GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Mai 2008 Kein Adamski und Dosek? Ich bin enttäuscht ... wennst hast an vier und puskas, was brauchst da an dosek udn adamski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) @ dr.greenwhite: hofmann in keines der beiden teams zu geben find ich aber auch überzogen, aber ok... die edith meint, dass poschner auch ins anti - team gehört, rein sportlich gesehen...0 minuten für rapid gespielt, und rapid hat trotzdem an ihm verdient, und das nicht wenig... und noch was: nix gegen den dosek sagen bearbeitet 29. Mai 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Mai 2008 meisterteam der herzen: hedl; laursen, haller, labant; Lederer, Saler, Kulovits, jermanis, hugo maradonna; puskas, vier das schlimme, der kulo is noch der einäugige unter den blinden hier... Dieses Team ist unvollständig ohne Kauz. Und eigentlich Wetl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2008 Allerdings find ichs toll dass Hedl anscheinend tatsächlich der schlechteste Torhüter bei uns war (ich hab schon die ganze Zeit überlegt aber mir fällt einfach kein richtiger Fliegenfänger bei uns ein). Da hätts uns echt schlimmer treffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2008 @ dr.greenwhite: hofmann in keines der beiden teams zu geben find ich aber auch überzogen, aber ok... die edith meint, dass poschner auch ins anti - team gehört, rein sportlich gesehen...0 minuten für rapid gespielt, und rapid hat trotzdem an ihm verdient, und das nicht wenig... und noch was: nix gegen den dosek sagen heut übertreibst aber bissi: poschner hat sehr wohl einige auftritte bei uns gehabt (genauso wie vachousek bei den violetten nicht jahrelang nix gespielt hat) Dieses Team ist unvollständig ohne Kauz. Und eigentlich Wetl auch. eine formation besteht nunmal nur aus 11 spielern und fehleinkäufe und versager gibts sicher haufenweise wirtschaftlich und von der erwartungshaltung her gehört in jede der negativen eleven adrian czornomaz (der van basten argentiniens *g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2008 Die besten Rapid-Mannschaften waren diejenigen, die die Europacupfinali der Cupsieger erreichten ! Aus - Basta ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Mai 2008 Allerdings find ichs toll dass Hedl anscheinend tatsächlich der schlechteste Torhüter bei uns war (ich hab schon die ganze Zeit überlegt aber mir fällt einfach kein richtiger Fliegenfänger bei uns ein). Da hätts uns echt schlimmer treffen können. Andreas Koch wäre ein Kandidat. [und ja, Blasphemie, aber doch: Ladi Maier war am Schluss auch nicht mehr wirklich ein sicherer Rückhalt. ] eine formation besteht nunmal nur aus 11 spielern und fehleinkäufe und versager gibts sicher haufenweise Ja, aber Kauz war schon spektakulär mit seinem Achselhöhlenfurunkel. Und Wetl war einfach wirklich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2008 [und ja, Blasphemie, aber doch: Ladi Maier war am Schluss auch nicht mehr wirklich ein sicherer Rückhalt. ] So jetz reichts. Das is ein Fall fürs Gremium! Man muss sich hier ja nicht alles bieten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. Mai 2008 Hat eig der Helmut Prenner einmal in der Kampfmannschaft getroffen? Düdelingen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Mai 2008 Hat eig der Helmut Prenner einmal in der Kampfmannschaft getroffen? Düdelingen, oder? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2008 Dolli Dollinger hat gegen die genetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Mai 2008 und noch was: nix gegen den dosek sagen genau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Mai 2008 Dolli Dollinger hat gegen die genetzt und kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2008 Dolli Dollinger hat gegen die genetzt die mutter aller beckhams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) die mutter aller beckhams der Beste UND der Richtige irgendwie vermiss ich ihn schon ein wenig im Hanappistadion. Auf den Tribünen ist es auch viel ruhiger und keiner ruft von irgendwo: Dieser s***** Dollinger bearbeitet 29. Mai 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts