Jump to content
GemeindebauGschropp

Beste Mannschaft aller Zeiten

50 posts in this topic

Recommended Posts

Was wäre dann, als conclusio, die pefekt aufstellung der besten rapidler of all time?

na dann, mach ma das mal...

Michael Konsel

Andi Dober-Peter Schöttel-Ernst Happel-Trifon Ivanov

Steffen Hofmann-Dejan Savicevic-Panenka Antonin-Gerhard Hanappi

Franz Binder-Robert Dienst

Share this post


Link to post
Share on other sites

SK Rapid A-Team:

Walter Zeman

Heribert Weber - Ernst Happel - Peter Schöttel

Robert Körner - Antonin Panenka - Gerhard Hanappi - Dejan Savicevic

Franz Binder - Hans Krankl - Josef Uridil

SK Rapid B-Team:

Michael Konsel

Walter Glechner - Trifon Ivanov - Karl Brauneder

Rudolf Flögel - Dietmar Kühbauer - Andreas Herzog - Alfred Körner

Josef Bican - Robert Dienst - Franz Hasil

Share this post


Link to post
Share on other sites

is halt schon a bissi gewagt so ein Thread

außer raten und den Archiven glauben schenken können wir ja nicht mehr machen um Rapidler zu beurteilen die vor den 70er Jahren gespielt haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

is halt schon a bissi gewagt so ein Thread

außer raten und den Archiven glauben schenken können wir ja nicht mehr machen um Rapidler zu beurteilen die vor den 70er Jahren gespielt haben

ja ist sicher richtig...ich kann nicht beurteilen wie ein bimbo binder gespielt hat...

ich würd nur trotzdem sagen, dass wenn er über 1000 tore geschossen hat zu den bessern ghört hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also um ein all-time-dreamteam zusammenstellen zu können bin ich sicher zu jung. aber ich weiß, dass dort ein andi dober sicher nix verloren hat. von der aktuellen mannschaft könnt ich mir allerhöchstens einen hofmann (wenn auch mit abstrichen) vorstellen. herzerl war wohl doch stärker.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also um ein all-time-dreamteam zusammenstellen zu können bin ich sicher zu jung. aber ich weiß, dass dort ein andi dober sicher nix verloren hat. von der aktuellen mannschaft könnt ich mir allerhöchstens einen hofmann (wenn auch mit abstrichen) vorstellen. herzerl war wohl doch stärker.

ich finde ein hofmann kann durchaus da drin stehen, den kampf, den ehrgeiz und den willen den der junge für unsere rapid an den tag legt hatte kaum wer.

dober, naja gut lass ich mir einreden nur auf die gachen, sag mir einen besseren rechtsverteidiger bei der rapid?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau

und markus hiden

:D

Also Garics war genau dort bei uns einer der schwächsten.. Dennoch schaffte er es trotz solcher Leistungen nach Napoli zu wechseln(wird aber auch an Junioren Nationalteam liegen denn dort spielte er ja stark).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...