Vachousek verlässt die Austria


Owls

Recommended Posts

Tippse

Das Problem ist halt, dass viele Spieler gar nicht diesen geistigen Horizont haben, um so nachzudenken...bzw. sind sie oft gelenkt von diversen Managern, die am Gehalt mitverdienen (?)...was würde so ein Mann Vachousek wohl raten???

Ja, das denk ich auch. Natürlich ist es schade nach allem was passiert ist, dass er jetzt einfach geht, aber ich denke er ist nicht alleine gewesen bei der Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich warte nurmehr auf die FC Magna-Meldung. :lol:

Der Gedanke schwirrt mir auch schon im Kopf herum...

Aber dann wäre Vachousek wirklich sehr blöd...oder geldgierig...oder hat einen geldgierigen Manager...oder alles drei...

Das Ziel in seinem Alter und mit seiner Klasse muss sein, sich jetzt wieder durch gute Leistungen in Meisterschaft und Europacup-Bewerben in die Auslage zu stellen...da wäre die Austria doch im kommenden Jahr die ideale "Bühne" gewesen...bei Magna ist es wohl eher Endtstation...da würde Vachousek im besten Fall in drei Jahren international spielen...dann ginge es wirklich nur um Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

das ziel in vachouseks alter + seiner verletzungsanfälligkeit muss sein, bei irgendeinem verein unterzukommen der von irgendeinem ahnungslosen geführt wird und irrsinnig viel geld zu holen ist.

Ich warte nurmehr auf die FC Magna-Meldung. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

das ziel in vachouseks alter + seiner verletzungsanfälligkeit muss sein, bei irgendeinem verein unterzukommen der von irgendeinem ahnungslosen geführt wird und irrsinnig viel geld zu holen ist.

Verletzungsanfälligkeit ja, Alter nein (alt ist er ja nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich warte nurmehr auf die FC Magna-Meldung. :lol:

:D

Wird's wohl werden.

Angesichts seines "alten" güldenen Vertrags wäre 1/3 des Gehalts wirklich nicht wenig gewesen. Da muß er wohl wen haben, der ihm mehr verspricht. Bissl a Rotzbua ist er schon - da hätte er vorher nicht so sülzen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach
Vachousek geht zum FK Teplice

Mittelfeldspieler kehrt von der Austria in seine Heimat zurück

Teplitz - Ex-Austria-Wien-Spieler Stepan Vachousek ist bei FK Teplice gelandet. Der 29-jährige tschechische Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei den "Veilchen" ausgelaufen war, unterschrieb beim Club aus Teplitz am Mittwoch einen Zweijahres-Vertrag plus Option auf ein weiteres Jahr.(APA/AFP)

Quelle: derstandard.at

Da frag ich mich nur: haben die soviel mehr Geld als wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.