Österreich - Malta


revo

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja vor 2 Monaten oder so hieß es noch man müsse mit dem Pumaball außerhalb der EM spielen und spielt deswegen noch nicht mit dem EM-Ball.

ich bin schon gespannt wie blumenau morgen die leistung von vastic wieder schlechtschreiben und verdammen wird .... :nein:

Der Vastic ist ein Wahnsiin, der hält das spiel flach und kontrolliert. Die Chance grad wär mit einer wirren Flanke von links ohne freien Mann nix geworden. Abseits war halt da, aber ansich hat man somit einen Spieler freigespielt.

Das wird man halt nie kapieren. Lieber in den vollen, ich nenn's mal so, Traffic reinflanken.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Schon klar, aber hat man mit Puma keinen Exklusivvertrag?

Der UEFA wird wohl ziemlich wurscht sein mit welcher Firma der ÖFB einen Exklusivvertrag hat.

Edith: Ah, ok. Oberes Posting gelesen. Hab ich nichts dergleichen ghört. Kommt mir auch ein bissl seltsam vor.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unfassbar - das gibts nur in Österreich.. Zuschauer pfeifen, während wir das Spiel beim 4:1 kontrollieren möchten.. Mir fehlen die Worte!

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Prödl spielt die Kugel gut heraus, gefällt. Vastic spielt eigentlich schneller als ich gedacht habe, v.a. ist er wirklich einer der Besten am Feld.

Vergleichbar ist das aber nimma jetzt. De Malteser steigen nur mehr a bissl rum und warten auf den Abpfiff.

€: De unseren leider auch ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.