Beste Mannschaft aller Zeiten


Recommended Posts

Fußballgott

@ dr.greenwhite:

hofmann in keines der beiden teams zu geben find ich aber auch überzogen, aber ok...

die edith meint, dass poschner auch ins anti - team gehört, rein sportlich gesehen...0 minuten für rapid gespielt, und rapid hat trotzdem an ihm verdient, und das nicht wenig...

und noch was:

nix gegen den dosek sagen :verbot:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

meisterteam der herzen:

hedl; laursen, haller, labant; Lederer, Saler, Kulovits, jermanis, hugo maradonna; puskas, vier

das schlimme, der kulo is noch der einäugige unter den blinden hier...

Dieses Team ist unvollständig ohne Kauz. Und eigentlich Wetl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Allerdings find ichs toll dass Hedl anscheinend tatsächlich der schlechteste Torhüter bei uns war (ich hab schon die ganze Zeit überlegt aber mir fällt einfach kein richtiger Fliegenfänger bei uns ein). Da hätts uns echt schlimmer treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ dr.greenwhite:

hofmann in keines der beiden teams zu geben find ich aber auch überzogen, aber ok...

die edith meint, dass poschner auch ins anti - team gehört, rein sportlich gesehen...0 minuten für rapid gespielt, und rapid hat trotzdem an ihm verdient, und das nicht wenig...

und noch was:

nix gegen den dosek sagen :verbot:

heut übertreibst aber bissi: poschner hat sehr wohl einige auftritte bei uns gehabt (genauso wie vachousek bei den violetten nicht jahrelang nix gespielt hat) :)

Dieses Team ist unvollständig ohne Kauz. Und eigentlich Wetl auch.

eine formation besteht nunmal nur aus 11 spielern und fehleinkäufe und versager gibts sicher haufenweise

wirtschaftlich und von der erwartungshaltung her gehört in jede der negativen eleven adrian czornomaz (der van basten argentiniens *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Allerdings find ichs toll dass Hedl anscheinend tatsächlich der schlechteste Torhüter bei uns war (ich hab schon die ganze Zeit überlegt aber mir fällt einfach kein richtiger Fliegenfänger bei uns ein). Da hätts uns echt schlimmer treffen können.

Andreas Koch wäre ein Kandidat.

[und ja, Blasphemie, aber doch: Ladi Maier war am Schluss auch nicht mehr wirklich ein sicherer Rückhalt. ;)]

eine formation besteht nunmal nur aus 11 spielern und fehleinkäufe und versager gibts sicher haufenweise

Ja, aber Kauz war schon spektakulär mit seinem Achselhöhlenfurunkel. Und Wetl war einfach wirklich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

[und ja, Blasphemie, aber doch: Ladi Maier war am Schluss auch nicht mehr wirklich ein sicherer Rückhalt. ;)]

So jetz reichts. Das is ein Fall fürs Gremium! Man muss sich hier ja nicht alles bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die mutter aller beckhams

der Beste UND der Richtige

irgendwie vermiss ich ihn schon ein wenig im Hanappistadion. Auf den Tribünen ist es auch viel ruhiger und keiner ruft von irgendwo: Dieser s***** Dollinger :lol:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.