Schweizer1981 Superstar Geschrieben 6. Juli 2008 gib ich dir recht wie nach dem motto ( WANN NICHT JETZT . WANN DANN ) wäre ein geiles lied für unsere süd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) hab gerade gehört das mit dieser formation trainiert wird , und gegen gmunden so gespielt wird ?? bojan gogic , michi mehlem, jelica,mauschi in der verdeidigung rothbauer , nimmervoll , ruckendorfer, susic zela , schöni die abwehr macht mir sorgen ???? ...muß da nochmals nachfragen...hat das wirklich gestimmt, daß in dieser formation trainiert wurde ?...denn dann würden mich die krücken von nimmervoll am freitag dann doch wiederum ängstigen...neue verletzung oder eh noch die reha nach der op und die info vom training war nur falsch ?!...gehe aber eher von zweiterer annahme aus, denn, wie schon davor einmal gepostet, kann ich mir das schon wieder kicken vom dominik so knapp nach der operation wirklich nicht vorstellen...ziemliches lazarett zur zeit...mhhhh bearbeitet 7. Juli 2008 von Oleg B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2008 JUKIC NUN BEI VORWÄRTS !!!!! ????? Laut OÖ Nachrichten von heute ist der Wechsel nun fix!! Ich hoffe die schreiben keinen Scheiß!! Sobald ich mehr zeit habe, tippe ich den Artikel in den Medien-Fredl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2008 @ Oleg.B. Ich teile deine Ansicht.Für mich hat am Freitag Nimmervoll nicht den Eindruck gemacht , dass er bei Meisterschaftsstart im Vollbesitz seiner fussballerischen Möglichkeiten ist ! Da Brandl sowieso ausfällt , hoffe ich das zumindest Tauber voll fit ins Rennen gehen kann . Würde auch hier ein Problem auftreten dann hätten wir ein Problem. E-24 war und ist ein Problem wie es sich darstellt. Bis jetzt zeigt sich die Sachlage , bei allem Optimismus , so , dass die zwei oder drei Neuerwerbungen nur unsere Rekonvaleszenten ersetzen und nicht zur Aufstockung unserer mannschaftlichen Stärke beitragen können. Eigentlich schade , denn die Verantwortlichen haben meiner Ansicht nach richtig gehandelt aber wir wurden vom Verletzungsteufel eingeholt. Bleiben wir Optimisten und betrachten wir die Zukunft durch die rosaROTE Brille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2008 Mit Rothbauer, Ruckendorfer und Jukic wurden Spieler verpflichtet, die mehr als nur Ersatz für die verletzten Brandl und Nimmervoll und für Ronnie Reipl sind. Nach den bisherigen Vorbereitungsspielen geht von ihnen eine größere Torgefahr aus als von den drei angesprochenen Spielern. Nimmervoll wird noch im Herbst fit und kann dann wieder eingesetzt werden. Den Tauber habe ich vorige Woche ohne Gehhilfe gesehen; der wird bald wieder dabei sein. Neben Gogic soll auch der junge Lukic eingesetzt werden. Von ihm erwarte ich mir, dass er bald ein wichtiger Ergänzungsspieler sein wird. Da wir im Mittelfeld eigentlich überbesetzt sind: Rothbauer; Kurzer; Ruckendorfer; Jukic; Nimmervoll; Susic..könnte der Mehlem wieder in der Abwehr spielen. Mit diesem Mittelfeld hat der Trainer mehrere Optionen für die Mannschaftsaufstellung.Besonders dann , wenn der Brandl wieder fit ist. Ich bleibe dabei: Wir sind schon jetzt- trotz der Verletzungen- stärker besetzt als im Vorjahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 7. Juli 2008 wo steht das , das da jukic fix ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) wo steht das , das da jukic fix ist Jukic verstärkt Vorwärts FUSSBALL. Mersudin Jukic (23) kehrt als dritte Verstärkung bei Vorwärts ein. In seinem zweiten Spiel hat der Ex-Gmundener Trainer Radan Lukic überzeugt. Beim 4:2 (2.2) schoss Jukic neben Ruckendorfer (2) und Schönberger ein Tor. Der Bosnier mit österr. Staatsbürgerschaft wohnt in Linz und wird mit Zela, Ruckendorfer und Mehlem in einer Fahrgemeinschaft zwischen Linz und Steyr Pendeln. Der Rechtsfuß wird mit dem Mannschaftsumbau ins Mittelfeld einziehen. Auch Trainersohn Sebastian Lukic bekam als Nachwuchstalent die Chance. Er bereitet seinem Vater Radan mit lauter Einsern auch im Zeugnis der 6.Klasse Gymnasium eine Freude. Quelle: OÖ Nachrichten, 7.7.08 (Seite 31, links oben, um genau zu sein ) PS.: Ich wundere mich auch darüber, dass auf der off. HP noch nichts verlautbart wurde. Also wenn es sich als sogenante Medien-Ente erweisen sollte, dann als ziemlich fette. bearbeitet 7. Juli 2008 von Elessar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2008 @Irontown Gebe Dir recht , dass diese drei Neuerwerbungen mehr als nur ein quantitativer Ersatz für unsere Rekonvaleszenten und Abgänge sind. Was ich damit ausdrücken wollte ist die Optimalvariante, alle Spieler sind fit und mit den drei neuen Spielern zusammen heben wir unser spielerisches Potential und damit unsere mannschaftliche Stärke wesentlich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2008 Was sagt ihr zum Artikel in der Kronen Zeitung vom 7 Juli Ich zitire Vorwärts Steyr will Pepi Schicklgruber unbedingt als Garant zum Aufstieg in die OÖ Liga Ich treff mich einmal mit Präsident Rigger, vielleicht bin ich im Frühjahr in Steyr, sagt der Mann, der sich durch große Vereinstreue auszeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) gib ich dir recht wie nach dem motto ( WANN NICHT JETZT . WANN DANN ) wäre ein geiles lied für unsere süd Denn wenn schon, dann denn schon, darauf warten wir längst schon! Man darf doch mal träumen, sich eine Chance einräumen. Ganz offen drauf hoffen, einmal unübertroffen! Den Gedanken einbeziehn´ vom Wunder von Wien Steyr! Mit Rothbauer, Ruckendorfer und Jukic wurden Spieler verpflichtet, die mehr als nur Ersatz für die verletzten Brandl und Nimmervoll und für Ronnie Reipl sind. So isses. Von allen Seiten wird mir in Linz zur Verpflichtung von Ruckendorfer und Rothbauer gratuliert, Marke "Die beiden bringen Euch wirklich weiter". Gemeinsam mit Sir Radan auf der Trainerbank anstelle des glück- und ahnungslosen Churtl R. MUSS das einfach zum Titel reichen!! Ansonsten: bearbeitet 7. Juli 2008 von franz ferdinand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2008 Mit diesen drei Neuverpflichtungen wurde der Grundstein zum Aufstieg gelegt. Ich glaube das wir uns heuer nur selbst schlagen können, sehe keinen Ernsthaften Konkurrenten um den Aufstieg. Zum Thema Schicklgruber - wenn im Frühjahr bedarf nach einem Torhüter besteht wieso nicht , obwohl ich hoffe das wir da schon 10 Punkte Vorsprung haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) ...also das mit schicklgruber in ehren...aber da hoff ich schon, daß das nicht passieren wird...denn diese kohle kann man mit sicherheit besser investieren...das wären mir dann schon ein bißchen zuviel "oldies"....klar...weiß schon, nicht alter sondern leistung zählt, aber auch das sollte seine grenzen haben, und schicklgruber wär da so eine.....irgendwann wiedermal ein junges "scheißdrauf"-talent aus der umgebung würde da einfach trotzdem mehr spaß machen... ...ansonsten....warte ja auch noch auf die offizielle bestättigung der jukic transfers, aber dieser ist ja wohl wirklich der absolute hammer....bin zwar noch gespannt, ob der bursche eh nicht vielleicht irgendeinen anderen haken hat, aber ansonsten hat der einfach schon enormes potenzial und für unsere liga eine sensation....wenn ruckendorfer so drauf bleibt, rothenbauer die nötige ruhe ins spiel bringt und zela endlich wiedermal mitspieler hat, die ihm auch so was ähnliches wie flanken in den strafraum schießen können, dann könnte das wirklich eine feine sache werden....aber trotzdem....steyrer übermut wurde schon öfters bestraft und daher übe ich mich einmal bis winter zumindest in demut und zurückhaltung ...denn dicht ist unser kader trotzdem nicht, sollten sich weitere stammspieler verletzen und das E24 problem wird uns wohl auch heuer treu bleiben ...da schon stromi aber erkannt hat, daß ein spiel nur mit einer gesicherten abwehr gewonnen werden kann, wär da trotzdem noch der wunsch nach einem starken außenverteidiger....aber nach den getättigten transfers trau ich mir das eh nur ganz leise mehr sagen und sag laut eh nur "DANKEEEE"...naja...wobei...eigentlich....wenn tauber wieder fit ist und mehlem nach außen wechselt, was er ja eigentlich gelernt hat, dann sollte die abwehr wohl auch kein sorgenkind sein.....aber wohin mit dem E24 ...uahhhhhhhhhhh ....ansonsten reden wir uns einfach einmal ein, daß wir dank des doch enorm verstärkten mittelfelds die spiele eben auch da gewinnen....naja...das tor ist zwar noch immer am ende des spielfelds....aber....wiad scho werdn bearbeitet 7. Juli 2008 von Oleg B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 7. Juli 2008 auf newsarena steht das auch schon von jukic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 7. Juli 2008 Aber leider auf der off. HP noch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. Juli 2008 auf newsarena steht das auch schon von jukic Wo glaubst du hat Newsarena die Info her?! Richtig von den OÖNachrichten Manmanman der Vorstand läßt uns ordentlich warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts