Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
Petroleum schrieb vor 57 Minuten:

die austria sieht goldene zeiten kommen. :fuckthat: gut für sie, dass die baby boomer generation so alt wird.

gehört eigentlich in den fanthread. hier sollten wir noch mal auf mein steckerlfischproblem zu sprechen kommen. die bisherigen antworten sind mehr aus der kategorie plan b (tlw. plan z, bis nach aigen fahr ich sicher nicht :D ), trotzdem danke! aber da geht noch was.

Also ich find den gleich nach der Steyregger Brücke Richtung Plesching am besten. Der danach ist mehr als abartig und bei dem in Plesching war ich nie. Im Raum Linz wüsste ich eigentlich nichts, wo du täglich einen bekommst. Für Gourmets ist der in Altmünster zu empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Weiß nicht ganz wo ich es hinschreiben soll:

Aber am 15. Juli ist es soweit, die 111 Jahre LASK Party steigt im U-Hof.

Bin schon richtig auf gespannt und freu mich schon drauf, wird sicher ein super Event

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tobi93 schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht ganz wo ich es hinschreiben soll:

Aber am 15. Juli ist es soweit, die 111 Jahre LASK Party steigt im U-Hof.

Bin schon richtig auf gespannt und freu mich schon drauf, wird sicher ein super Event

Hoffentlich wird das Event noch mehr beworben. Die 111 Jahre Seite hat das letzte Mal im März einen Beitrag geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Hoffentlich wird das Event noch mehr beworben. Die 111 Jahre Seite hat das letzte Mal im März einen Beitrag geschrieben. 

Bin gspannd wieviele karten aufglegt werden. Als Landstrassler kann man sich schon welche sichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
tobi93 schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht ganz wo ich es hinschreiben soll:

Aber am 15. Juli ist es soweit, die 111 Jahre LASK Party steigt im U-Hof.

Bin schon richtig auf gespannt und freu mich schon drauf, wird sicher ein super Event

hab ich noch gar nichts davon gehört. geht das vom verein selbst aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich wird das Event noch mehr beworben. Die 111 Jahre Seite hat das letzte Mal im März einen Beitrag geschrieben. 

Die 111 Jahre Seite hat auch nur indirekt mit der Veranstaltung zu tun. Das ist leider etwas missverständlich. Ich weiß nur, dass die Ticketzahl arg begrenzt ist ob des Platzes im Ursulinensaal. Aber stimmt, mehr beworben ghörts natürlich trotzdem.

 

Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Ah ok. Lt. FB ist ja am OK Platz auch etwas. 

Ja, im Ursulinensaal, der wiederum am OK-Platz ist. 

 

ganz allgemein: Veranstalter ist in erster Linie der LASKler-Fanclub, dieser übernimmt auch alle Kosten. Im Organisationskomitee sitzen aber auch andere Personen. Der Eintrittspreis von 5€ kommt ausschließlich den Herzkindern zugute. Es wird ein tolles und vielfältiges Programm geben, die Ausstellung einiger Fanartikel ist ein Teil davon. Es lohnt sich auf jeden Fall, hinzugehn. Ich hoffe es kommen bald Infos, wo man Karten kaufen wird können. Gebe das mal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.