Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

bei mir geht das Bild ned.. aber ist das die in dem Mint oder wie immer diese Farbe heißt?

Falls ja - die geht rein gar nicht. Komplett grausliche Farbe und was bitte hat die Farbe mit Inter zu tun?

Farbe hin oder her, ein recht viel schöneres Design gibt es in meinen Augen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 28 Minuten:

Farbe hin oder her, ein recht viel schöneres Design gibt es in meinen Augen nicht.

Sorry, aber das ist jetzt ein Scherz oder? Bei uns scheißen sich alle in die Hose, weil wir Rosa einbauen, aber Mint bei Inter mit den Farben Schwarz und Blau ist dann kein Problem? Da steht dann das Design im Vordergrund?

Was genau ist an dem Design zudem so schön? Weil ein paar Streifen am Kragen etc angebracht sind? Das kriegst bei jedem x-beliebigen Polo heutzutage. Und um "nur" einen Sponsor dann aufzubringen  (der scheinbar auf Farben verzichtet oder CI, keine Ahnung) ist wohl auch keine designerische Heldentat notwendig.

Sorry, aber ich kann das echt nicht verstehen, was hier so ein Highlight sein soll.

Aber jedem das seine :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sowuascht schrieb vor 54 Minuten:

Und deiner Meinung nach verkauft der LASK seine Werte nicht, wenn er die Vereinsfarben auf der Dress gegen Sponsorfarben tauscht? Das wäre für mich eigentlich das perfekte Beispiel.

Werte verkaufen? Also ich frag ich wirklich was in manche so vorgeht? Ich würde ja gerne ein paar ASBler mal privat kennen lernen und mir so deren Werte ansehen

Vereinsfarben sind doch nicht getauscht!

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden:

Aber das geht auch nur weil der Klub einen reichen Asiaten gehört

nein, das Heimtrikot in Vereinsfarben geht bei fast jedem Klub weltweit. 

Wieso wird von manchen ständig so getan als wärs unmöglich, in schwarz-weiß zu spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

mal bissl ontopic im restl-thread: weiß jemand, wos grad (bevorzugt, aber nicht zwingend im raum linz-west) steckerlfisch gibt? online findet man die saisonalen standln immer schwer.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

mal bissl ontopic im restl-thread: weiß jemand, wos grad (bevorzugt, aber nicht zwingend im raum linz-west) steckerlfisch gibt? online findet man die saisonalen standln immer schwer.

Plesching, Auffahrt Pfenningberg

Edit: Steckerlfische Kilimanjaro

bearbeitet von VIVA_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hier der Bericht über die Beliebtheit der Klubs. LASK auf Platz 5.... Bei der Altersgruppe 16-29 Jahre sind wir ( zusammen mit den alten Haudegen) überraschend am besten vertreten. Wundert mich etwas, weil ich dachte dass das die verlorene Generation ist...oder sind das die Ü 30. Dort sind wir schwach.. 

https://kurier.at/sport/fussball/ueberraschende-zahlen-wenig-erfolg-aber-mehr-fans-fuer-rapid/400532581

onoeine_beliebte_fussballvereine-01.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

 

onoeine_beliebte_fussballvereine-01.png

die austria sieht goldene zeiten kommen. :fuckthat: gut für sie, dass die baby boomer generation so alt wird.

gehört eigentlich in den fanthread. hier sollten wir noch mal auf mein steckerlfischproblem zu sprechen kommen. die bisherigen antworten sind mehr aus der kategorie plan b (tlw. plan z, bis nach aigen fahr ich sicher nicht :D ), trotzdem danke! aber da geht noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

die austria sieht goldene zeiten kommen. :fuckthat: gut für sie, dass die baby boomer generation so alt wird.

gehört eigentlich in den fanthread. hier sollten wir noch mal auf mein steckerlfischproblem zu sprechen kommen. die bisherigen antworten sind mehr aus der kategorie plan b (tlw. plan z, bis nach aigen fahr ich sicher nicht :D ), trotzdem danke! aber da geht noch was.

Dort wo es zur TGW Arena geht. Direkt bei der Bim Haltestelle Wagram...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 29 Minuten:

die austria sieht goldene zeiten kommen. :fuckthat: gut für sie, dass die baby boomer generation so alt wird.

gehört eigentlich in den fanthread. hier sollten wir noch mal auf mein steckerlfischproblem zu sprechen kommen. die bisherigen antworten sind mehr aus der kategorie plan b (tlw. plan z, bis nach aigen fahr ich sicher nicht ), trotzdem danke! aber da geht noch was.

Wennst dich nach 4040 traust, dann kannst dort hin gehen. Hab nur keine Ahnung ob der was kann. 

Ich weiß aber nicht ob dir der Norden der Donau so gut tut (du weißt was ich meine :D)

http://www.fischundgrill.at/home.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.