Schönstes Stadion der Bundesliga


Recommended Posts

Naturbua

Hanappi (außer Konkurrenz)

Innsbruck

Klagenfurt

Salzburg

Graz

Altach

Horr, Linz, Mattersburg, Ried und Kapfenberg sind hässlich

Also warum du Altach über Ried stellst ist mir ein komplettes Rätsel, im Innviertel steht das viel kompaktere Stadion während das andere eher in Schichten aufgebaut wird und ersterem sicher nicht gleichkommt.

Zum Topic: Also in der Bundesliga würde ich zu Salzburg tendieren, da ich den Holzverbau berufsmäßig einfach sehr schätze :) , sonst hört man ja über Klagenfurt sehr tolle Dinge.

Nach der Fertigstellung der OST glaube ich allerdings, dass die Austria mit dem Stadion sehr viel wettmachen kann punkto Stadionkonzept, freu mich schon wieder auf das Awaymatch dort! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Nach der Fertigstellung der OST glaube ich allerdings, dass die Austria mit dem Stadion sehr viel wettmachen kann punkto Stadionkonzept, freu mich schon wieder auf das Awaymatch dort! :v:

bin ebenfalls schon sehr gespannt auf das neue erscheinungsbild des horr. dürfte dann von der bauweise am ehesten den typisch englischen stadien nahekommen, was mir ja prinzipiell schon sehr gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem ich gestern erstmals das vollbesetzte Stadion in Innsbruck gesehen habe, gibts für mich keine zwei Meinungen mehr: der steile Oberrang und die umgebende Bergwelt, machen dieses Stadion für mich zum schönsten in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern erstmals das vollbesetzte Stadion in Innsbruck gesehen habe, gibts für mich keine zwei Meinungen mehr: der steile Oberrang und die umgebende Bergwelt, machen dieses Stadion für mich zum schönsten in Österreich.

Kann ich nur beipflichten, erinnert mich aufgrund des nicht durchgängigen oberen Rangs stark an den St. James Park, eines der schönsten Stadien der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vor dem Stadion würd ich sagen sieht das Kärtner Stadion am schönsten aus. Wenn man drin sitzt gefällt mir das Tiroler besser. Die Berge im Background sind wirklich genial...leider kenn ich diese Perspektive nur von Bildern.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Nachdem ich gestern erstmals das vollbesetzte Stadion in Innsbruck gesehen habe, gibts für mich keine zwei Meinungen mehr: der steile Oberrang und die umgebende Bergwelt, machen dieses Stadion für mich zum schönsten in Österreich.

IBK Stadion schonmal gesehen wenn die blauen uefa transparente nicht zu sehen sind?

Grau in Grau sag ich nur.. und extrem fad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.