GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Was wäre dann, als conclusio, die pefekt aufstellung der besten rapidler of all time? na dann, mach ma das mal... Michael Konsel Andi Dober-Peter Schöttel-Ernst Happel-Trifon Ivanov Steffen Hofmann-Dejan Savicevic-Panenka Antonin-Gerhard Hanappi Franz Binder-Robert Dienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 ohne Didi und Ipoua??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 dober im all time team? na bravo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 dober im all time team? na bravo... da gehts auch ums mögen rennt wie im nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 SK Rapid A-Team: Walter Zeman Heribert Weber - Ernst Happel - Peter Schöttel Robert Körner - Antonin Panenka - Gerhard Hanappi - Dejan Savicevic Franz Binder - Hans Krankl - Josef Uridil SK Rapid B-Team: Michael Konsel Walter Glechner - Trifon Ivanov - Karl Brauneder Rudolf Flögel - Dietmar Kühbauer - Andreas Herzog - Alfred Körner Josef Bican - Robert Dienst - Franz Hasil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 is halt schon a bissi gewagt so ein Thread außer raten und den Archiven glauben schenken können wir ja nicht mehr machen um Rapidler zu beurteilen die vor den 70er Jahren gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 is halt schon a bissi gewagt so ein Thread außer raten und den Archiven glauben schenken können wir ja nicht mehr machen um Rapidler zu beurteilen die vor den 70er Jahren gespielt haben ja ist sicher richtig...ich kann nicht beurteilen wie ein bimbo binder gespielt hat... ich würd nur trotzdem sagen, dass wenn er über 1000 tore geschossen hat zu den bessern ghört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 also um ein all-time-dreamteam zusammenstellen zu können bin ich sicher zu jung. aber ich weiß, dass dort ein andi dober sicher nix verloren hat. von der aktuellen mannschaft könnt ich mir allerhöchstens einen hofmann (wenn auch mit abstrichen) vorstellen. herzerl war wohl doch stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 also um ein all-time-dreamteam zusammenstellen zu können bin ich sicher zu jung. aber ich weiß, dass dort ein andi dober sicher nix verloren hat. von der aktuellen mannschaft könnt ich mir allerhöchstens einen hofmann (wenn auch mit abstrichen) vorstellen. herzerl war wohl doch stärker. ich finde ein hofmann kann durchaus da drin stehen, den kampf, den ehrgeiz und den willen den der junge für unsere rapid an den tag legt hatte kaum wer. dober, naja gut lass ich mir einreden nur auf die gachen, sag mir einen besseren rechtsverteidiger bei der rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mz89 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Garics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Garics ja genau und markus hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 ja genau und markus hiden Wie wärs gleich mit einem Anti-Team? Ich nominiere Vier und Dollinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 fabiano, kauz, kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 ja genau und markus hiden Also Garics war genau dort bei uns einer der schwächsten.. Dennoch schaffte er es trotz solcher Leistungen nach Napoli zu wechseln(wird aber auch an Junioren Nationalteam liegen denn dort spielte er ja stark). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 laursen und schwarz nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts