Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
JochenGierlinger schrieb vor 40 Minuten:

..hab ich mal auf Wikipedia informiert

 

Soweit ich das verstehe besteht nicht die Notwendigkeit einer Baugenehmigung sofern man das Zelt nicht länger als 6 Monate stehen lässt. Man kann ja einfach das Zelt in der Winterpause und Sommerpause abbauen und fertig.

Allerdings finde ich dann doch etwas komisch, dass die Gemeinde Pasching gleich klagen muss, anstatt den Dialog mit dem LASK zu suchen. Eine Baugenehmigung wäre wohl kein Problem gewesen, wenn man sich vorher informiert hätte.

 

bin mir ziemlich sicher das da nicht die gemeinde, sondern irgend ein anwohner die anzeige gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja - vielleicht hat irgendwer vergessen den "seit1908" Mitgliedsbeitrag zu überweisen:

 

http://www.seit1908.at/seit1908/vereint

Bank: Raiffeisenbank OÖ
Kontoinhaber: seit1908.at
IBAN: AT55 3400 0000 0278 4536
BIC: RZOOAT2L

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 22 Minuten:

das sie uns € 19,12 überweisen  ;-) 

Von dem geh ich eh aus, dass sie was überweisen bzw um 4 cent auf 19,12 erhöhen. Uns gehts zwar finanziell nicht gerade rosig, aber da müssen halt die Rücklagen fürs Raketenauto herhalten. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 21 Minuten:

ob sie was überweisen kann ich nicht sagen. die eis werden auf jeden fall von uns mal vorab bezahlt. und die 200 freikarten sind ja trotzdem kein pappenstil ;)

Ja das schon. Man muss aber auch sagen, unser Stadion ist sicher nicht ausverkauft egal bei welchem Gegner. Und eure Nachwuchskicker wären sonst sicher nicht alle als normale Zuschauer gekommen. Somit habt ihr die Freikarten, wir ein paar Zuschauer mehr, ein paar Gastro einnahmen, und vll gewinnen wir den einen oder anderen Dauergast hinzu. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.