Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub das passt ganz gut in den Restl-Fredl.
Blau-Weiss bekommt grad eine Packung mit nach Hause !

Und die Edith sagt, der FAC gewinnt und BWL spielt bald in der Regionalliga.

 

Wird nicht passieren. Bin mir ziemlich sicher dass es diese Saison keinen Absteiger geben wird

Ausserdem hâtte der letzte auch noch die Chance der Relegation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
neunzehnhundertacht schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaub das passt ganz gut in den Restl-Fredl.
Blau-Weiss bekommt grad eine Packung mit nach Hause !

Und die Edith sagt, der FAC gewinnt und BWL spielt bald in der Regionalliga.

 

Beim Kultklub brennt es lichterloh. 5 Punkte jetzt schon zu Platz 9... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

alter verwalter, diese interviews vom lustenau präsident hubert nagl erinnern stark an eine mischung aus frank stronach und PMR. dieser verein ist wirklich arm dran. da kann man nur hoffen dass der sich mal verzupft, sonst wirds wohl auch bald mal in die bedeutungslosigkeit gehen mit ALU.

und noch dazu fredl tatar für seine analysen öffentlich zu kritisieren ist das allergrößte nogo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter verwalter, diese interviews vom lustenau präsident hubert nagl erinnern stark an eine mischung aus frank stronach und PMR. dieser verein ist wirklich arm dran. da kann man nur hoffen dass der sich mal verzupft, sonst wirds wohl auch bald mal in die bedeutungslosigkeit gehen mit ALU.

und noch dazu fredl tatar für seine analysen öffentlich zu kritisieren ist das allergrößte nogo default_biggrin.gif

[emoji173]39adf6a757161e496d284adf2c9aaace.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Eldoret schrieb am 1.12.2017 um 09:53 :

Autsch....:D

 

Also ich finds leiwand.^^ Und schön, dass für unsere internationalen Anhänger rund um den Globus, die nicht des Deutschen mächtig sind, auch die englische Version zum Besten gegeben wurde.:D:davinci:

Passt schon so, ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eckflo schrieb vor 2 Stunden:

Hallo Leute!

Hab mal eine andere Frage:

Kann man sich als Laskler einen Skoda Rapid kaufen?

Wie ist eure Meinung dazu, würde mich echt interessieren!

 

 

Fast vollkommen ausgeschlossen. Ich hatte mal eine DeLonghi Rapid Kaffeemaschine und brauchte unheimlich viele Behördengänge um als gebürtiger Linzer und LASK Fan eine Erlaubnis zur Benutzung der Maschine zu bekommen. Es gibt da eine Sonderregelung, aber da verpflichtest du dich mit der Gerät die Stadt Wien nicht zu verlassen. Wenn du auch in Wien wohnst und mit dem Auto die Stadt nicht verlässt, dann sollte das kein Problem sein. Aber näher Infos bekommt unter [email protected]

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Schnitt bei uns sehr gut. Damit wäre das Stadion bei jedem Spiel ausverkauft gewesen, bis auf den Gästesektor. Oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:
estefano1 schrieb vor 7 Stunden:

Finde den Schnitt bei uns sehr gut. Damit wäre das Stadion bei jedem Spiel ausverkauft gewesen, bis auf den Gästesektor. Oder täusche ich mich?

Richtig. 

Bis auf das WAC Spiel war das auch tatsächlich so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.