Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 8. Juni 2008 wann muss denn die aufstellung bekanntgegebenwerden? meines wissens muss für die 18:00 spiele die aufstellung um 16:50 abgegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2008 standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) standfest :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: genau das hab ich mir auch grad gedacht wenn ich das alles richtig verstanden habe sollte es so ausschaun macho prödl stranzl pogatetz standfest aufhauser säumel gercaliu ivanschitz harnik linz bearbeitet 8. Juni 2008 von cyco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2008 warum standfest! gibs jo ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 8. Juni 2008 Gercaliu statt Fuchs oder Korkmaz als Flügel :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2008 Naja gegen Polen vielleicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2008 ivo verraet gleich mal alle taktischen anweisungen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2008 entweder macht hicke mit dieser aufstellung alles richtig, oder wir kriegen so richtig eins auf die mütze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 8. Juni 2008 gercaliu is a echte überraschung auf dieser position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Juni 2008 Naja statt Standfest Korkmaz und statt Harnik Hoffer, so hätte ich aufgestellt. Die Torhüterposition ist mir jetzt auch egal. Macho wird hoffentlich alles rausfischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2008 Der Schweizer hält alle 8 Daumen die er hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 8. Juni 2008 da sollen alle österreicher im ausland spielen und dann wird ein durschnittlicher kicker aus der t-mobile liga (standfest) einem serie a spieler bevorzugt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) wird wohl die meiste zeit im spiel ein 5-3-2 sein bearbeitet 8. Juni 2008 von KROETE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 8. Juni 2008 wird wohl die meiste zeit im spiel ein 5-3-2 sein dass dachte ich mir auch als ich mir die aufstellung angesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2008 So ungefaehr scheinbar..Harnik/Ivan haengend im Sturm, jokl irgendwo Macho Standfest Prödl - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu Harnik - Säumel - Aufhauser - IVanschitz Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts