Schönstes Stadion der Bundesliga


Recommended Posts

Gast

vollbesetzt und mit dem ganzen bunten zeugs, sieht jedes stadion sehr fein aus. vor allem das happel gefällt mir wahnsinnig gut, hätte mir nicht gedacht, dass es so fein rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin auch begeistert von den EM-Stadien. Das Happel und v.a. der Tivoli-Neu sind wunderschön. Beim Spiel Spanien gegen Russland hat auch eine eindrucksvolle Stimmung aus Wolken und Sonne das ihren dazu getan. :)

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mich entäuschen vorallem die Schweizer Stadien (außer Basel) sehr bei der EM, da haben die Österreichischen Stadien doch einen deutlichen Pluspunkt.

Wankdorf schaut doch bitte innen fast genau gleich aus wie Klessheim...

aber muss ehrlich zugeben: war beim spiel Russland - Griechenland zum ersten mal im ausgebauten Klessheimer Stadion und es ist größtenteils ein wirklich gelungener ground! Sicht ist im ganzen stadion optimal und die Nähe zum Spielfeld ein echter Pluspunkt!

Im leeren Zustand sieht der 2. Rang jedoch sehr - naja sagen wir mal provisorisch aus und an den abdeckungen für die RB-Dekorationen an der Wand darf man auch ned zu fest anziehen :=

Aber wenn nach der EM diese lächerlichen "Graffitis" wieder enthüllt werden dann schauts hald wieder mehr nach Kindergarten oder Zirkusschule aus! Schade drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wankdorf schaut doch bitte innen fast genau gleich aus wie Klessheim...

aber muss ehrlich zugeben: war beim spiel Russland - Griechenland zum ersten mal im ausgebauten Klessheimer Stadion und es ist größtenteils ein wirklich gelungener ground! Sicht ist im ganzen stadion optimal und die Nähe zum Spielfeld ein echter Pluspunkt!

Im leeren Zustand sieht der 2. Rang jedoch sehr - naja sagen wir mal provisorisch aus und an den abdeckungen für die RB-Dekorationen an der Wand darf man auch ned zu fest anziehen :=

Aber wenn nach der EM diese lächerlichen "Graffitis" wieder enthüllt werden dann schauts hald wieder mehr nach Kindergarten oder Zirkusschule aus! Schade drum...

Mit dem Unterschied, dass du in Klessheim viel näher am Spielfeld sitzt, egal auf welchem Rang und das macht das Stadion wirklich sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wankdorf schaut doch bitte innen fast genau gleich aus wie Klessheim...

aber muss ehrlich zugeben: war beim spiel Russland - Griechenland zum ersten mal im ausgebauten Klessheimer Stadion und es ist größtenteils ein wirklich gelungener ground! Sicht ist im ganzen stadion optimal und die Nähe zum Spielfeld ein echter Pluspunkt!

Im leeren Zustand sieht der 2. Rang jedoch sehr - naja sagen wir mal provisorisch aus und an den abdeckungen für die RB-Dekorationen an der Wand darf man auch ned zu fest anziehen :=

Aber wenn nach der EM diese lächerlichen "Graffitis" wieder enthüllt werden dann schauts hald wieder mehr nach Kindergarten oder Zirkusschule aus! Schade drum...

Ja, leider, die Graffitis schauen sehr hässlich aus. Darum gefällt mir das Stadion jetzt auch so gut, weil die hässlichen Sachen weg sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ORF Kommentator bei Schweden-Spanien: "Der Oberrang ist so steil, dass die Bergrettung eingesetzt werden muss".

Da war doch sogar ein Artikel in der Tiroler Tageszeitung. I glaub da stand, dass die Bergrettung !!(ja wirklich) :yes: noch vor der EM Bergungsübungen auf den Oberrängen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ganz klar:

gruabn2.jpg

:allaaah::allaaah::allaaah:

Das is aber schon seit langem kein Bundesliga-Stadion mehr.

Was aber auch nix daran ändert, dass ich das St. Hanappi schöner finde.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

alleine schon durch meine Gefühle, Erlebnisse, Heimstätte kann ich einfach nur Hanappi-Stadion sagen.

An zweiter Stelle könnte man dann schon Klagenfurt erwähnen. Wie ich das das erste Mal im Fernsehen gesehen hab, einfach nur WOW.

klagenfurt wird überschätzt.

ohne den ganzen euro-klimbim ist das grad mal eine billige kopie vom tivoli und wals-siezenheim in einem (das sieht man aber erst dann so richtig wenn man selber schon dort war).

die aussenfassade schaut aber auch ohne euro nach was aus.

ansonsten: von den euro-stadien her is es eindeutig salzburg (ohne redbull-aufputz), dann kommt graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.