalten können da die herrn aus der regionalliga doch einen etwas schnelleren fußball spielen! aber wir haben ja noch zeit uns auf die regionalliga vorzubereiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2008 ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass uns der jany wirklich weiterbringen würde! immerhin sind wir ja gerade im mittelfeld sehr gut aufgestellt, somit wäre es am besten, das geld in einen stürmer oder eben verteidiger zu investieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 5. November 2008 Der Meinung bin ich auch! PS.: So was könnte man auch im Kaderplanungs-Fredl besprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2008 Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht, dass der Jani vielleicht nur das Spiel sehen wollte und da er halt viele von der Mannschaft sehr gut kennt ist es ja auch naheliegend das er auch dort sitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts