Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 18 Stunden:

Bei der Krone-Kickerwahl führt mit Grgic schon wieder ein Innviertler. Goiginger, Trauner und Ramsi liegen dahinter.

Spricht eh nicht für die Innviertler, dass die in Massen Kronenzeitungen in die Hände nehmen. 

Wir gebildteten Großstadt-Babos lesen halt nur Presse, Standard und Falter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Spricht eh nicht für die Innviertler, dass die in Massen Kronenzeitungen in die Hände nehmen. 

Wir gebildteten Großstadt-Babos lesen halt nur Presse, Standard und Falter. 

Ich empfinde Platz 1 bis XYZ bei der Krone-Kickerwahl jetzt auch nicht unbedingt als Erfolg. Eher das Gegenteil ist da der Fall, aber jeder wie er will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Spricht eh nicht für die Innviertler, dass die in Massen Kronenzeitungen in die Hände nehmen. 

Wir gebildteten Großstadt-Babos lesen halt nur Presse, Standard und Falter. 

@Eldoret gefällt dies nicht....der ungebildete Prolo :=

neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

:trollface:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb am ‎12‎.‎08‎.‎2018 um 11:19 :

Wenn wir heute verlieren kriege ich die volle Panik. Ich hab schon vor der Meisterschaft geschrieben dass ich wegen dem EC Angst habe das obere Playoff zu verpassen. Wenn wir verlieren heute, such ich alle User raus und stell sie an den Pranger die mich damals milde belächelt haben....ich sag's nur...

Zwischendurch was zum schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.