Österreich - Malta


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

[selbsthypnosemodus an]

Hicke hat den Hundskick explizit angeordnet.

Damit Bilic Benhacker und Löw die Aufzeichnung angewidert aus dem Fenster werfen und eine tiefe Abneigung gegen das Studium unseres Spiels entwickeln.

[selbsthypnosemodus aus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ist das bedenklich, dass Malta im Mittelfeld Bälle verteilen kann und Österreich nicht?

ahja, der Garic ist mit'n Ballstoppen auch nicht so fit, oder? Ich bin kein Profi oder feintechniker, aber mir fliegt der Ball keine 6-7 Meter weg wenn ich ihn nach einer Flanke stoppen muss.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Oh Mann, bei den ganzen Pseudoexperten kann man nur laut lachen, ausgerechnet der Leitgeb, dessen Laufarbeit nicht so lahmarschig ist wie von Ivanshit wird am meisten kritisiert, die beste Passstatistik hat er auch, komisch, sehts alle anscheinend ein anderes Spiel! :super:

Tolle Aktion Harnik, deswegen ist er im Team, oft nur doch Fouls zu stoppen....

Ich glaube du meinst die Fehlpassstatistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

hinten ist das abenteuerlich. Prödl wird schmunzeln.

Zu Recht!

Der Prödl spielt mit 20 schon in einer anderen Liga 8ab kommender Saison im WAHRSTEN Sinne des Wortes :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nichts für ungut, ich nehme an, du hast das nicht so gemeint wie es klingt, aber trotzdem: :lol::lol:

Das habe ich kurz vor dem 2:1 gepostet - es war ernst gemeint! Fakt ist immer noch, dass die Malteser ein unangenehmer Gegner sind. Gegen spielstarke Mannschaften spielen wir ja bekanntlich besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ist das bedenklich, dass Malta im Mittelfeld Bälle verteilen kann und Österreich nicht?

Glaub mir, wenn Österreich ebenfalls so defensiv stehen würde, dann wäre das auch ganz schnell anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.