Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Aktuell von unserer HP:

Somit ergeben sich folgende Kaderänderungen:

Abgänge:

Ronald Riepl ( St. Georgen)

Christian Grossalber (Edelweiß Linz)

Markus Thallinger (Garsten)

Demir Burak (St. Peter)

Patrick Hamader (Grieskirchen)

Neuzugänge:

Harald Ruckendorfer (1.FC RFE Vöcklabruck)

Manfred Rothbauer (1.FC RFE Vöcklabruck)

-------------------------------------------------------------------------------

Also für mich horcht sich das so an, als wäres es das gewesen mit den Transfers.........na das kann ja lustig werden falls sich noch wer verletzen sollte (was wir natürlich nicht hoffen) oder einer eine längere Sperre ausfassen sollte....... :(

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jukic ist fix bei austria salzburg - steht zumindest auf der hp des skv. leider!

burak auch fix bei st. peter.

recht viel stürmer haben wir derzeit nicht.

zela, schönberger, schachner, evt. ruckendorfer, da darf sich nicht wirklich einer verletzen, sonst siehts schlecht aus.

aber vielleicht tut sich am letzten tag noch was.

mfg

fetznlaberl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nachdem wie es aussieht unsere Transferaktivitäten abgeschlossen sind hoffe ich , dass unsere Verletzten , dabei meine ich Nimmervoll und Tauber , Brandl ist ja ausser Gefecht für den Herbst , fit werden und Zela in Form ist .

Sollte dieses nicht zutreffen wird der Herbst trotz zweier sehr guter Neuerwerbungen kein Honiglecken.

Aber blicken wir wie immer voller Optimismus durch die "ROT - WEISSE BRILLE " in unsere Zukunft ! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mit diesen Mannschaft müssen wir aufsteigen!!

--------------------------------------Harhovsky----------------------------------------

------Kurzböck-----------Jelica----------------Tauber----------Mauschi--------------

------------------Rothbauer----------Mehlem-----------Susic-------------------------

--------Schöni---------------------------------------------------Ruckendorfer--------

-----------------------------------------Zela--------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lieber 182er! Diese Mannschaft wirds ned spielen, weil wir ohne E24 nicht spielen können/dürfen!

Aber sonst nicht schlecht aufgestellt, aber Eines ist und bleibt Fakt: Verletzen darf sich niemand, sonst schauts sehr schlecht aus!

Wir haben zu wenige Offensive Alternativen auf der Bank bzw. in der 1b!! Dennoch bin ich froh dass der Burak weg ist, der hat nur einem Andern den Weg verstellt!

P.S. Ich bin sehr enttäuscht dass, trotz unserer mageren Tranfertätigkeit (ohne diese zwei Kracher schmälern zu wollen) kein Lokales Talent, wahlweise auch ein Stürmer, verpflichtet wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sollte sich amarildo nicht 100%ig steigern und seine verletztung auskuriert haben, sehe ich sehr sehr schwarz im sturm! ich sehe keine alternative, die wie er im stande ist 15 bis 20 Tore zu schießen! außer es geschieht ein wunder und unsere mittelfeldspieler scoren öfters und schöni kommt wieder in form!

aber mal sehen .... ich glaube heuer ist mit abstand das leichteste jahr zum aufsteigen, weil eigentich die stärkste mannschaft neben sierning im letzten jahr die schmerzhaftesten (für sie) abgänge zu verzeichnen hat und dietach heuer noch nicht in der lage sein wird um den meister mitzuspielen! also wenns heuer nix wird, dann befürcht ich einen weitern neuanfang hinsichtlich sponsoren und präsidenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe unser sportlicher Leiter verbrachte einen schönen Urlaub, während uns Salzburg Mersudin Jukic wegschnappte. Ich gratuliere den Salzburgern zu Jukic und vor allem zum Vorstand. Mit unserem aktuellen Vorstand werden wir nicht weiter kommen als in die Radio Oberösterreich Liga.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe unser sportlicher Leiter verbrachte einen schönen Urlaub, während uns Salzburg Mersudin Jukic wegschnappte. Ich gratuliere den Salzburgern zu Jukic und vor allem zum Vorstand. Mit unserem aktuellen Vorstand werden wir nicht weiter kommen als in die Radio Oberösterreich Liga.

also ich denke, dass wir für die kommende saison gut aufgestellt sind. die absolut wichtigste position im mittelfeld wurde mit rothbauer meiner meinung nach top besetzt und ruckendorfer verspricht auch einiges.

das thema jukic ist abgeschlossen - warum ist schwer zu beurteilen ABER ich vermute dass radan lukic seinem kader vertraut und auch auf die jungen baut.

daher wollte man vermutlich jukic auch nicht um jeden preis...

ich halte das in richtung der jungen schachner/lukic/susic für ein äußerst positives zeichen!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Schade schade.....habe gehofft das noch ein Stürmer kommt. Zela ist ja nicht mehr der Jüngste. Und es nutzt alles nichts: Je älter ein Spieler ist, umso verletzungsanfälliger wird er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurz und bündig , wir haben , sollte Nimmervoll fit werden , genau 10 Fussballer inkl. Tormann.Den Rest kennen wir und breiten den Mantel des Schweigens darüber .Alle die glauben unsere Jungen , wobei einer mit 24 kein Junger mehr ist ,

werden eine Leistungsexplosion haben , deren Wort in Gottes Ohr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde hier wird schon wieder eindeutig zu viel gesudert.

Die Meisterschaft beginnt in 4 Wochen und schon jetzt haben einige den Meistertitel abgeschrieben :hää?deppat?:

Von den Abgängen schmerzt eigentlich nur der Riepl.

Die anderen haben wir eigentlich nicht wirklich gebraucht. Die waren nur Einwechselspieler bzw. wurden in die Reserve abgeschoben.

Für den verletzten Brandl wurde mit Rothbauer ein starker Ersatz geholt und Rucki ist vielleicht kein kompletter Mittelstürmer aber ich glaube der müsste trotzdem die gesamte Liga ausspielen können.

Als E24 würde ich unseren Reserve Kapitän Thomas Penzinger vorschlagen. Der ist übrigens eh schon im neuen Kader.

Ich glaube er passt am besten auf die linke Verteidiger Position und ist sicher nicht schlechter als Schachner oder Gogic.

Daher meine Aufstellung (ohne die verletzten Brandl und Nimmervoll)

Harhovsky

Kurzböck Jelica Tauber Penzinger

Rothbauer Mehlem Susic

Schönberger Zela Ruckendorfer

Ich glaube diese 11 Herren müssten stark genug sein um unsere Liga auseinanderzunehmen. Dazu kommen hoffentlich bald wieder fitte Nimmervoll und Brandl.

Zusätzlich haben wir noch Ergänzungspieler wie Lukic Mauschi oder Schachner und Gogic. Ausserdem wenn Not am Mann ist können noch immer ein paar Reservespieler auf der Bank sitzen.

Daher: Meister 2008/2009 und nicht im Vorhinein schon wieder alles schlechtreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.